Hallo zusammen,
Eulerin:
Es gibt sehr viele Sorten die bei uns winterhart sind ,klar frieren sie ab,aber treiben vom Boden her neu aus und gewinnen bis zu 60 cm pro Woche an Höhe (bis 180 cm ) .Sorten die auf alle Fälle super kommen sind:
Whiteknight `s Amnethist, Vögtle `s Hardy,F.Magellanica Alba und Riccatonii und Arauco,Genii, Whiteknight `s Pearl,Walz Polka,Vitalo,Tresco, Flash und die normale Magellanica die es am häufigsten gibt.Alle diese Sorten habe ich schon mehrere Jahre im Garten.Bin ja der Fuchsienexperte für Winterharte Sorten im Forum und habe nun 225 Sorten in meinem Garten ,habe die meisten winterharte in Deutschland .
rottaler :
Frage später ab September nochmal nach ,dann kann ich helfen .
Habe zur Zeit nicht viel übrige Z. um Stecklinge zu machen und mit meinen Jungpflanzen muß ich erst noch andere beliefern wie unsere Chrisel ,gel Christa,habe dich nicht vergessen du bekommst Pflänzchen wie ich Zeit fürs Sortieren habe da mir ein paar eingegangen sind und ich aber von jeder Sorte eine behalten muß . !!!
und um Eure Bilder wo Ihr noch Namen sucht kümmere ich mich wie ich mehr Zeit fürs Forum habe,bald habe ich Urlaub !
Gruß
Klaus