Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Eure Fotos sind alle total bildschön, ohne Spinnerei, wirklich klasse!!! 8) 8)!
Weiter so, es macht richtig Spaß in diesen Thread zu gehen!!

• Wäre ohne dem Thema Wassertropfen , wohl nicht freiwillig raus gegangen!
    Wir haben 15°C und dauer niesel...toller Sommer :mad: !

LG JGosub :cool:

WOW, bobbycharly, das ist aber ein gelungenes Foto!!!
    Es wird wieder sooo schwer fallen, ein einziges Bild auszuwaehlen.... Kia ora

• Danke Kia ora,

dein Bild ist aber auch etwas ganz Besonderes, es wird sicher gaaaanz weit vorne landen.

Es sind aber insgesamt wieder viele sehr schöne Bilder dabei. Es wäre sehr schade gewesen, wenn es diesen Wettbewerb nicht mehr geben würde.

Danke hier auch nochmal an Schokoblume.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo,

wollte nur mal Danke sagen für diese wirklich vielen wunderschönen Bilder. Manche sind ja bereits schon richtig künstlerisch zu Werke gegangen (fotographiert). Toll !

LG Karin

Da kann ich mich Karin nur anschließen...
    die Auswahl der Bilder ist auch diesen Monat wieder grandios!
    Danke allen Teilnehmern!

Danke hier auch nochmal an Schokoblume.
    :cool:
    Nachdem ich nun zum allerersten Mal die Umfrage für die Vorrunde erstellt habe, bin ich echt froh, dass das so gut geklappt hat.
    An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an Janine, die mir eine Anleitung geschrieben hat.

Und hier geht's zur Abstimmung:

http://www.hausgarten.net/gartenfor...immung-fotowettbewerb-juli-2011-vorrunde.html

Die Vorrunde läuft drei Tage, wie bisher.
    Also gebt eure Stimme eurem Favoriten.

Es ist nicht erlaubt, sein eigenes Bild zu wählen!

• Danke Schokoladenblume für die Umfrage!

Ohmann, wie soll man sich denn da entscheiden, die Fotos sind alle so toll. :d

Hallo ihr FotografInnen,
    diesmal finde ich es fast unmöglich, mich für EIN Foto zu entscheiden - eigentlich hätten alle drei Finalisten 100 Punkte verdient!!:)

Ich muss wohl nochmal drüber schlafen.:(

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

P.S. Was ist eigentlich aus der Idee mit dem/den Kalender/n geworden????????

P.S. 2 Ach ja...auch von mir ein dickes "Danke" für die Zeit und Mühe, die ihr beide - Schoki und Kia ora - aufgewendet habt.:eek:

Ich habe auch gerade noch rechtzeitig abstimmen dürfen - auch wenn's wirklich nicht einfach war :)
    Habe mir auch noch alle anderen Mitbewerber angeschaut und finde diesmal jedes Foto schön.

• :eek::cool::?na denn mal herzlichen glückwunsch
    kia ora
    :eek::cool::?

und auch an die anderen beiden

und auch an die alle die mitgemacht haben

wie heist denn jetzt das neue thema ??

• :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Die herzlichsten Glückwünsche für Kia ora, bobbycharly und rukakan zum Sieg bzw. zu den Treppchenplätzen - eure Fotos waren wirklich unbeschreiblich schön!

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Das findet Moorschnucke:eek:

Hallo und herzlichen Gückwunsch der Siegerin und den Plazierten!

Lieben Gruß Juma

Herzlichen Glückwunsch
    zum Sieg liebe Kia, bobbycharly und rukakan, 8) 8)!!
    Ich hatte wieder viel Spaß und Freude an den tollen Fotos,8)!!!
    Auf das Thema im August bin ich schon sehr gespannt!!!!!