Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das so verstanden, dass alles fotografiert werden kann, es müssen nur eben zwei Exemplare von irgendwas drauf sein. Also zwei Kirschen, zwei Menschen, zwei Türme.... Fini, bitte korrigiere mich, wenn ich dich falsch verstanden habe.
Ich habe das so verstanden, dass alles fotografiert werden kann, es müssen nur eben zwei Exemplare von irgendwas drauf sein. Also zwei Kirschen, zwei Menschen, zwei Türme.... Fini, bitte korrigiere mich, wenn ich dich falsch verstanden habe.
Ja, halt alles was zwei ist....zwei Dinge, zwei Beine, drei geht net.....brauchts noch mehr Angaben?? (kann auch ne Uhr sein, die auf 2 Uhr steht, denkst euch was aus... Phantasieeee!)
Ooooohhhh, deiner pustet Laub...wahrscheinlich ganz leise....wie sich das gehört. :d
Nööö. Das kann der Mdm-Zweitakter nicht.
Aber dafür stinkt meiner und zwar ganz laut.
Ich habe den Eindruck, dass dieses mal die Entscheidung schwer fallen wird.
Ich fand es ja schon schwer genug, mich für eines meiner eigenen Bilder zu entscheiden - deshalb müsst ihr hier euch auch noch die Alternativen ansehen:
2 Taglilien und 2 Nachtkerzenblüten
Ein aufregendes Bild eines Zweirads habe ich jetzt nicht in meinem Fundus gefunden - und wenn, dann immer mit einem Familienmitglied mit drauf. (Und ich möchte meine Bilder mit Teilen meiner Familie nicht ins Netz stellen.)
Issrecht. a:
Wir können dankbar und fröhlich sein, dass sich überhaupt jemand opfert,
sich die Zeit zu nehmen für Vorauswahl und Endauswahl.
Und wehe wenn jemand motzt, dass erst am Donnerstag....
Derdiedas kriegts mit mir zu tun!
Und es mit mir zu tun kriegen ist nicht lustig! :schimpf: