Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Das Foto von poola hat Ähnlichkeit mit dem von GG gemahltem Bild :)

Schaut mal:

N012__Segelschif.jpg

• Die Aufnahmen sind alle wieder so klasse und tlw. soooo schön, da komme ich bei manchen so ins Träumen. Bin ja als Flachlandtirolerin ein Fan von den Bergen. Von daher fällt mir die Abstimmung besonders schwer :(
    Ich habe schon wieder viele Favoriten :rolleyes:

• Hoh, mein Zweitfavorit, den ich ebenso toll finde wie den, für den ich gestimmt habe, wenn nicht sogar noch toller, hat noch nichtmal eine Stimme!!! :mad::mad::mad:Ich beantrage hiermit, zweimal abstimmen zu dürfen!

Schade, dass Poola mit dem Abdrücken nicht gewartet hat, bis die Seeschlange endlich angerudert war! :grins:

(Nettes Bild, Inga.)

Ich war richtig erschrocken, als ich das Bild sah. Fast so, als wenn poola dafür Stand hielte :d Wahnsinn, oder? Andy malt ja seine Fantasien mit hinein.
    Aber ist schon klasse, diese Ähnlichkeit :)

Hoh, mein Zweitfavorit, den ich ebenso toll finde wie den, für den ich gestimmt habe, wenn nicht sogar noch toller, hat noch nichtmal eine Stimme!!! :mad::mad::mad:Ich beantrage hiermit, zweimal abstimmen zu dürfen!

Geht mir genauso :pa:

Aber es ist auch schwer, bei all den schönen Bildern. Und Urlaub? Urlaub ist für uns unser Garten.
    Im Garten haben wir natürlich auch super schöne Sonnenuntergänge wie diesen
    https://lh3.googleusercontent.com/-U-6N-74dUWw/VcUb22KiYTI/AAAAAAAAc6M/c5gLRvdhtp4/s640-Ic42/054.JPG
    :cool:

Ja, da hast du recht!

Aber bedrohte Segelschiffe gibt's gar nicht so selten in der Malerei, das ist eine eigene Bildtradition.

Bist du mit einem Maler verheiratet? Dann hast du sicher ein Haus voller Bilder!

• Haha, unser Obstler hat gewonnen mit seinem frechen Bildtitel und schnarcht sich grad nichtsahnend durch die Nacht! Herzlichen Glückwunsch! :grins:

Luise, dein zauberhafter Spreewald hat aber auch einen Glückwunsch verdient, und ebenso deine prächtige Katze, Heiteck. (Ist ein Gepard, oder?)

Herzlichen Glueckwunsch den 3 Gwinnern!!! :eek: :eek: :eek:

Wunderschoene Urlaubserinnerungen!!! :?

Kia ora

Herzlichen Glückwunsch!

Ein Danke auch an alle anderen, die ihre Bilder eingestellt haben. Sehr schöne Bilder dabei!
    LG

Alles so schöne Urlaubserinnerungen. Eins der gewonnenen Bilder war auch mein Favorit.
    Mein Glückwunsch an alle Gewinner!

An dieser Stelle ein herzlichen Dankeschön an alle, die immer in diesem schönen Fred ihre Bilder einstellen.:cool:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen ein dickes Danke für die vielen tollen Bilder! :eek::eek::eek::cool::cool::cool:

Ich komme nicht umhin festzustellen, dass ihr deppert zu sein scheint!

War es der Titel?
    Oder wahr es das Bild? (es handelt sich übrigens um den Aufstieg auf den Sigiriya-Löwenkopffelsen, die Bilder der Wolkenmädchen hebe ich mir für einen späteren Wettbewerb auf, lol)

Ich hatte ja an selbiger Stelle schon mal eine Dankesrede zum Überraschungserfolg, einen fulminanten 3. Platz, manifestiert.

Wie soll ich da jetzt noch einen draufsetzen? Ein Sieg war nie eingeplant!

Ich danke Euch von ganzen Herzen für Eure durchaus berechtigte Wahl?
    Das wäre zu snobistisch von mir, auch wenn es stimmt!

