Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Super was da für Bilder kommen. Ich bin begeistert!

Macht weiter so....

Dito .....
c014.gif

Alles Liebe und Gute
UTE,
ja.gif
die bis jetzt 5 von 5 Favoriten hat

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den beiden erstplatzierten!!! :o:o

und natürlich auch dem 2. und 3. platz.
    (da mein favorit dabei ist, bin ich zufireden.:D:D)

das neue thema finde ich super klasse.:cool:
    die bisher gezeigten fotos könnten schon gleich auf die pool position hüpfen.:grins:

• Ich kann diesmal nicht abstimmen,
    weil ich mich jetzt schon nicht entscheiden kann.
    Lieben Gruß
    Sabine

• Bitte entschuldigt, daß ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich war ab 29.4. für 3 Wochen in Urlaub. Dort hatte ich auch kein Internet. Heute habe ich erst mitbekommen, daß ich gewonnen hatte. Ich danke Euch ganz herzlich und gratuliere auch nachträglich meinen Mitgewinnern.

Hallo,

ach, habt ihr wieder tolle Fotos eingestellt. Ich sehe schon, es wird schwer, sich zu entscheiden.
    Moorschnucke, dein Bild ist ja auch ein ganz toller Schnappschuss. Schnecken sind zwar langsam und lassen sich bestimmt besser fotografieren als schnelle "Flieger", aber diese Zufälligkeit zwischen Zwerg und Riese und die gelungene Bildbezeichnung noch dazu find ich einfach Spitze.

Liebe Grüße
    Daisy

• Huhu Schrankdackeline,
    kann es sein, dass sie es gelöscht hat, weil ein Haustier - Katze - zu sehen war?

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

Also meiner Meinung nach sind das die besten Bilder - ever!
    Man sollte sich überlegen, ob man die nicht in irgendeiner Form zusammenstellen kann, als Album, Kalender, großes Poster o,ä.
    Hier nur einen Sieger zu küren ist kaum möglich.
    Birgit

Nein,ich hatte dich nicht gemeint.
    Ich hatte hier ein Bild hochgeladen und als man mich darauf aufmerksam gemacht hat ,habe ich es gelöscht. :?

• Zurück
    Oben Unten