Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

:D
Ja wohl, in der Tat. Das auf der linken Seite, datt sind doch Schlüpper, oder?
Ich will ja keinem zu nahe treten, aber so im Schattenspiel sehen die tatsächlich recht groß aus...
:cool:
Hast recht gabi, sind welche, aber nicht meine, unterwegs gesehen, und sie waren auch ganz schoen gross!!! Deswegen der Titel. :grins:

• Düftchen! Dezent, und zart. datt Zelt iss noch frei. In der Ente liegt auch ne Matratze.....Lagerwirtschaft

• wenns n Schweinetransporter wär, dann hättest ne Sauwirtschaft ...

niwashi duftet frisch ...

Ich transportiere meistens mich selbst und das allein und selbst. Und düftend...

Tinchen liebt ganz angehauchtes Parfum auf der Haut.... Alles andere ist Überdüngung-

• Quite sweet the smell... Niwi, hier ist doch Foto, nicht riechen..... Spämmingtinchen

• Yo, so flieg ich auch immer im Garten rum. Neee nee nicht, ich trage Latzhose.

Warum schauen die vorbeifahrenden Autofahrer immer so komisch, und warum ereignen sich so viele Auffahrunfälle? Liegt aber eher am Tomatenzelt--

Nö, der Miyake net. too dangerious, too golden, too many wings...

hier hat es 25cm geschneit ... auch ohne Latzhose ...

niwashi sieht die Berge in der Dunkelheit ...

Lenk bloß nicht ab.

Das japanische Gartenoutfit ist super! Könnte mir glatt überlegen, meine Gartenklamotten (s. Wettbewerbsbild) zu tauschen. Wäre dann ja wohl siegerverdächtig.

:grins:

Lieschen, ich wollte da erst gar nix zu sagen, aber das Outfit ist der Oberknaller. Wir liegen hier so ein bisschen in der Einflugschneise vom Flughafen. Ich liebe ja ein wenig Aufregung, ein kleiner Auffahrunfall/Spiegelabfahraktion ist ja noch im Rahmen. Aber wenn der Pilot das sieht......

• Zurück
    Oben Unten