Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Hallo alle zusammen,

Hab eben erst bemerkt, daß ich zuasammen mit scheinfeld den ersten Platz beim Fottowettbewerb gewonnen habe.

viele Dank für all eure lieben Glückwünsche.

Eigentlich wollte ich bei dieser Wettbewerbs-Runde überhaupt nicht mitmachen, weil mir nichts einfiel, was als Motiv hierfür geeignet wäre.

Da kam ich an meinem Holzstoß vorbei, und dachte mir: "Wenn du mich jetzt angrinsen würdest, könntest du doch glatt ein Motiv für den Fotowettbewerb abgeben".

Und sofort wurde die Idee umgesetzt und das Gesicht da drauf gemacht und gleich geknippst.

Daß das ein erster Platz werden könnte, hätte ich nie gedacht, umso mehr freue ich mich nun natürlich.

Auch den nachfolgenden Preisträgern meinen herzlichen Glückwunsch.

An scheinfeld habe ich eine PN geschickt mit meiner Vorstellung für ein neues Thema. Ich denke, wir werden schon zusammenkommen und euch bald zu einer neuen Runde aufrufen.

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an euch, Sigi und bobbycharly, für den gemeinsamen Sieg und natürlich auch für die nachfolgend Platzierten.

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:o

• Auch meine Glueckwuensche an die Sieger und die zweit- und drittplazierten!
    Alle Fotos sind wieder mal sooo schoen!! Kia ora :o :o :o

• Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, und besonders natürlich an die zwei Erstplatzierten. :D
    Das neue Thema ist super, da gibt es mit Sicherheit ne Menge schöne Fotos. ;)

• Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, und besonders natürlich an die zwei Erstplatzierten. :D
    Das neue Thema ist super, da gibt es mit Sicherheit ne Menge schöne Fotos. ;)

Aber auch die Qual der Wahl - welches meiner über tausend Bilder soll ich nehmen.

Grüßle

Stimmt auch wieder Leo, ich hab auch gleich an dich und an Rukakan gedacht. :grins:;)

Hallo Nette,

den gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich das neue Thema las.

Meinen herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner (mein Favorit war auch dabei) und herzliche Glückwünsche auch an die Nächstplatzierten.
    Waren alles wieder tolle Fotos.
    Macht weiter so. Ich schaue gerne eure Fotos.

Liebe Grüße
    Daisy

• Nochmal herzlichen Dank für all eure lieben Glückwünsche.

Ich freu mich schon sehr auf die vielen schönen Bilder und wünsche euch viel Freude bei der "Qual der Wahl".

Na dann mal los.......

• Wie war das mit den Bienen und den Blumen?

Erst mal herzlichen Glückwunsch den beiden Siegerinnen. Habe zwar die Abstimmung verpaßt, aber es trifft immer die Richtigen. ;)

Stimmt schon, gegen Rukakan und Leo anzutreten, dürfte mehr als schwierig sein. Aber die Rüßler von Ibo sind da schon mal eine gute Konkurrenz.

Tolles Thema. Da findet bestimmt jeder jemanden, der durch seinen Garten kraucht.

(oder hab ich das jetzt falsch geschrieben? :grins:)

Hallo,

auch von mir herzliche Glückwünsche den beiden Erst-, und Nächstplatzierten.!!!!!:o:o:o:o

Neues Thema hat auch seinen Reiz!!!;):grins: Bin schon mal sehr auf die Bilder gespannt die erscheinen werden.:D

LG Lilli

Nun muss ich doch auch noch schnell den Gewinnern und den Zweit- und Drittplatzierten gratulieren.
    :? GLÜCKWUNSCH :?
    Es gab einfach so viele tolle Bilder, dass die Wahl echt schwer fiel.

Danke für das tolle neue Thema, da findet sich auch bei mir sicher wieder mal ein passendes Foto.

Von mir auch noch herzliche Glückwünsche - leider war mein Favorit nicht dabei - aber es kann nur einer gewinnen.
    Und vielen Dank für das tolle neue Thema. Da werden sicherlich tolle Fotos gezeigt. Bestimmt sind sie jugendfrei.........:d:grins:

• Zurück
    Oben Unten