Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Euch allen 3en meine herzlichsten Glückwünsche - tolle Fotos.
Ich bin ehrlich, mir hat das Heupferdchen am besten gefallen.
Obwohl ich selber mehr Fotos von Pflanzen mache, faszinieren mich solche Tierfotos unendlich - speziell die von diesem "Schwizer" :)

• Auch ich gratuliere den Gewinnern, und besonders natürlich Kia ora zum verdienten ersten Platz. :)
    Mal sehen wie es weitergeht... ;)

Ja hallo, da bedanke ich mich ganz herzlich bei ALLEN, die mein Foto gewaehlt haben!!!!!! Und natuerlich bei euch, die ihr hier so nett gratuliert!!!! Freue mich sehr!!!

Mein Glueckwunsch geht an bobbycharly und rukakan!!! Beide Bilder gehoerten auch zu meinen Favoriten!!! :eek: :?

Habe das Ganze ja "verschlafen", es war ja Nacht bei mir! Nun beginnt mein Tag natuerlich sehr schoen!! :cool:

Liebe Gruesse fuer alle, Kia ora.

Wegen des neuen Themas wende ich mich mal an Schokoladenblume.

Zuletzt bearbeitet:
  • Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Siegerin Kia Ora und natürlich auch an Rukakan und bobbycharly.
    Es waren alles ganz tolle Bilder und die Entscheidung viel mir nicht leicht.

Liebe Grüße
    Daisy

Hallo Kia ora,

ein super Thema hast du ausgewähl.

Wie die eingereichten Bilder vom ersten Tag schon zeigen, können wir uns diesen Monat auf viele wunderschöne Aufnahmen freuen.

Danke Kia ora.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern der letzten beiden Monate! ;)

Bäume ist wirklich ein wunderschönes Thema (Danke, Kia ora!) und ich hoffe, das viele, viele faszinierende Bäume noch eingestellt werden, weil ich sie mir immer wieder gerne ansehe. Also absoluter Eigennutz mein Wunsch. :grins:

• Hallo Kia ora auch von mir herzlichen Glückwunsch. Dein Bild war eines meiner Favoriten!
    Und danke für dein schönes Thema.....nun habe ich die Qual der Wahl....habe soviele Bilder dazu.

• Ich find die Fotos alle toll !!!
    Und mir fällt es seher schwer mich zu entscheiden, oft lass ich es, weil eben alle schön sind.

Zum aktuellen Thema:

Sollte der Baum auch leben ???
    luna, ich find dein Bild echt doll, aber das ist ein vertrocknetes Etwas, aber doch kein Baum ???? !!!!! :confused::confused::confused:
    wobei ich aber gleichzeitig finde, dass es auch passt...mhhhhh.
    ich mein auch nicht, dass es nicht passt, aber irgendwie auch schon....

nichtsdestotrotz...irres Foto !

aber schon wieder find ich die anderen, jedes auf seine Weise , einfach unwiderstehlich....

Liebe Grüße
    mücke1401

Sollte der Baum auch leben ???
    Eigentlich nicht unbedingt, denke ich mal, Baum ist Baum, ob tot oder lebend!!! Und gerade vertrocknete, tote Baeume sind oft besonders schoen und aussagefaehig!
    Ich finde ebenfalls alle bisherigen Bilder wieder sooo toll!! Mehr davon bitte. Kia ora

He he, in Amerika gibt es Bäume die sehen tot aus, Leben aber schon 2000 Jahre.

Das ist eben die Kunst in der Wüste............:grins:

...schluck....
    werden wir da auch so alt ????

Ich hab mir die Frage einfach gestellt, ob man einen toten Baumstamm (es sei bitte jetzt dahingestellt ob Wüstenstamm oder nicht) auch als Baum bezeichnen kann.
    Für mich persönlich nenne ich das dann Baumstumpf, oder Baumstamm oder toter Baum. Ein Baum ist für mich voller Leben und damit auch grün oder gelb oder auch rötlich....
    Aber das steht ja nicht zur Debatte.
    Und das war auch keine Kritik, einfach nur ne Frage :)

und schon wieder ein dolles Foto dazugekommen...wow

Hallo, ich habe festgestellt, daß Lavendula zwei Bilder in diesen Monat eingestellt hat: 1. #4 und #15. Es ist zwar ein schönes Foto, aber warum zweimal?

Warum ist
    die Banane krumm?? :grins:! Irgendetwas ist leider schiefgegangen, sorry,
    inzwischen habe ich den Irrtum längst behoben, 8)!!

Wie ich sehe verwenden manche für den aktuellen Monats-Wettbewerb Fotos von anderen Jahreszeiten. Ist das mit den Regeln konform oder hab ich das einfach falsch verstanden?

Ich dachte, das Foto für den aktuellen Monat muss auch aus diesem Monat geknippst worden sein.