Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Wieso, mit der Abstimmung macht ihr ganz alleine, ich brauch da doch gar nix machen.

Ah ja, dann mach halt nachmittags, wenn's besser paßt.

Beste Grüße
    Doro

• immer diese Verpflichtungen....zum Glück sind die Haarwickler um 12 schon raus.

Bis die gesamte Kondulenz der versammelten HG-Gemeinde durch ist, komm ich ganz entspannt von meinem Mittags-Schlurf durch den Park nach Hause.

Ich bin gespannt auf das neue Thema, ich wäre echt mal froh, wenn mal Themen kommen wie: wie besauf ich mich am gekonntesten auf Gartenparties, der beste Kartoffelsalat, wie grill ich mich gekonnt in den Kokel-Himmel?

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    immer diese Verpflichtungen....zum Glück sind die Haarwickler um 12 schon raus.

Bis die gesamte Kondulenz der versammelten HG-Gemeinde durch ist, komm ich ganz entspannt von meinem Mittags-Schlurf durch den Park nach Hause.

Ich bin gespannt auf das neue Thema, ich wäre echt mal froh, wenn mal Themen wie: wie besauf ich mich am gekonntesten auf Gartenparties, der beste Kartoffelsalat, wie grill ich mich gekonnt in den Kokel-Himmel?

Beste Grüße
    Doro

Jaaaa, mal so ein richtig schönes Thema. Bloß....

Den besten Kartoffelsalat kann man doch gar nicht fotografieren. Der ist doch immer schon gegessen.

• Man kann sich doch wenigstens in ein Strandtuch hüllen, Fini....:d

Wenn ich so ein Foto in meinem Vorgarten machen würden tät, zerbeult das so einige Wägelchens....:grins:

Beste Grüße
    doro

• wer hat das hier gemacht "Diese Umfrage wird am 08.03.2012 um 22:25 geschlossen".
    Ich dachte wir hätten uns auf heute mittag geeinigt, also doch noch nen Tag dranhängen, oder wat?

Nu ist 12.00 und eigentlich hat der Erdbär gewonnen.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten