Ich habe einige Sorten Tagetessamen zum Tausch...hier mal Bildas..
Hi Mücke,
ich habe Dir eine PN geschickt
liebe Grüße
Kerstin
Hallöchen.
Ich habe noch ne Menge Samen und die Tagetes stehen ja auch noch voll in BLüte. Da fällt ne Menge ab. Welche Sorten du möchtest..schreib mir ne PN.
Die würde ich erst nächstes Jahr wieder aussäen. dieses Jahr hast du keine reude mehr daran. Ich streue sie immer im Mai ins Freiland und dann macht die Natur den Rest.
Hallöchen.
Ich habe noch ne Menge Samen und die Tagetes stehen ja auch noch voll in BLüte. Da fällt ne Menge ab. Welche Sorten du möchtest..schreib mir ne PN.
Die würde ich erst nächstes Jahr wieder aussäen. dieses Jahr hast du keine reude mehr daran. Ich streue sie immer im Mai ins Freiland und dann macht die Natur den Rest.
Hallo Mücke,
letztes Jahr hab auch das auch so gemacht, einfach ausgestreut und gewartet und ich warte heute noch. Es ist nicht eine einzige Tagetes gekommen. Hast Du eine Ahnung was da falsch gelaufen sein könnte
Huhu Lenbenslang...schön das die Post so flink war...viel Freude mit den Samen
Vielleicht haben die zarten Pflänzchen die Schnecken verputzt. Ich habe bis jetzt (drei mal auf Holz klopfend)
nur gute Erfahrung damit gemacht. Ich würde sie dann doch vorziehen, wenn du so schlechte Erfahrung gemacht hast. Im April in der Wohnung vorziehen.
Es gibt immer wieder Menschen die undankbar und egoistisch sind. Ich sollte nur noch mit Rückumschlag tauschen.
Mücke rasend und entäuscht auf Menschen die Samen wollen und nix geben.
Gabi du bist net gemeint....
Ja genau...ach weißt du es geht mir noch nicht mal um die blöden 55 Cent sondern ums Prinzip. Da muss man auch noch hinterher laufen um überhaupt mal ne Antwort zu bekommen und wird dann noch verarscht...das macht dann keinen Spass... Aber die Schnecken sollen ihr alle Tagetes weg fressen...
Es gibt immer wieder Menschen die undankbar und egoistisch sind. Ich sollte nur noch mit Rückumschlag tauschen.
Mücke rasend und entäuscht auf Menschen die Samen wollen und nix geben.
Hallo ihr Lieben.
Nein ich wollte euch nicht verunsichern.
Es ist Ivonne1973 und sie hatte mir auch einen Grund genannt (nachdem ich sie mehrmals angeschrieben habe) warum sie dies vergessen hat. Sie wollte mir das Porto auch sofort erstatten und Peng hat sie imma noch nicht, und auf Mails reagiert sie gar net mehr. Naja, auch ne Erfahrung. Ich hab ihr geschrieben das sie sich das Porto sonst wo hinschieben kann und nie mehr was von mir bekommt.
Es geht mir ja noch nicht mal um die 55 Cent aber die Art und Weise....ist leider auch nicht das erste mal....
Ich selbst schulde jemandem noch ein Päckchen, komme aber an die Adresse net ran weil sie sich nicht mehr meldet. Hoffe dies auch noch zu klären.
Also ihr lieben...wollte Euch nicht verunbsichern habe nur meine Entäuschung frien Lauf gelassen...
Und gerade habe ich gemerkt das sie sich hier abgemeldet hat...ja so ist das ....die Schnecken werden mich rächen