Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Kia ora

Foren-Urgestein
Registriert
23. Apr. 2009
Beiträge
12.194
:D
Ja wohl, in der Tat. Das auf der linken Seite, datt sind doch Schlüpper, oder?
Ich will ja keinem zu nahe treten, aber so im Schattenspiel sehen die tatsächlich recht groß aus...
:cool:
Hast recht gabi, sind welche, aber nicht meine, unterwegs gesehen, und sie waren auch ganz schoen gross!!! Deswegen der Titel. :grins:
 
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Düftchen! Dezent, und zart. datt Zelt iss noch frei. In der Ente liegt auch ne Matratze.....Lagerwirtschaft
     
  • N

    niwashi

    Guest
    wenns n Schweinetransporter wär, dann hättest ne Sauwirtschaft ...

    niwashi duftet frisch ...
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich transportiere meistens mich selbst und das allein und selbst. Und düftend...

    Tinchen liebt ganz angehauchtes Parfum auf der Haut.... Alles andere ist Überdüngung-
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Quite sweet the smell... Niwi, hier ist doch Foto, nicht riechen..... Spämmingtinchen
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Yo, so flieg ich auch immer im Garten rum. Neee nee nicht, ich trage Latzhose.

    Warum schauen die vorbeifahrenden Autofahrer immer so komisch, und warum ereignen sich so viele Auffahrunfälle? Liegt aber eher am Tomatenzelt--

    Nö, der Miyake net. too dangerious, too golden, too many wings...
     
    N

    niwashi

    Guest
    in den Taschen der Latzhosen sind Tomaten!

    niwashi hofft auf ne Levis-Latz ...
     
    N

    niwashi

    Guest
    hier hat es 25cm geschneit ... auch ohne Latzhose ...

    niwashi sieht die Berge in der Dunkelheit ...
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Lenk bloß nicht ab.

    Das japanische Gartenoutfit ist super! Könnte mir glatt überlegen, meine Gartenklamotten (s. Wettbewerbsbild) zu tauschen. Wäre dann ja wohl siegerverdächtig.

    :grins:

    Lieschen, ich wollte da erst gar nix zu sagen, aber das Outfit ist der Oberknaller. Wir liegen hier so ein bisschen in der Einflugschneise vom Flughafen. Ich liebe ja ein wenig Aufregung, ein kleiner Auffahrunfall/Spiegelabfahraktion ist ja noch im Rahmen. Aber wenn der Pilot das sieht......
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Jetzt kann ich
    abba nich mehr, :grins: :grins:!

    Jedem werde ich empfehlen hier hereinzuschauen, :grins:!!
    Das Outfit iss echt der Wahnsinn.
    Und jetzt bin ich nass, :grins: :grins:!!
     
    I

    ingistern

    Guest
    Hey Niwashi, das Outfit ist obdimaal, da kann ich meine Speckrollen gut kaschiern, danke für den Link :eek:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Na, da haste ja auch noch schöne Deko für den Baum. Biste schwindelfrei? Mit güldenen Flügeln in der Tanne.... Das hat was? Ganz persönlich!

    Tinchen
    ohne glanz und gloria
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    Und ich kenn den Duft, den Niwashi da ....schnieeeeeeeef und gaaaanz tief nachschnüffelnd....


    mhhhhhhhh legga.....
    wird hier dieses jahr ein weihnachtsgeschenk.....


    Und das figurumspieende Gartenoutft will ich nächstes jahr nicht mehr brauchen (müssen) .... nääääää

    ich geh lieber noch mal schnüffeln....
     
    I

    ingistern

    Guest
    Anett...ich habe Pläne über Weihnachten..... :rolleyes:


    du kennst mein Keksvorrat nich´ ..............................................
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Sorry, das Verlinken hatte ich vergessen. Aber nun wissen wir ja, wo es weiter geht. Danke, Fini:pa:
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    Sorry, das Verlinken hatte ich vergessen. Aber nun wissen wir ja, wo es weiter geht. Danke, Fini:pa:

    ach tienschen

    war nicht bös gemeint, ich bin gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass du evtl hättest können.... ;), Dir ein DICKES DANKE für den übernommenen Job !!! (und auch den anderen Damen :)

    Schön, dass wir alle nicht perfekt sind... da bin ich nisch soo alleine
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Sorry, das Verlinken hatte ich vergessen. Aber nun wissen wir ja, wo es weiter geht. Danke, Fini:pa:


    Hallo Tinchen,

    also ich weiss nicht, aber wenn jemand bissel die Augen auf macht
    findet er oder sie auch die Abstimmung - auch wenn sie nicht verlinkt ist.


    Sogar ich hab sie bisher immer gefunden und das will was heissen :D:D


    Ich hab ein ganz anderes Problem mit der Abstimmung,
    ich kann mich nicht entscheiden.
    :roll:
    so viel tolle Bilder.




    LG Feli
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Tinchen, hast du gut gemacht!

    und die besten Fotos sind dabei :pa:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Danke Fini, mir hat`s Spaß gemacht.

    Bei so manchem Foto hab ich sehr gelacht, oft habe ich mich gefragt, was gerade so in der Situation passierte mit dem/der Fotografierenden dahinter. Lacht er/sie sich auch gerade schlapp, und/oder ist gerade glücklich, diesen einen Moment festgehalten zu haben. Manchmal einfach Glück, wenn die Kamera parat liegt, und das auch noch mit geladenem Akku... Das Thema hatte viel Spielraum, das fand ich gut.

