Franggndreffn

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am

Wann wollnmern uns dreffn?

• Umfrageteilnehmer
    9
Gerade auf dem Parklplatz in Weingartsgreuth hätte ich das auch nicht gewollt .

Ja, da war Elkevogel dann doch ein bisschen nervös. Das Auto hat gepipst in Schifflage, wir mussten ja auf den Feldweg ausweichen, Schräglage mochte das Fahrzeug gar nicht.
Mit schweizerischer Präzision habe ich Elkevogel dann elegant eingewiesen...:rolleyes::grins:

• Hallo zusammen,

seit heit Middach bin isch vun moiner Auslondsrees zu rick.
    Im laaf vun de kummende Woch stell isch en deel vu moiner bilder do no.

Emmilein hot net zu genummer, des klene schwarze hot immer noch gebaßt, selbscht des kleeene rode.

So, noch gonz korz: Moin Geldbeitel hot in dene 8 Tach gewaldisch abgenumme, awer moi Hosse bassen mir immer noch.

Gruß on die Frongge, denn es war eh schäni Zeit, immer widder

KÖSTLICH. Lieber O.v.F., ich höre Dich förmlich babble!

Das Auto hat gepipst in Schifflage,

984037-MTPK-einparkhilfe.JPG

:grin:

• Hallo Nanne,
    danke noch für den Tipp mit den reduzierten De...r-Sträuchern:D

Heute sind in den Einkaufswagen gehüpft:
    ein Zierapfel (klein - aber der wächst schon noch)
    ein Zierahorn (den wollte GöGa schon lange)
    eine richtig fette weiße Kissenaster
    alles zusammen: 19,90€ :D

Und es stehen dort noch Birnenquitten (29,90) und schwarzer Holunder (19,90)...
    noch nicht reduziert - aber die Verkäuferinnen meinten: "die werden auch noch... fragen Sie in 2 Wochen noch mal. Letztes Jahr wurden auch alle Bäume quasi rausgeschmissen - wir überwintern i.d.R. nichts!"

• Könnt ihr die Fotos der anderen sehen?

Super Erika - vielen Dank! :pa:

In diesem Zusammenhang hätte ich eine Frage an die Teilnehmer:
    Ist es euch möglich, die Fotos der anderen anzuschauen?
    Oder habt ihr jeweils nur meine plus eure dazugeladenen?

Sonst muss ich rausfinden, wie man eure Fotos so zu meinen dazulädt, dass alle Fotos für alle sichtbar und herunterladbar sind.

Lieben Gruß :eek:
    Emmi

• AW: Könnt ihr die Fotos der anderen sehen?

Super Erika - vielen Dank! :pa:

Sonst muss ich rausfinden, wie man eure Fotos so zu meinen dazulädt, dass alle Fotos für alle sichtbar und herunterladbar sind.

Lieben Gruß :eek:
    Emmi
    Schau mal, von mir solltest du eines sehen können?

Es ist tatsächlich so, wie du sagst, Emmi :(

Ich seh nur deine und meine ... hab grad extra nochmal geschaut.
    Vielleicht weiß dein Männe, wie wir alle alle sehen können??!! :d

AW: Könnt ihr die Fotos der anderen sehen?

Schau mal, von mir solltest du eines sehen können?

Ja, das ist quasi in "deinem" Ordner drin.
    Meine plus deines.

Aber ich wollte eben einen Ordner, in dem wir alle Fotos von allen Teilnehmern angucken können.

@Trixi - danke, dass du Bescheid gibst! :pa:
    Die Gartenlegastheniker-DAU-Technik-Elitetruppe kümmert sich drum... :grins:

Hallöle Acki und Häslein,

ich habe meine Bilder zu Emmis Bilder geladen, kann aber eure nicht sehen. Mache ich was falsch???????
    Ich habe mich angemeldet und die Bilder hochgeladen. Wo muss ich hin klicken, um eure zu sehen??

Helft einem alten, schwachen und unwissenden Männlein :(:(:(:(:(

Hallöle Acki und Häslein,

ich habe meine Bilder zu Emmis Bilder geladen, kann aber eure nicht sehen. Mache ich was falsch???????
    Ich habe mich angemeldet und die Bilder hochgeladen. Wo muss ich hin klicken, um eure zu sehen??

Helft einem alten, schwachen und unwissenden Männlein :(:(:(:(:(
    Ich kann das hier nicht überprüfen Dieter , der Link von Emmi ist im Laden .
    Aber ich habe auch die von Emmi beschriebenen Ordner nicht gesehen .
    Mein Foto ist da einfach dazugerutscht .

Nein nein - nochmal zur Erklärung:
    Ich habe meine Fotos hochgeladen, das ist wie ein Foto-Album.
    Jeder Teilnehmer kann sich seine ureigenste Kopie meines Foto-Albums anschauen.

Wenn z.B. Trixi nun ihre Fotos hochlädt, sieht sie auf ihrem Rechner ein Album, das da (sinngemäß) heißt "Kopie Emmi + Trixi". Wenn Erika Fotos hochlädt, sieht sie "Kopie Emmi + Erika", bei Acki heißt es dann "Kopie Emmi + Acki" usw.

Mein Ziel ist es nun, einen Ordner zu erstellen, der da heißt "Emmi + Trixi + Erika + Acki + ..." und für alle sichtbar/herunterladbar ist. Theroretisch müsste es so funktionieren, dass ich eure Fotos zu meinen dazulade und euch alle dann noch einmal einlade. Aber vielleicht gibt's ja auch einen einfacheren Trick - und wenn ich den erstmal raushabe... jahaaa... dann geht's hier abba rund mit de Paula!

:grin:

• Zurück
    Oben Unten