Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Engelchen = 1 User = 1 Bilders
    Oppa Ditta = 1 User = 1 Bilders

2 User = 2 Bilders

so nu habbich meinen Senf dazugegeben. Oppa du daffst.

Gruß Karin

Möcht Gräubchen und den anderen auch noch gratulieren... wirklich schöne Fotos.
    :o
    icon_surprised.gif
    icon_surprised.gif

• Ja, der Löffel ist nicht so dolle, aber die Suppe .... legga ... kleine Hütte in den Bergen, aber immer voll, da leider kein Geheimtip mehr ... ;) ... und der Löffel ? Der wird an der schlammigen Wanderhose oder am verschwitzten Hemd abgerieben! :D ... nee für DIIIIIESE Suppe geht Mutts meilenweit! Fleckige Löffel hin oder her! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kia Ora´s ...ein Abend am Meer....

Booaah hey, wie fies, mit so´nem Mädchenfoto den Wettbewerb von hinten aufzumischen, wo doch die Hälfte hier Wendy-Leserinnen sind................

Hi Büchermammut

fruitfarmer hat doch 2010 dazu geschrieben.

Ist wohl die Treppe zum Plataeu des Felsen von Sigiriya.

img219.webp

Grüßle

Hi Büchermammut,

ja, wie Leobibi richtig mitbekam, hatte ich 2010 eine 14- tägige Rundreise durch Sri Lanka gemacht und dabei u.a. auch den Löwenfelsen bestiegen (und natürlich fachmännisch dabei die berühmten Wolkenmädchen betrachtet).

Nun, mir hatte es sehr gut gefallen, allerdings sind unsere Rundreisen meist auch anstrengend. Wir waren zu 6 und haben neben allen Weltkulturerbestätten von Nord nach Süd nebenbei noch 6589 große, 45.657 kleine und 113.458 mittlere Buddha´s (und das waren jetzt nur die liegenden) betrachtet. Aber auch die Teeplantagen auf über 2000 m Höhe und die Hotels aus der Kolonialzeit waren echt gigantisch.

Der Süden ist für sein Ayurveda berühmt, der Norden ist dann schon mehr Hinduistisch, was mir tendenziell mehr zusagt.

Ob ich die Reise nochmal machen würde? Sofort wieder! Ob ich ein 2. mal nach Sri Lanka fliegen würde? Da ich Indien kenne muss ich gestehen, dass mir persönlich Indien mehr gibt. Auch von der Größe her ist da noch mehr zu erkunden.

Nach den 2 Wochen Sri Lanka waren wir dann noch 1 Woche baden auf den Maledieven.

• Zurück
    Oben Unten