Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• na deine begeisterung hört sich ja fast wie ne reisewerbung an. ich war mehrmals auf der schönen insel. aber nicht mehr nach dem zunami. ich möchte meine erinnerungen so behalten wie ich sie habe.
    indien ist auf seine art ein erlebnis für sich und ich denke man kann es nicht miteinander vergleichen. auf den malediven war ich 1979, da waren die hütten noch mit palmwedel gedeckt und durchs badezimmer liefen ameisen. heute ist alles in luxus und 10 mal so teuer. jeder wie er will und braucht, aber auf jeden fall erholung pur.
    wenn ich die drei zur auswahl hätte, würde ich auf jeden fall indien wieder bereisen, es gibt noch soviel in diesem land zu sehen.

Habt ihr alle wunderschöne Bilder eingestellt.

Ich will mal ausnahmsweise nichts von der Schwierigkeit schreiben, meinen einen hochkostbaren Punkt zu vergeben.

Erst mal muß ich selbst ein Bild raussuchen. Und das ist schon schwer genug!

:grins:

• ich finde es immer wieder schwer, weil ich bei sehr vielen irgendwas dahinter sehe.

und ich hab nicht mit Absicht so spät was reingesetzt. Habs heute morgen vom Göttergatten bekommen, der beruflich weg ist und mir das Fotogeschickt hat, das er denn 2 Std vorher gemacht hatte .
    Vorher hatte ich einfach nix passendes (für meine Begriffe)

also, dann gehts ja bald ab zum abstimmen !!!!

Los gehts..
    ich drück dir die Daumen fürs gute gelingen, Doro :pa:

• Ich mir auch....wann muß ich loslegen, heute etwa noch? :d

Diesen Monat kann man gar nicht gewinnen, das sind so unglaublich tolle Fotos bei...

Wo ist denn Dein Mann, Mücke, in Sea-World in Florida? :cool:

Beste Grüße
    Doro

jepp, beruflich und dann eben- weils erste Mal USA- auch ein wenig gucken. Und das ist was, wo ich ihn echt drum beneide. Nicht unbedingt dieser ganze Dressurzirkus, sondern die gesamte Unterwasserwelt in diesen Dimensionen. na ja , ich darf hoffen irgendwann mal mit zu können.

Nochmals viel erfolg !
    Und...*g
    wegen meiner musst du nicht um 0.00 Uhr beginnen ...*lautlach :pa::pa:

• Hi Doro,
    nee heut brauchst du noch nicht,
    so in den nächsten zwei Tagen.

Aber pack dir die Fotos schon mal alle in einen extra Ordner.
    Das geht ja fix.

Lieben Gruß Anett

Hej, Doro, heute ist noch Februar
    icon_wink.gif

Wo iss überhaupt Lieschen`s Foto? Ich denke, da kommt bestimmt noch was.

Liebste Grüße
    Tinchen

jepp, beruflich und dann eben- weils erste Mal USA- auch ein wenig gucken. Und das ist was, wo ich ihn echt drum beneide. Nicht unbedingt dieser ganze Dressurzirkus, sondern die gesamte Unterwasserwelt in diesen Dimensionen. na ja , ich darf hoffen irgendwann mal mit zu können.

wegen meiner musst du nicht um 0.00 Uhr beginnen ...*lautlach :pa::pa:

Klar, da hat er gewiß ne Menge zu gucken!

Du spinnst wohl, 0.00 Uhr! :schimpf: Nee, nee, da steh ich grad vor'm Kühlschrank, das geht net!

Aber pack dir die Fotos schon mal alle in einen extra Ordner.
    Das geht ja fix.

Okay, mach ich, welche Größe ca? Find ich bei diesen Fotos besser, wenn man sie doppelt anklicken kann und vergrößert anschaut.Lohnt sich bei jedem Foto.

Hej, Doro, heute ist noch Februar
    icon_wink.gif

Yau, heute ist noch Februar. Genau! :cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

• Schon gut Tinchen,
    ich jammer doch gar nicht.:pa:
    Wenn du wüßtest wie ich Autofahren gelernt hab!:d
    Und jetzt fahr ich wie eine Göttin!:grins:
    Gecko, du sagst nix!:schimpf:

:grins:Auja ...... Stefan mit weit aufgerissenen Augen als Beifahrer ......:grins:

• Zurück
    Oben Unten