    Liebste Grüße
    Tinchen
     
    M

    MFin

    Guest
    Mein Favorit ist leider nicht mehr dabei. :(

    Und nun weiß ich wieder nicht, welchem der 3 Fotos ich meine Stimme geben soll . . . Ihr macht es einem aber auch schwer! :d:grins:


    Tinchen, schließe mich Fini an: toll gemacht - DANKE!!! :eek:
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Hallo Tinchen und Doro,

    soll ich dann im Januar?
    Ich steh schon in den Startlöchern!

    Lieben Gruß Anett:eek:
     

    daisy chain

    Mitglied
    Registriert
    05. Okt. 2007
    Beiträge
    207
    Ort
    Erzgebirge
    Mein Favorit aus der Vorrunde ist wieder mit dabei und ich hab natürlich wieder für ihn abgestimmt.
    Ich muss sagen, über das Bild von EvaKa hab ich sehr oft geschmunzelt. Es ist wirklich ein ganz toller Schnappschuss. Und wie Tinchen das so treffend geschrieben hat, bot dieses Thema wirklich viel Spielraum, Kamera, Akku bereit, auf Auslöser drücken und das alles in Sekunden. Ich kann das nicht.

    Jetzt lacht mich bitte (nicht) aus - ich dachte am Anfang, als ich das Bild von EvaKa sah, dass das kleine Kälbchen sind. Erst später beim näheren hinsehen, hab ich mitbekommen, dass es Hunde sind :)

    Liebe Grüße an alle tollen Fotografen und Fotografieliebhaber
    Daisy
     

    Bienchen60

    Mitglied
    Registriert
    19. Apr. 2007
    Beiträge
    115
    Hihi, genau das hab ich im ersten Moment auch gedacht!

    Ich finde, ein gelungener Titel, der wie die Faust auf's Auge passt,
    ist für Schnappschüsse auch wichtig.
    Es gibt es hier viele tolle Beispiele, da muss man einfach schmunzeln...

    LG vom Bienchen
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    and the Winner is

    3. EvaKa.... Überflieger.jpg

    Herzlichen Glückwunsch an EvaKa und ihre 2 Überflieger!

    Zur richtigen Zeit am richtigen Drücker! Toll!

    Natürlich gratuliere ich auch Schneerose1, die uns zeigen konnte, dass eine Wolke, nicht immer nur eine Wolke ist.

    Und bobbycharly... Konferenz der Tiere, mal anders

    Nun bin ich gespannt auf`s neue Thema!

    Liebe Grüße
    Tinchen
     

    EvaKa

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Dez. 2008
    Beiträge
    2.222
    Ort
    Lüneburger Heide
    Hi all,
    ich freue und bedanke mich für Eure Abstimmung!
    Das Januar-Thema lautet: Schönstes Pflanzenbild 2011

    Ich stelle mir vor, daß jede/-r Teilnehmer/-in ihr/sein Archiv durchschaut und das für sie/ihn schönste Pflanzenbild aus dem Jahre 2011 zur Abstimmung stellt.
    Bin schon gespannt auf all' die tollen Fotos.
    Liebe Grüße
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz Evaka.




    Auch den beiden Platzierten,herzlichen Glückwunsch.
     
    S

    Schneerose1

    Guest
    Gratulation an EvaKa und bobbycharly!

    Möchte mich recht herzlich bei all jenen bedanken, die für meinen Schnappschuß gestimmt haben.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194

    Glueckwunsch an EvaKa fuer den 1. Platz!! Blumenregen L.gif

    Und natuerllich auch Glueckwunsch fuer Schneerose1 Blumenfuerdich.gif und bobbycharly! Blumenfuerdich.gif


    Nun werde ich mal meine 2011 Archiv durchwuehlen, fuer ein passendes neues Bild! Kia ora
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    Kia ora Abstimmung Foto-Wettbewerb Februar 2024 „Moose“ Wettbewerbe & Termine 44
    Vitalis Foto-Wettbewerb Februar 2024 "Moose" Wettbewerbe & Termine 30
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar 2024 "Übersichten und Aussichten" Wettbewerbe & Termine 35
    Linserich Foto-Wettbewerb Januar 2024 „Übersichten und Aussichten“ Wettbewerbe & Termine 32
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Dezember 2023 "Dezemberimpressionen" Wettbewerbe & Termine 24
    Julika Gartenkalender 2019 - Foto-Wettbewerb Gartenfreunde 216
    Supernovae Foto-Wettbewerb Juli ´18 : Sommerzeit-Urlaubszeit Archiv 14
    Marcel Gartenkalender 2018 - Foto-Wettbewerb Archiv 296
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Juni (nur Bilder) Archiv 32
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb Mai Archiv 5
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Mai Vorrunde Archiv 7
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Mai (Nur Bilder!) Archiv 50
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb April Finale Archiv 37
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb April Vorrunde Archiv 9
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb März Archiv 3
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb März Vorrunde Archiv 6
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb März (Nur Bilder!!) Archiv 48
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb Februar Archiv 17
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Februar Vorrunde Archiv 6
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Februar (nur Bilder!) Archiv 49
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb Januar Archiv 50
    Maiglöckchen74 Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar Teil 2 Archiv 4
    Maiglöckchen74 Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar Teil 1 Archiv 4
    Jazz Brazil Foto-Wettbewerb Januar, Nur Bilder! Archiv 62

    Similar threads

    Oben Unten