Da würde mich mein Kater nicht durchschlafen lassen, der würde mich schon aufwecken vor Hunger.Liebe Elis,
in der Situation ist es am besten Du gehst in Deinen wohlverdienten Winterschlaf zusammen mit Deinem Kater.
Wenn der Winter vorbei ist, dann komme ich und weck Dich auf.
Ja, ich hatte vor mehr als 40 Jahren 5 Jahre lang einen "Irish Hunter" namens "Cid" unter dem Sattel auf einem Reiterhof stehen, war eine teuere Angelegenheit.Dann musst du aber zünftig auf einem Pferd anreiten, Herr Ritter,
Oh ja. Es gab mal ein Jahr, da wurden die Eismassen zu gross. Ich glaube, das war 1984. An diesen Winter erinnere ich mich noch gut.Ha, danke, bester @Linserich! Diese Tinguely-Gerätschaften halten offenbar was aus ...
Dachte ich mir gleich, obwohl ewig her und Sommer .. ..Heute war ich wieder mal beim Fasnachtsbrunnen (auch Tinguely-Brunnen genannt).
Genau so hätte es laut gestriger Vorhersage heute früh bei uns aussehen sollen. Doch was war? Kein Schnee, nichtmal Regen, stattdessen schien die Sonne zum erstenmal seit Tagen. Die Schneeprognosen für den Rest der Woche sind jetzt gestrichen. Eigentlich schade, denn der erste Schnee gehört doch hier traditionell in den November.Heute früh die Überraschung