Hallo liebe Foto-Freaks, nicht lange verschnaufen, sondern Fotos schießen.
Wir haben November und ein tolles neues Thema.
Castellane und 'mein geheimer Garten' haben entschieden:
Klasse Idee Ihr zwei, dann schauen wir mal, was da an kreativen Fotos eingereicht wird.
Hier noch eine wichtige Regel:
Zum Wettbewerb sind ausschließlich Bilder zugelassen, die von Euch selbst
fotografiert wurden und deren alleinige Urheberrechte bei Euch liegen.
Also bitte keine Fotos einstellen, die Ihr aus dem Internet geladen habt und die eventuell für urheberrechtliche Probleme führen könnten.
Das Urheberrecht ist eine sehr komplexe Sache, die man nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen darf.
Auch ist es unfair gegenüber allen anderen Teilnehmern, wenn man Werke einstellt, die nicht auf das eigene Konto gehen.
Und einmal eingereichte Fotos dürfen weder gelöscht noch ausgetauscht werden.
Kommentare wie gehabt hier ----> http://www.hausgarten.net/gartenfor...32120-foto-wettbewerb-kommentare-usw-138.html
Viel Spaß!!!
Wir haben November und ein tolles neues Thema.
Castellane und 'mein geheimer Garten' haben entschieden:
Castellane schrieb:'Mein geheimer Garten' und ich haben uns auf ein neues Thema geeinigt, das spannend und interessant genug ist, damit es viele Teilnehmer und damit eine bunte Auswahl an Fotos gibt.
Die Ernte und die damit verbundene Küchenarbeit ist verrichtet, das Holz ist geschlagen, die Äpfel liegen im Keller, die Marmeladenflecken sind vom Fußboden geschrubbt und die zum Trocknen auf den Dachboden gehängten Bohnen werden schon bald für den Eintopf genutzt.
Zeit, sich die Vorräte einmal genauer anzusehen und uns im Novemberwettbewerb ein schönes oder außergewöhnliches Bild davon zu präsentieren.
Das neue Thema soll heißen:
Wintervorräte
Klasse Idee Ihr zwei, dann schauen wir mal, was da an kreativen Fotos eingereicht wird.
Hier noch eine wichtige Regel:
Zum Wettbewerb sind ausschließlich Bilder zugelassen, die von Euch selbst
fotografiert wurden und deren alleinige Urheberrechte bei Euch liegen.
Also bitte keine Fotos einstellen, die Ihr aus dem Internet geladen habt und die eventuell für urheberrechtliche Probleme führen könnten.
Das Urheberrecht ist eine sehr komplexe Sache, die man nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen darf.
Auch ist es unfair gegenüber allen anderen Teilnehmern, wenn man Werke einstellt, die nicht auf das eigene Konto gehen.
Und einmal eingereichte Fotos dürfen weder gelöscht noch ausgetauscht werden.
Kommentare wie gehabt hier ----> http://www.hausgarten.net/gartenfor...32120-foto-wettbewerb-kommentare-usw-138.html
Viel Spaß!!!