Für Tagetesliebhaber

• Ich hoffe ich habe alle versorgt, wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden....

• Hallo Mücke,

hab den Fred grade erst gesehen.
    Darf ich mal gaanz vorsichtig fragen, ob du noch Samen hast?
    Deine Tagetes sind sooo toll! Bin ja Gartenanfänger und wusste gar nicht,
    dass es sowas in diesen Farben überhaupt gibt! Bin total begeistert!

Also, wenn du noch 1, 2 Sämchen hättest...? :) :cool::cool:
    Wie mach ich das denn dann mit dem ansäen? Gleich ins Beet oder erst im Frühjahr?

Hallöchen.
    Ich habe noch ne Menge Samen und die Tagetes stehen ja auch noch voll in BLüte. Da fällt ne Menge ab. Welche Sorten du möchtest..schreib mir ne PN.
    Die würde ich erst nächstes Jahr wieder aussäen. dieses Jahr hast du keine reude mehr daran. Ich streue sie immer im Mai ins Freiland und dann macht die Natur den Rest.:D

• Hallöchen.
    Ich habe noch ne Menge Samen und die Tagetes stehen ja auch noch voll in BLüte. Da fällt ne Menge ab. Welche Sorten du möchtest..schreib mir ne PN.
    Die würde ich erst nächstes Jahr wieder aussäen. dieses Jahr hast du keine reude mehr daran. Ich streue sie immer im Mai ins Freiland und dann macht die Natur den Rest.:D

Servus Mücke,

endlich bin ich dazugekommen, dir ne PN zu schreiben.
    Gugg mal nach!
    :cool:

HuHU Lebenslang, habe ich gerade fertig gepackt. Montag gehts auf Reisen.

Bis auf Bild 7 sind noch Samen da und es kommen noch Samen nach (Dauerblüher)

• Hallo Kerstin,

ich freu mich ja schon riesig auf die Samen, bzw. auf die Blumen.
    Leider muss ich ja jetzt erst den Winter abwarten, *schnief* winter_smilies_0058.gif

• Hallöchen.

Hallo Mücke,
    letztes Jahr hab auch das auch so gemacht, einfach ausgestreut und gewartet und ich warte heute noch. Es ist nicht eine einzige Tagetes gekommen. Hast Du eine Ahnung was da falsch gelaufen sein könnte

Hallihallo Kerstin! :cool:

Samen sind gut angekommen!
    Werde sie jetzt gleich sicher verwahren,