Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

luise-ac

Foren-Urgestein
Registriert
17. Apr. 2007
Beiträge
8.079
Ort
Dreiländereck, Aachen
... Wenn ein Haarschnitt so viel jünger macht, sollte ich das vielleicht auch mal ausprobieren...:grins:

haarige


Der alte Zausel sah nach dem Haarschnitt
aus, als hätte er seinen Sonntagsanzug
angezogen:D. Übrigens, der Haarschnitt
musste in Narkose gemacht werden.
Meine Schwester hatte diesen Hund
aufgenommen, ein ganz schwieriger
Kandidat........obwohl er so lieb schaut.


LG Luise
 
  • S

    Schneerose1

    Guest
    IMG_5187.jpg Fundstück vorher

    IMG_5680.jpg Fundstück nachher geschnitten und poliert







    Nachtrag: Das ist ein Karawankenjaspis
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    wie war das ? erst gucken - dann reden ?

    hab das nicht gesehen, aber deine runde ecke :) sieht auch toll aus ,

    war bestimmt auch eine heidenarbeit

    kompliment im nachhinein
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Das Thema ist echt richtig toll gewählt und wenn ich die ganzen Ideen dazu noch sehe bin ich voll begeistert! :)
     
    K

    katekit

    Guest
    :grins: Hallo Mücke, alles eigene Ernte ... aber es werden zum Glück noch mehr ... verkonsumieren, schafft man schon - der Winter wird sicher lang :grins:
     
  • gemüsehase

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2012
    Beiträge
    797
    Ort
    Südlich von München
    Jetzt hab ich euch am letzen August auch noch erwischt und zwei Bildchen dazugesetzt.

    Darf ich mal fragen, wo man dann wählen kann oder wer wählt überhaupt?

    Sorry, aber ich hab noch nie einen Fotowettbewerb angeschaut oder mitgemacht. Bin jetzt zufällig drübergestolpert.
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Gemüsehase du bist soooooo fies!!!
    Wie soll ich denn jetzt noch objektiv entscheiden bei der Abstimmung wo du den süßen Bruno da reinsetzt????:D

    Wählen kommt erst wenn der Wettbewerb abgeschlossen und dann extra.
     

    gemüsehase

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2012
    Beiträge
    797
    Ort
    Südlich von München
    Oh Petra, das tut mir leid, dass ich dich jetzt "ins Schleudern" bringe :p
    Aber mir fällt es auch nicht ganz leicht, mich zu entscheiden. Ich finde da mehrere gut.

    Darf ich sagen, dass deins auch in der engeren Wahl bei mir ist?

    Falls nicht, hat's bestimmt keiner gesehen - hab extra klein geschrieben.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Echt da gibt's aber schönere, ich fand es sah nur so lustig aus wie ein Gesicht :grins:
    Wollte auch erst ein Winter/Sommerbild reinstellen aber das gab es schon.

    Das mit Bruno glaub ich dir aber nicht, nee nee das ist so gewollt damit du meine Stimme bekommst , du du du..... :D
     

    mein geheimer Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2010
    Beiträge
    1.214
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Das sind so tolle Ideen und klasse Fotos - können wir daraus nicht ein Foto-Memory machen und gegen Unkostenbeitrag hier im Forum verkaufen:confused:

    Ich würde einige nehmen und verschenken - Weihnachten steht vor der Tür!
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich hatte 2 Favoriten, da ich aber im Moment mehr Durst als
    Hunger habe .... :roll:

    Aber alle Bilder waren richtig toll. Blöd dass man nur einen Punkt
    vergeben kann.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Da die "Natur" irgendwie immer überraschend und wunderschön ist entscheid ich mich für ein kreatives Vorher/Nachher.
    Mögen mir alle anderen vergeben!:(
    War echt schwer!!!
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Ihr Lieben.

    ich verabschiede mich hier und jetzt als Fotohochladetante.

    Es gibt keinen speziellen Grund, ich mag einfach nicht mehr .

    Ich bin dankbar für meine e ntspannten Mitstreiter Tigerinnen .

    Hä? W as schreibt denn diese s Dinge ns hie r. Zusammen en?

    Himmel Arsch....ich Brauch ne Apfel Schulung...

    Ve Rauchs morge n nochmal...

    Z e rpflückte Grüsse
    An Etat
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Finde ich auch schade!
    Aber danke Blumenfuerdich.gif fuer Deine so tolle "Arbeit" die Du als "Fotohochladetante" :grins: geleistet hast!.
    Hast es sooo gut gemacht!!

    Liebe Gruesse, Kia ora
     
    R

    Rentner

    Guest
    Ich werde jetzt mal für mein eigenes Foto abstimmen. Bin einfach nur neugierig, ob das mit der angedrohten Disqualifikation auch stimmt.
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    :D:D

    uiuiuiiii wer ist denn da auf Provokationskurs ????


    immer dieselben diskussionen....gäääähn.

