Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

vielleicht hat JGosub diese vorschrift noch gar nicht mitbekommen.:rolleyes:
wie wäre es denn, wenn ein mod sie per pn, mit "netten" worten informiert.:cool:

• Aber hallo,
    was geht denn hier schon wieder ab??
    Euch kann man echt nicht mal einen Tag allein lassen!

Die Regeln sind ganz klar definiert, hier wird keiner disqualifiziert oder erleidet sonst irgendein schlimmes Schicksal...
    Die Stimme, die für sich selbst abgegeben wird, fällt aus der Wertung, weiter nichts.

Mensch Leute, das ist hier FREIZEITVERGNÜGEN, hier geht's um nichts, außer Spaß an ein paar hübschen Bildern.
    Ich glaube, ihr habt wohl sonst nichts, worüber ihr euch aufregen könnt???
    :confused:
    Im übrigen habe ich diejenige bereits gestern per PN darauf aufmerksam gemacht, dass ich ihre Stimme nicht mitzählen werde.

Ehrlich gesagt, hab ich keinen Bock auf so'n Quatsch.
    Ich dachte, mit der öffentlichen Abstimmung haben wir nun keine Probleme mehr, also lasst mal locker und entspannt euch.

• Hallo ,

Ich Bitte um Entschuldigung mir bis zur PN war mir nicht Bewusst das es ein Regel verstoß ist!
    Will keinen verärgern ...!
    Weis nicht wo das Problem liegt wenn einem sein eigenes Bild am besten gefällt, aber gut!
    Werde dann nicht mehr mitmachen damit sich alles wieder beruhigt, dachte es ist nur aus Spaß an Fotografieren!
    Habe es nicht so ernst genommen wie andere hier ...geht ja nicht um einen Scheck? Oder habe ich das auch überlesen?
    Also es tut mir wirklich leid und hoffe das es damit gut ist!

JGosub

• Recht so JGosub. Stell ich beleidigt in die Ecke und schäm dich! *zwinker*

An Schoki die Bitte, den Hinweis künftig wieder aufzunehmen. Denn das ist schon eine fest definierte Regel gewesen, auf die Schrankdackel zuletzt wohl selbst nicht mehr hingewiesen hatte und wegen deren Mißachtung es schon einmal (hinter den Kulissen) mächtig gekracht hat.

regulative Grüße
    Tono

• doch, auch wenn man abgestimmt hat kann man es sehen... klicke die abstimmungszahlen an dann blendet er auch die namen ein

Ich nenne sowas ganz kurz und schmerzlos : Stutengezicke !!!
    Die zicken nämlich auch so rum, wenn irgendein Platzhirsch erscheint.

Die Regeln sind neu geklärt und das reicht doch !
    Und ich meinte nicht alle mit dem gezicke- ich kann über so was nur grinsen (siehe mein Avatar ;-) )
    Aber so ist dqas mit Foren und Teilnehemern- da gehen die meinungen schon mal drastisch auseinander und geschrieben kommts eben auch anders rüber, wie gesprochen.
    Aber ich danke euch fürs erklären, wie ich sehen kann wer wofür abstimmt- da war ich bisher zu blübsch zu.

Liebe nicht zickige Grüße

Muecke1401

"Ich bin keine Zicke...

ich bin emotionsflexibel..." flööööööööööööööööööööööt

grööööööööööööl

EMOTIONSFLEXIBEL

hab ich ja noch nie gehört

super wortfindung

werden sich meine mädels freuen, wenn ich das mal anbringe ;)

Emotionsflexibel wie ihr alle seid,
    kommt doch gleich mal rüber in die Endabstimmung...

http://www.hausgarten.net/gartenfor...5-endrunde-fotowettbewerb-oktober-2011-a.html
    Mensch, jetzt habe ich doch die Endabstimmung verpasst!!!!! War ein paar Tage nicht hier und nun das! :mad: :grins: Tut mir ja richtig leid! :(

Kia ora,..... dass du dir in jedem Monat wieder die Zeit dafür nimmst!
    Nun, Du weisst doch, DIE Zeit muss sein! ;) Zum Glueck hatte ich das noch vorher geschafft!!!

Dann gratuliere ich mal ganz herzlich der Gewinnerin Anneliese!!!

Anhänge

• Copy of IMG_7108.JPG
      Copy of IMG_7108.JPG
      455,9 KB · Aufrufe: 53