Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Dann bin ich wohl doch blind?? Habe jetzt mindestens 5 Mal die Seite angesehen, aber nach wie vor nichts entdecken koennen!
Aber egal, ich verschwinde jetzt mal hier!
Wuensche euch einen schoenen Tag! :cool: Ich gehe nun bald in die "Heia"! :grins: Kia ora

• Also ich kann auch nichts sehen. Könnte es sein, dass das was Moorschnucke sieht nur für die jenigen sichtbar ist, die noch nicht abgestimmt haben? Wäre aber trotzdem sehr komisch! :confused:

Oder Morschnucke, Du hast über Nacht Mod-Rechte bekommen . . . ;):grins:

:grins:Neeee MFin - niemals nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grins:

P.S. Da Nette noch nicht abgestimmt hat, müsste sie nach deiner Theorie etwas sehen!!:(

• Huhu Schrankdackel,
    das ist sicher ein Versehen.

Komisch ist nur, dass es einige sehen können und andere nicht!

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

• Also, wenn man noch nicht abgestimmt hat und auf Umfrageergebnis klickt, dann sieht man unter der Aufstellung der einzelnen Ziffern jeweils kleine grüne Namen, das sind jene die für das entsprechende Foto gestimmt haben.

Ob es ein Versehen war, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall muss man die Option, dass die Abstimmung öffentlich ist, gesondert anklicken.

• Also, wenn man noch nicht abgestimmt hat und auf Umfrageergebnis klickt, dann sieht man unter der Aufstellung der einzelnen Ziffern jeweils kleine grüne Namen, das sind jene die für das entsprechende Foto gestimmt haben.

Ob es ein Versehen war, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall muss man die Option, dass die Abstimmung öffentlich ist, gesondert anklicken.

Huhu Schrankdackel,
    ich muss nix anklicken - kommt von alleine. Ich wüsste gar nicht, wie so etwas funktioniert.:)

Entschuldige Nette, hab vorhin zu schnell geguckt - jetzt hab ich dich gefunden, beim Apfelbaum!:grins:

Herzliche Grüße
    von

Huhu Schrankdackel,
    ich muss nix anklicken - kommt von alleine. Ich wüsste gar nicht, wie so etwas funktioniert.:). . .

Herzliche Grüße
    von

Wenn man einmal abgestimmt hat, werden die Umrageergebnisse beim öffnen des Freds immer gleich angezeigt.

Wenn man seine Stimme noch nicht vergeben hat, kann man vor dem Abstimmen auf "Umfrageergebnis anzeigen" klicken. So isses zumindest bei mir.

Hallo ihr Lieben,

Janine hat Recht, es ist ab sofort eine öffentliche Abstimmung.
    Nachdem es im letzten Monat eben doch vorgekommen ist, dass der eine oder andere für sich selbst gestimmt hat, habe ich diese Option bei der Erstellung der Abstimmung gewählt.

Natürlich können ALLE die Ergebnisse sehen, sowohl vor als auch nach der Abstimmung.
    Wer nichts sehen kann, der muss nur auf eine der kleinen Zahlen klicken bei einem der Bilder, die schon Stimmen bekommen haben und schon wird das Ergebnis angezeigt.
    :cool:

Na nun bin ich aber baff. Woher weißt Du denn, dass im vergangenen Monat einige User für die eigenen Fotos gestimmt haben?
    Das kann man doch gar nicht sehen.

Also ich für meinen Teil finde eine öffentliche Abstimmung blöd, ich habe meine Stimme lieber anonym für meinen Favoriten abgegeben, von daher werde ich dann jetzt auch nicht mehr mit abstimmen.

Also ich muß auch sagen,daß ich eine öffentliche Abstimmung nicht so toll finde.
    Ich werde mich meiner Stimme enthalten.
    Schade.

Hallo Schokoladenblume
    Ich wär auch für nicht öffentlich.
    Wenn jemand für sich selber stimmt...
    Naja, das hat schon Adenauer getan.
    Ich würds zwar nicht tun, aber es stört mich nicht wirklich.
    Lieben Gruß Juma

Och, hätte ich nicht gedacht, dass hier einige Leute für sich selbst stimmen.
    Sowas sollte man eigentlich nicht nötig haben und fair ist es auch nicht.
    Ich wusste gar nicht, dass man das sehen kann.
    Es wär echt schade, wenn sich daran jetzt ein Streit entzünden sollte
    und manche Leute dann nicht mehr mitmachen möchten.
    Leute, wir wollen doch Spaß bei der Sache haben und schöne Bilder gucken.
    Ich hab nichts gegen eine öffentliche Abstimmung.
    Na und wenns denn nicht mehr öffentlich sein soll, dann vertraue ich einfach mal darauf,
    dass alle fair bleiben.
    :cool:

also ich kann auch sehen , wer für wen eine stimme abgegeben hat und ehrlich gesagt : ich will ja nicht kleinlich sein, aber gut find ich das nicht. also warte ich erst mal mit meiner stimmenabgabe, bis sich da was getan hat.