Für Tagetesliebhaber

• Ja genau...ach weißt du es geht mir noch nicht mal um die blöden 55 Cent sondern ums Prinzip. Da muss man auch noch hinterher laufen um überhaupt mal ne Antwort zu bekommen und wird dann noch verarscht...das macht dann keinen Spass... Aber die Schnecken sollen ihr alle Tagetes weg fressen...;)

• Ja genau...ach weißt du es geht mir noch nicht mal um die blöden 55 Cent sondern ums Prinzip. Da muss man auch noch hinterher laufen um überhaupt mal ne Antwort zu bekommen und wird dann noch verarscht...das macht dann keinen Spass... Aber die Schnecken sollen ihr alle Tagetes weg fressen...;)

a065.gif

Ja, so soll es dann sein. Ich kann dich da verstehen. Glücklicherweise habe ich bisher hier nur gute Erfahrungen sammeln können!

(was sollte es denn sein, habe u.a. auch noch Tagetes-Samen);)

• ach liebste muecke,:o

sach doch mal, so unter uns weibsen...;)

wer hat dich denn geärgert? hattet ihr denn nix abgemacht?
    tausch oder portoerstattung? sowas wird doch besprochen...:)

(ich warte ja auch noch auf deinen wunschzettel...;))

nicht dass du bald schreiben musst..."diese kathi, hatse stecklinge bekommen
    und nix dafür gegeben...":D

nee, im ernst. ich bin immer dafür, dass betreffende personen auch namentlich genannt werden, damit andere vorgewarnt sind. denn meistens sehen wir sie, nachdem ihre wünsche erfüllt wurden, sowieso nicht wieder.

habe das hier schon sehr oft erlebt und ich falle immer wieder auf nette bitten herein.
    kann einfach nicht "nein" sagen.:(

also raus mit der sprache. nenn uns den bösewicht...:D
    sonst bin ich bei jedem, der mich jetzt um samen bittet, noch vorsichtiger.:rolleyes:

liebe grüße von kathi:cool:

• Es gibt immer wieder Menschen die undankbar und egoistisch sind. Ich sollte nur noch mit Rückumschlag tauschen.

Mücke rasend und entäuscht auf Menschen die Samen wollen und nix geben.:(

Huuch Mücke,

ich hoffe ich bin ned gemeint! smiley1478.gif
    Ich hab dir doch nen ganzen Euro überwiesen. Sollte der etwa nicht angekommen sein? Bitte bitte beruhige mein Gewissen, sonst kann ich nimmer schlafen!
    Und Samen hab ich doch noch keine, wo ich doch heuer erst den Garten angelegt hab.

Hallo ihr Lieben.

Nein ich wollte euch nicht verunsichern.
    Es ist Ivonne1973 und sie hatte mir auch einen Grund genannt (nachdem ich sie mehrmals angeschrieben habe) warum sie dies vergessen hat. Sie wollte mir das Porto auch sofort erstatten und Peng hat sie imma noch nicht, und auf Mails reagiert sie gar net mehr. Naja, auch ne Erfahrung. Ich hab ihr geschrieben das sie sich das Porto sonst wo hinschieben kann und nie mehr was von mir bekommt.
    Es geht mir ja noch nicht mal um die 55 Cent aber die Art und Weise....ist leider auch nicht das erste mal....

Ich selbst schulde jemandem noch ein Päckchen, komme aber an die Adresse net ran weil sie sich nicht mehr meldet. Hoffe dies auch noch zu klären.

Also ihr lieben...wollte Euch nicht verunbsichern habe nur meine Entäuschung frien Lauf gelassen...:(

Und gerade habe ich gemerkt das sie sich hier abgemeldet hat...ja so ist das ....die Schnecken werden mich rächen:D

ja liebe muecke,

dieses ivonnchen war mir gleich nicht ganz geheuer.:D
    hatte schon durch ihr geschreibsel eine negative wirkung auf mich.

doch leider habe ich mich verleiten lassen und ihr das wichtelpäckchen geschickt.
    mit dem ergebnis, dass sie sich nur beschwert hat...:rolleyes:
    und ich für weiteren pn-austausch mit ihr nicht mehr bereit war.:mad:

und als sie meinte, sie würde sich abmelden, konnte ich nur noch erwidern...
    "dann abba flott":D:D:D

ich hoffe, liebe kerstin, du hast meine liste noch und meldest dich...;)

liebe grüße von kathi
    (die einen schönen:cool:igen sonntag wünscht)

Hallo ihr Lieben.

Nein ich wollte euch nicht verunsichern.
    Es ist Ivonne1973 und sie hatte mir auch einen Grund genannt (nachdem ich sie mehrmals angeschrieben habe) warum sie dies vergessen hat. Sie wollte mir das Porto auch sofort erstatten und Peng hat sie imma noch nicht, und auf Mails reagiert sie gar net mehr. Naja, auch ne Erfahrung. Ich hab ihr geschrieben das sie sich das Porto sonst wo hinschieben kann und nie mehr was von mir bekommt.
    Es geht mir ja noch nicht mal um die 55 Cent aber die Art und Weise....ist leider auch nicht das erste mal....

Ich selbst schulde jemandem noch ein Päckchen, komme aber an die Adresse net ran weil sie sich nicht mehr meldet. Hoffe dies auch noch zu klären.

Also ihr lieben...wollte Euch nicht verunbsichern habe nur meine Entäuschung frien Lauf gelassen...:(

Und gerade habe ich gemerkt das sie sich hier abgemeldet hat...ja so ist das ....die Schnecken werden mich rächen:D

Na, Kerstin, da bin ich aber froh, dass nicht ich gemeint war! Tja, solche Menschen gibts leider immer wieder, und nicht nur im Internet! :(
    Aber dafür gibts auch ne Menge netter Leute hier, denen man absolut vertrauen kann!
    Und von denen man Dinge geschenkt bekommt, die man gar nicht verlangt hat und einem eine echte Freude machen!
    Damit meine ich Leobibi, der wunderschöne Blumen-CD´s verschickt hat!
    Danke nochmal dafür!

So, nun einen wunderschönen Sonntag an alle!

• Hallo Leute,

habe mir dieses Jahr eine weiße Tagetes gesät, bin mal gespannt (wie ein Flitzebogen) wie die ausschauen werden.

Gruß Jutta

hallo,
    hatte vor 2 jahren cremfarbene tagetes. hoch, die blüten interessant: manche richtig volle köpfe, manche nur dünne blütenfäden und alles aus der gleichen pflanze.
    ev. gibt's fotos?
    wünsch dir gutes gelingen und viel freude damit.

hallo,
    hatte vor 2 jahren cremfarbene tagetes. hoch, die blüten interessant: manche richtig volle köpfe, manche nur dünne blütenfäden und alles aus der gleichen pflanze.
    ev. gibt's fotos?
    wünsch dir gutes gelingen und viel freude damit.

Hallo Fledermaus,

die weißen werden glaube ich nur 40 cm, ansonsten kenne ich nur die gelben und die orangenen, eine cremfarbige habe ich noch nirgens gesehen, muß ich mal drauf achten.

Gruß Jutta

hallo,
    sie sahen so aus wie auf roxis samenpäckchen, in natura nicht reinweiß sondern creme.
    weiß nicht, ob ich noch samen hab oder alle ins wichtelpaket gegeben hab.
    na, dann werden wir in ein paar wochen bilder sehn? bin wirklich neugierig, ob eure auch gemischte blüten haben (blütenstäbchen, wie ein igel).

• Zurück
    Oben Unten