Elis, dieser Blick ist wirklich traumhaft. Ich bin kein Winterfan, aber der Schnee, und die Sonne zusammen,Das ist der Blick von meiner Haustüre aus.
Morgensonne
Herr Tinguely wusste schon, dass seine Figuren in einem Eispanzer verschwinden werden, wenn es kalt wird. 1986 passierte es dann, das Eis wurde zu schwer für die Skulpturen: Als der Tinguely-Brunnen unter dem Eis zusammenbrachOb der Herr Tinguely nicht auch Angst um seine verrückten Geräte gehabt hätte? Ich lieeeebe diesen Brunnen, hoffentlich bleibt er heil!
P.S. Komisch, @Moonfreak , dass ich statt deiner Bilder nur 1 kleinen schwarzen Punkt sehe, selbst wenn ich auf 'bearbeiten' klicke. (Was ich natürlich nieeee täte, ich dachte bloß, ich seh dann vielleicht, was du uns zeigen wolltest ...)
P.S. Komisch, @Moonfreak , dass ich statt deiner Bilder nur 1 kleinen schwarzen Punkt sehe, selbst wenn ich auf 'bearbeiten' klicke. (Was ich natürlich nieeee täte, ich dachte bloß, ich seh dann vielleicht, was du uns zeigen wolltest ...)
Mist, jetzt ist dieses Zitat zwischen den beiden anderen Zitaten gelandet - aber egal: In Basel schreiben wir Fasnacht ohne T, es müsste also korrekterweise Fasnachtsbrunnen heissen.Ich vergesse immer, dass der Tinguely-Brunnen eigentlich Fastnachtsbrunnen heißt.
Ich glaube, ich kann das erklären:@Rosabelverde : Welche Fotos? Ich sehe nicht einmal einen Post von Moonfreak.
Hab deine Bilder soeben erst entdeckt ... eine phantastische Welt hast du da festgehalten, ganz zauberhaft mit dem Wasser und den geeisten Grashalmen!Kittenberger Erlebnisgärten
Enkelkind mag den Bären zwar, aber nur auf Distanz - doch, er hat Sinn für Schönheit und liebt die Wasserspiele mit Musik besonders!Hab deine Bilder soeben erst entdeckt ... eine phantastische Welt hast du da festgehalten, ganz zauberhaft mit dem Wasser und den geeisten Grashalmen!
Hat Enkelkind denn schon Sinn für solche Schönheit? Sicher hat ihm wenigstens der Bär gefallen!
Macht nichts, der Schnee wirkt durchaus noch frisch.Die Bilder sind teilweise schon etwas älter.