Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Hallo Ihr Lieben,

ich kann's noch gar nicht fassen,dass ich gewonnen hab.:d

Danke an alle,die für mein Foto abgestimmt hatten.

Von mir auch herzliche Glückwünsche den anderen Gewinnern.:o:o:o

Das neue Thema lautet: Urlaub ist......

Beim Thema Urlaub gehen die Meinungen manchmal weit auseinander - nah oder fern,Schnee oder Sonne,den ganzen Tag in den Wellen surfen oder lieber faul am Strand liegen,Land und Menschen kennenlernen oder in einem Kloster meditieren,oder vieleicht am liebsten zu Hause............

Ich bin neugierig,wie Ihr das seht und freue mich auf Eure Fotos.

LG Gräubchen

• ....wie kann man Vorfreude auf verwöhnt werden, in ein Bild packen ???

Gemeinsame Zeit mit dem Partner, neue Welten sehen, Sonnenbrand oder auch Muskelkater...

das alles ist urlaub.... mhhh ich geh mal wühlen...

aber ich seh immer noch das Bild von meinem mann, sein gesicht, während die Welle ihn vor hinten voll erwischt- während er unserer Tochter ne Predigt zwecks Vorsicht im wasser wegen Wellen hält . was haben wir gelacht

• Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir Gräubchen :) Und den anderen natürlich auch!
    Dieses Mal war's echt schwierig sich zu entscheiden bei den ganzen tollen Bilder :)

Graeubchen, auch von mir herzlichen Glueckwunsch!!!! :o :o :o :o Ein wahrhaft tolles Bild!
    Ebenso schoen sind die anderen Fotos! Glueckwunsch an die Naechstplazierten! :o :o :o Es war soo schwierig, sich zu entscheiden!!!!
    Liebe Gruesse Kia ora!

Die neue Runde wird sicher auch sehr spannend werden!!

Da will jemand gute Laune verbreiten....danke Leo, für dieses tolle Foto.
    Genau da möcht ich mich im Moment hinbeamen, der Horizont so weit und unereichbar, es gibt kein Reiseziel mit Namen Horizont, es ist der ruhigste Ort der Welt.

Und vor allen Dingen menschenleer. :cool:

Wo issn das?

Beste Grüße
    Doro

• Doro, das Bild ist ein Scan. Urlaub in El Gouna Ägypten vor ein paar Jährchen, ob es da heute noch so aussieht ?

Grüßle

• Huhu ingistern,
    also dein Foto .................:grins: .....

Was soll man danach noch einstellen???

Einfach zum Kringeln lustig ...., wenn auch gefährlich.

Aber geklappt hat es wohl.:grins:

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

hihihi, Moorschnucke ......wir haben´s überlebt....

selber blöd, wenn man das Wichtigste auf so einer Reise zu Hause vergißt :D:D

aber wenn man mit 3 Pfadfindern unterwegs ist, geht´s einem als Prinzessin guuut.....:grins:

mikaa, ich habe dieses bzw. genau solch eines (Haus) schon mal gesehen und kriege nicht mehr zusammen wo das war.

grübelnde Grüße Frank

Besser spät als nie...

:cool:Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin und alle anderen Teilnehmer der Endrunde!!:cool:

Ich freue mich jeden Monat wieder darauf, Eure tollen Fotos anzuschauen!
    Mir gefällt das neue Thema auch sehr gut, da kann man viel draus machen.
    Ich werd mal wühlen gehen.

LG vom Bienchen was derzeit von einem Bandscheibenvorfall heimgesucht wird, aua...:(

• Zurück
    Oben Unten