Ihr seid immer noch deppert und kurzsichtig?
    Auch das könnt ich ohne Müh rausposaunen.

Einfacher ist es aber, es so zu sagen wie es ist, ich freu mich.

Ich freu mich riesig.

Auch, weil ich von heiteck und luise-ac flankiert werde, auch Euch Beiden meinen herzlichsten Glückwunsch.

Und einen Glückwunsch an all diejenigen, die hier mitgemacht haben.

Und ein großen Dank an unsere Feen, welche diesen Wettbewerb seit geraumer Zeit betreuen und am Leben halten.

Da ich privat ein weng unter Zeitdruck stehe, werde ich mich rasch noch um ein nachfolgendes Thema bemühen, damit dieser schöne Fred nicht all zu lange auf weitere tolle Schnapschüsse warten muss. Mal sehen, was es wird.

P.S.
    Haha, unser Obstler.... schnarcht sich grad nichtsahnend durch die Nacht!...

Ich schnarche nicht! Ich habe schwere Knochen! Und daher kommt meine Schnappatmung! Auch meine Frau erzählt so´nen Blödsinn! Ich schnarche nicht! Das würde ich doch hören! Und da ich nix hör...............
    :grins:

Einen Glückwunsch dem Schnarcher;), der Felsen ist sehr beeindruckend. Bist du hochgestiegen?

Heiteck, dein Raubkätzchen ist eine Schönheit, aber spielen möchte ich trotzdem nicht mit dem Mietzekätzchen;) Glückwunsch zu dem gelungenen Foto.

Der Userin auf dem 4 Platz möchte ich auch ganz herzlich gratulieren:pa:;)

Hey Obstbauer

gutes Foddo...

und du vertreibst die ganzen bösen Geister zu hause und es wird dir nicht gedankt ????

...."eine Tüte Mitleid rübberreich"

den anderen beiden Siegern reiche ich eine Medaille....:?

der 4. Platzerten einen Blumenstrauss rüberreich....

und , ist schon ein neues Thema gefindet worden ?

Ich leg noch Einen drauf, Muta. Du bist auch Schweinebacke:grins::pa:
    Oh weijjaaaa. Bin ich heute nett.

Das ist die, der ich geschworen habe, mindestens einen Beitrag pro Woche in den Fachseiten zu schreiben. So far klappt das. 2 Bilder meiner WG-Bewohner eingestellt. :d

Ja, son' Dativ verschwindet schon mal, es gibt Leute, die den noch nie gesehen haben:rolleyes:

Aaaaalso, ich habe ja Billys Bildchen zweimal auf Platz 1 gewählt, wollt ich nur mal so am Rande erwähnt wissen! Unschleimbolziger Weise, wohl gemerkt!

Weil es für mich all das beinhaltet hat, was man mit einem unvergessenen Urkaub verbindet. Wie sagt man so schön, manchmal ist der Weg das Ziel. War das ´ne 250 MZ?

Und Kap Arkona iss einfach geil, war ich letztes Jahr Himmelfahrt beruflich gestrandet. War so tolles wetter, dass sogar meine Frau noch schnell hoch gekommen ist und wir ein paar schöne, sonnige und vor allem Touri freie tage geniessen konnten

Glückwunsch an den Obstler (war auch meine Favorit) und an alle Plazierten!

Mir stellen sich jetzt zwei Fragen:

1. Neues Thema????

2. Wer war denn jetzt auch Platz 4? :p

Respekt! Ich wackel schon halb ohnmächtig an Treppen, wo man durch die Schlitze 3 Etagen tiefer blicken kann.

Tinchen, auf den zu sehenden Stufen wurden der König nebst Gemahlin jeden Morgen runter, und jeden Abend hinaufgetragen, so jedenfalls die Erklärungen vor Ort.

Du siehst also, es bedarf Dir nur eines Königs, und Dir wird geholfen.
    Manch lütte Dirn hatte da mit Frösche küssen Glück, oder halt Rubbellos......