Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Laufen, ja, da braucht`s noch Fleisch. Aber nun ist mal Hirn gefragt. Schokoladenblume macht nicht weiter mit, und ich vermisse sie auch, zumal ich sie auf Dyck im wahren Leben kennengelernt habe. Ich krieg noch nicht mal 2x zitieren hin, bin auch nur abends hier unterwegs. Wenn keiner weitermacht, biete ich mich an, aber BITTE mit Mithilfe/Anleitung!

wär schade um die Fotos

Tinchen

Wie dat Gecko schon geschreibselt hat, an Hilfe solls nicht scheitern.
Das macht Mut, Du stuendest nicht alleine davor.
Ich hab sowas auch noch nie gemacht,
aber mein Sohnemann sagt immer : Learning by doing :rolleyes:

• Ok, Lieschen! Ich stehe stativmäßig parat. Warte auf Dein Foto, Geckos Anleitungen, Heides weiteren Zuspruch und DORO`s Lachen (watt schon da war, give me more). Es sei denn, es gibt hier noch ne Vollididi.

Ok, Lieschen! Ich stehe stativmäßig parat. Warte auf Dein Foto, Geckos Anleitungen, Heides weiteren Zuspruch und DORO`s Lachen (watt schon da war, give me more). Es sei denn, es gibt hier noch ne Vollididi.

Egal welches, aber Foto kommt noch diesen Monat. ;) Wenn ich einen Blitz mitnehme, könnte ich doch jetzt...

Muß doch weitergehen.

:pa:

• Sodele,
    ich hab überlegt!

Ich bin sehr unparteiisch wie ihr wißt,
    in keiner Clique,
    künstlerisch nicht abgehoben. (Finde weggewischte Flecken einfach nur lobenswert!)

Ich würde Schoki gerne vertreten, bis sich etwas Besseres findet!

Liebe Grüße an alle Fotophile,
    harzfeuer Anett

• hmmm, na eigentlich sinds ja 3 die sich angeboten habe. aber ich lass den dritten namen hier noch außen vor. denn outen darf sich hier jeder selbst.:D
    aber ich kann sagen das eigentlich alle drei ganz gut zusammen passen würden.
    was haltet ihr von einem team???
    hilfe bekommt ihr soviel ihr wollt, solange das nahrungsangebot stimmt.:D
    es wäre schön wenn es hier in geordneten bahnen weitergehen würde.:eek:

• Dann hab ich jetzt auch mein Coming Out :cool:, ich war das.

Find ich gut, die Teamzusammenstellung. Weil man nicht immer gleich Zeit und Nerven hat.
    Ich persönlich muß eh gucken, ob ich mich damit nicht übernehme.
    Aber so das ein oder andere könnt ich schon übernehmen, ich hock doch eh so viel Zeit vor dem PC, dann könnte man auch sinnvoll nutzen.

Das mit dem Nahrungsangebot überleg ich mir aber nochmal, Du bist ja schlimmer als ne Raupe. :cool:
    Obwohl, ich könnte es ja Krankenkassentechnisch absetzen, hochkalorisches hab ich ja hier!

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Bild von Anneliese find ich guuuut,
    hoffentlich tut Nikolausi Ihr auch den Gefallen, dass die noch Tomi's rot werden.
    Oder hab ich da was falsch interpretiert
    c024.gif

Das mit dem Team find ich gut,
    wenn man's richtig koordiniert, das spart Zeit und Nerven
    c015.gif

Hey das ist super!:cool:
    Wir können uns abwechseln oder so!
    Zwölf durch drei ist wirklich nicht zu viel.

Oder wollt ihr`s lieber anders aufteilen?

Gruß Anett

Hey das ist super!:cool:
    Wir können uns abwechseln oder so!
    Zwölf durch drei ist wirklich nicht zu viel.

Oder wollt ihr`s lieber anders aufteilen?

Gruß Anett

Genial:pa::pa::pa:

P.S. ich muss dann mal meine Vorräte aufstocken und schauen, ob der Herd noch funktioniert....... falls ich mal ne Frage an Bernd habe