Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Posten von eigenen Fotos

Das würde mich jetzt aber schon genau interessieren:

Wenn das Fotos aus dem eigenen Album im Forum verknüpft wird, besteht dann die Möglichkeit, dass es nicht von allen gesehen werden kann?

Bei mir ist es mit der "Büroklammer" umgekehrt: Die Bilder sind nur sehr klein und haben eine graue Umrandung. Man muss also erst draufklicken, um es in normaler Größe sehen zu können.

Welche Methode der Bildverknüpfung wird denn nun offiziell empfohlen?

• Nur ihn interessiert es nicht wirklich. Er pennt wie immer um diese Zeit in seinem Lieblings Sessel.Von wegen Katerchen, er ist gross geworden. Auch mit den Leckerchen ist so eine Sache, knapp über 7 Kilo....Letztes Jahr hat er den Baum einigermassen in Ruhe gelassen. Ich habe Parkett, kann ihn nicht einbetonieren, sollte ihm in den Sinn kommen.....

oh deiner erinnert mich an meinen, jetzt nur noch 7,6 kg (vor einem Jahr 8,5 - gab nen sehr ZS der Tierärztin beim jährlichen Checkup) aber es langt ihm auch locker rauf auf die Küchenkombi!

- Alternative zu Baum einbetonieren war bei uns früher immer oben anbinden (Holzdecke!)...
    Gratuliere zum 1. Platz ! Heb's guet und e gueti Wuche!
    glg susu

AW: Posten von eigenen Fotos

Das würde mich jetzt aber schon genau interessieren:

Wenn das Fotos aus dem eigenen Album im Forum verknüpft wird, besteht dann die Möglichkeit, dass es nicht von allen gesehen werden kann?

Bei mir ist es mit der "Büroklammer" umgekehrt: Die Bilder sind nur sehr klein und haben eine graue Umrandung. Man muss also erst draufklicken, um es in normaler Größe sehen zu können.

Welche Methode der Bildverknüpfung wird denn nun offiziell empfohlen?

Schnecklein! Was vorne und hinterher raus kommt, weiß ich auch noch nicht. I´ll do the best I can, lade fleissig Bilder runter und bin hoffentlich parat, wenn es an die Abstimmung geht.

Öhm, selber Frage: Darf ich auch ein Foto einstellen?

• Was das Einstellen der Bilder angeht: Wir haben irgendwann mal entschieden, dass die Bilder nicht mehr mit Albern verlinkt werden dürfen. Das führt zu Wettbewerbsverzerrungen, weil solche Bilder idR deutlich größer angezeigt werden.

Ich wandle solche Beiträge um, sobald ich Kenntnis davon habe.

Zur zweiten Frage: JEDER darf teilnehmen.

Tono... der sich auf Rat des Admins künftig aufs moderieren beschränken wird

• Ich finde ganz viele Fotos toll und auch das Thema super !
    Aber den Engel am Himmel in dunkel- den finde ich echt unheimlich.
    Ein tolles Bild, das mich gruseln lässt. :confused:

Und ich bin sonst nicht so...

Liebe Grüße ihr Fotografiertanten Und Onkels :D

Aber den Engel am Himmel in dunkel- den finde ich echt unheimlich.
    Ein tolles Bild, das mich gruseln lässt. :confused:

Und ich bin sonst nicht so...

Damit ich dir das Gruselige nehm, so sah der Engel (durchs Küchenfenster fotografiert)aus, hab ihn so her gezoomt!

soll ich jetzt ehrlich sein ????

Da gruselts mich dann noch mehr....
    aber die Aussicht ist schon toll ohne den schwarzen Engel....:(

Ich finde diesmal so viele Fotos so klasse und einige haben mich schon herzhaft lachen lassen...
    Bitte weiter so !

Hallo MFin,
    dein Foto ist toll geworden!:)

Gerne würde ich wissen, ob die Katze außen sitzt oder sich von drinnen spiegelt.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

• @rrruebenkraut ... im ersten Moment dachte ich, der pinkelt an die Wand ... :D ... klasse Schnappschuß!

• Zurück
    Oben Unten