Franggndreffn

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am

Wann wollnmern uns dreffn?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Ihr Lieben, hier auch nochmal aus dem Hause HildeWeit: Es war ein tolles Treffen welches wir sehr genossen haben.

Auf die Cloud habe ich noch nicht geschaut, ich werde das zum Wochenende nachholen. ;)

Die Navi-Umwege... ich bin ehrlich: Da ich wusste dass Ackis Navi nicht funktioniert und ich ihn als letztes (!!!) Auto in der Kolonne gesehen habe (was hab ich geschluckt als ich die ganzen vielen Autos hinter mir hatte), bin ich auf Seitenstrecken ausgewichen. Da wusste ich dass es keinen größeren Verkehrswechsel mehr gibt und uns keiner so schnell verloren geht. An die ganzen Schrebergärten habe ich nicht gedacht, das kam dann so als kleiner ungeplanter Special Effekt :D

P.S. So ganz nebenbei, wisst ihr warum mein Navi im Auto immer aus ist? Mein Männe streitet sich damit, wer den besseren weg weiß, wenn es eingeschalten ist :d:-P

Die Navi-Umwege... ich bin ehrlich: Da ich wusste dass Ackis Navi nicht funktioniert und ich ihn als letztes (!!!) Auto in der Kolonne gesehen habe :d:-P
    Nanne ,ich hatte zwei Navi im Auto . Beide haben gemeldet : Drehen sie um ,sie werden gekidnappt .

Keine Ausreden bitte .

• Ich freu mich schon auf das nächste Frankentreffen mit euch allen :pa:

Vorher möchte ich ganz gern alle Fotos vom diesjährigen Treffen sehen!;)
    Wie sieht`s aus, Emmi, hast du da schon angehängt, verhängt, gekoppelt was auch immer?

Dann waren es beide falsche.. die kennen uns nicht....

Da würde es geschnecknappt heißen :D

Wofür sollte ich mich rausreden? Für die schöne Blumenstrecke? Nööö!

Ich freu mich schon auf das nächste Frankentreffen mit euch allen :pa:

Nanne, ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen

auf jedem Fall war mein liebes Frauchen im Geiste mit dabei und wird immer dabei sein :grins::grins::grins:

ob wieder ein Geist dann kommt, wenn das Treffen vorbei ist, wir werden mal sehen ;););)

Zuletzt bearbeitet:
    Wie sieht`s aus, Emmi, hast du da schon angehängt, verhängt, gekoppelt was auch immer?

Moin Uschi, ich warte immer noch auf weitere Fotos.
    Kurzfristig dachte ich, ich könne einen Gesamtordner innerhalb der Cloud anlegen - aber schon allein mit Trixis Riesenladung :pa: bin ich sauber baden gegangen.

Jetzt habe ich mich also entschlossen, den mühsamen Weg zu gehen: erst alle Gästefotos auf meinem Rechner sammeln, dann als Gesamtwerk wieder hochladen und euch alle erneut einladen. Bisher habe ich Erika, Trixi, Dieter und Achim... und Nanne will sich am Wochenende drum kümmern.

Spätestens nächsten Montag - so hoffe ich zumindest - sind dann alle Gästefotos für alle Teilnehmer zugänglich.

Lieben Gruß :eek:
    Emmi

Hallo Emmi,
    von mir kommen keine Bilder - um so mehr freue ich mich auf eure :D
    (bisher kann ich nur Deine sehen)

@Nanne & Herr Hildeweit:
    Die "Schrebergärten" waren klasse und das hier ebenso:
    ... Da wusste ich dass es keinen größeren Verkehrswechsel mehr gibt und uns keiner so schnell verloren geht
    Zumindest von der Tankstelle an war ich die letzte und froh, dass ich von oben den Überblick nicht so leicht verlieren konnte :rolleyes:
    Nächstes Mal machen wir Kollonnenfähnchen, Warnblinklicht und reservieren Parkplätze :grins:

Viele Grüße
    Elkevogel

• Zurück
    Oben Unten