    @Harzie
    danke für deine geleisteten Dienste :grins:
    machen die anderen beiden denn weiter ????
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Sodele, ich hab mich schlau gemacht und kann jetzt wieder ordentlich schreiben!

    Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken, denn es ist immer alles völlig stressfrei gelaufen.

    :eek::eek::eek::eek:


    Lieben Gruss
    Anett
     
    R

    Rentner

    Guest
    Die Zweijährigen hier aus der Betreuungsgruppe haben die Aufgabe ja auch schnell gelöst - Kompliment!
     
    T

    Tono

    Guest
    Deswegen musst du dich nicht auch so benhmen, als wärst du hier im Kindergarten, Pit.

    disqualifizierte Grüße
    Tono
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    oh jeh pit

    hast du langeweile oder gierst du nach aufmerksamkeit ?

    du warst schon mal richtig gut in einigen dingen und jetzt ? was ist los ? das sommerloch ist doch wieder zu geschüttet, an dem kann es doch dann eigentlich auch nicht liegen... :confused::confused:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    oh jeh pit

    hast du langeweile oder gierst du nach aufmerksamkeit ?

    du warst schon mal richtig gut in einigen dingen und jetzt ? was ist los ? das sommerloch ist doch wieder zu geschüttet, an dem kann es doch dann eigentlich auch nicht liegen... :confused::confused:

    Ich bin ja auch dafür, endlich mal ne richtige Kopfwäsche oder auch wahlweise Erziehungsurlaub bei den strengsten Eltern der Welt! Am besten bei gut bezahlten Statisten in Bulgarien oder dicken, rumänischen Pungas.

    Beste Grüße
    Doro
     
    H

    *Hope*

    Guest
    Hallo Doro,

    wer oder was ist ein rumänischer Punga?

    Über google konnte ich nichts finden.

    Ich denke ein paar andere hier, wüssten es auch gerne.


    Liebe Grüße
    Hope
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich weiß auch nicht, was ein(e) Punga ist....?? Ein holder Transvestit vielleicht??:grins:
    Aber ich weiß, was ein Pungas(ch) ist. Das ist ein Gauner (auf rumänisch).

    Beste Grüße
    Doro
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Musst du auch nicht, schau doch einfach weg. Ich meine, wenn es dir dann besser geht?
    Oder sperre mich einfach, von mir aus auch bis in alle Ewigkeit!
    Oh Mann, Pit, wie bist du denn drauf? Rumzuzicken steht dir nicht gut und sieht dir auch gar nicht ähnlich, aber für mich hörst du dich so an. Schon gut, irgendwas hier weiß ich offenbar nicht, ich will dir nur mitteilen, wie du auf ahnungslose LeserInnen wirkst. Sei so gut und krieg dich ein. MIR zum Beispiel würdest du hier fehlen.
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    ab nächste woche wird es eh wieder kühler, dann sind die gemüter vlt auch wieder beruhigt ;)

    also abwarten und nicht gleich sperren...:(
    wer soll denn sonst unsere bonsais beraten :confused:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    Kia ora Abstimmung Foto-Wettbewerb Februar 2024 „Moose“ Wettbewerbe & Termine 44
    Vitalis Foto-Wettbewerb Februar 2024 "Moose" Wettbewerbe & Termine 30
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar 2024 "Übersichten und Aussichten" Wettbewerbe & Termine 35
    Linserich Foto-Wettbewerb Januar 2024 „Übersichten und Aussichten“ Wettbewerbe & Termine 32
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Dezember 2023 "Dezemberimpressionen" Wettbewerbe & Termine 24
    Julika Gartenkalender 2019 - Foto-Wettbewerb Gartenfreunde 216
    Supernovae Foto-Wettbewerb Juli ´18 : Sommerzeit-Urlaubszeit Archiv 14
    Marcel Gartenkalender 2018 - Foto-Wettbewerb Archiv 296
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Juni (nur Bilder) Archiv 32
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb Mai Archiv 5
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Mai Vorrunde Archiv 7
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Mai (Nur Bilder!) Archiv 50
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb April Finale Archiv 37
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb April Vorrunde Archiv 9
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb März Archiv 3
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb März Vorrunde Archiv 6
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb März (Nur Bilder!!) Archiv 48
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb Februar Archiv 17
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Februar Vorrunde Archiv 6
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Februar (nur Bilder!) Archiv 49
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb Januar Archiv 50
    Maiglöckchen74 Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar Teil 2 Archiv 4
    Maiglöckchen74 Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar Teil 1 Archiv 4
    Jazz Brazil Foto-Wettbewerb Januar, Nur Bilder! Archiv 62

    Similar threads

    Oben Unten