L
Löwenzahn75
Guest
Ich finde es ist an der Zeit.
Jeder schreibt hier eigentlich so, wie er es meint oder denkt.
Sei es nun ernst, provokativ, ironisch oder sarkastisch gemeint,
Meinungsverschiedenheiten sind doch Tagesprogramm.
Wer mit Kritik oder Sarkasmus nicht umgehen kann, oder diese nicht versteht, soll sich doch einfach HIER darüber auslassen und andere "Meinungen" austauschen, anstatt diverse Themenforen zuzumüllen.
Jeder hat mal nen "schlechten" Tag an dem er etwas zu "forsch" schreibt bzw. etwas liest, und die falschen Schlüsse daraus zieht.
Es liegt doch einfach daran, daß man den Gegenüber nicht "kennt" bzw.
man nicht sehen kann, wie der Gegenüber es eigentlich meint(ernst, ironisch, genervt oder einfach nur "witzig").
DUMM IST DER DER DUMMES TUT.
Man kann doch "ALLES" klären.
Ich persönlich hätte gerne, daß HIER jeder schreibt, was ihm auf der Seele liegt, aber bitteschön "klar" formuliert und von Monitor zu Monitor. (Röhre, TFT oder Sonstiges)
Knallhart und ohne Rücksicht auf die Rechtschreibung!
Löwenzahn75 der den 100.000 Beitrag schrieb und sich etwas über die Meinungen dazu wundert...
Jeder schreibt hier eigentlich so, wie er es meint oder denkt.
Sei es nun ernst, provokativ, ironisch oder sarkastisch gemeint,
Meinungsverschiedenheiten sind doch Tagesprogramm.
Wer mit Kritik oder Sarkasmus nicht umgehen kann, oder diese nicht versteht, soll sich doch einfach HIER darüber auslassen und andere "Meinungen" austauschen, anstatt diverse Themenforen zuzumüllen.
Jeder hat mal nen "schlechten" Tag an dem er etwas zu "forsch" schreibt bzw. etwas liest, und die falschen Schlüsse daraus zieht.
Es liegt doch einfach daran, daß man den Gegenüber nicht "kennt" bzw.
man nicht sehen kann, wie der Gegenüber es eigentlich meint(ernst, ironisch, genervt oder einfach nur "witzig").
DUMM IST DER DER DUMMES TUT.
Man kann doch "ALLES" klären.
Ich persönlich hätte gerne, daß HIER jeder schreibt, was ihm auf der Seele liegt, aber bitteschön "klar" formuliert und von Monitor zu Monitor. (Röhre, TFT oder Sonstiges)
Knallhart und ohne Rücksicht auf die Rechtschreibung!
Löwenzahn75 der den 100.000 Beitrag schrieb und sich etwas über die Meinungen dazu wundert...