Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Auch von mir HERZLICHEN GLUECKWUNSCH an die Gewinner.

Das neue Thema bringt ne Menge Arbeit
c024.gif

Besonders, wenn man die Bilder nicht nach Themen geordnet hat :grins:
Aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit ...
c028.gif

• Ich möchte auch eben den drei Gewinnern gratulieren, das waren tolle Fotos von euch!!!!

Und Evas neues Thema finde ich auch gut, die ersten haben ja schon schwer gestöbert! :grins:
    Ich glaube, wir kriegen jede Menge Klassefotos zu sehen. :)

• WOW, Graeubchen, was fuer ein tolles Foto!!!!!!!!!!!!!
    Meine Lieblingsblumen (neben Gaensebluemchen)!
    Danke, :o Kia ora

• Kiwi ... wenn das dein schönstes Pflanzenbild ist, dann möcht ich die andern gern sehen :grins::grins:

• Hallo gräubchen,
    damit es nicht potentiell zu Ärger kommt, sollte das Foto dann besser gelöscht werden.
    Ohne eindeutigen Hinweis auf den "Original-Hersteller"... kann man entsetzlichen Ärger kriegen.
    Nur ein gutgemeinter Hinweis,
    Dir noch einen schönen Tag!

• Ich möchte auch noch den 3 Gewinnern herzlich gratulieren. Es sind echt "Schnapp"schüsse....

• Hi all,
    ich freue und bedanke mich für Eure Abstimmung!
    Das Januar-Thema lautet: Schönstes Pflanzenbild 2011

Ich stelle mir vor, daß jede/-r Teilnehmer/-in ihr/sein Archiv durchschaut und das für sie/ihn schönste Pflanzenbild aus dem Jahre 2011 zur Abstimmung stellt.
    Bin schon gespannt auf all' die tollen Fotos.
    Liebe Grüße

Könnte bitte der Titel des Wettbewerbsthreads berichtigt werden? Dort fehlt die Jahreszahl.

Oder darf ich nun auch mein schönstes Bild aus 2008 einstellen? Da habe ich nämlich ein viel schöneres geknipst. :grins:

Ach Lischen,
    deshalb hab ich doch den Wunsch von evaka extra nochmal zitiert!
    Gleich zu Beginn!

Wer lesen kann...;)
    Gruß Anett

Ach Lischen,
    deshalb hab ich doch den Wunsch von evaka extra nochmal zitiert!
    Gleich zu Beginn!

Wer lesen kann...;)
    Gruß Anett

Wohl wahr, wohl wahr! Liest das wirklich jeder? Stünde es aber in der Threadüberschrift, wäre es immer gegenwärtig.

Na ja, ich weiß jetzt wenigstens, dass ich mein so wunderschönes Bild von 2008 nicht einstellen kann.

:(:(:(

• Zurück
    Oben Unten