Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinen Glückwunsch noch an den Sieger des Juli-Wettbewerbs a: Super gemacht Hansj.
Zum neuen Wettbewerb:
Seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen?
Wer soll sich denn bei den jetzt schon eingereichten Fotos für eines entscheiden? Denkt mal jemand an die arme, arme Abstimm-Gemeinschaft. Da rauchen doch die Köpfe ohne Ende. a:
Na auch das kann doch seinen Reiz haben, fange halt die Regentropfen ein. :grins:
Ich überlege auch schon, ob ich mal mit der Kamera in den Garten gehe und fotografiere, wie die Blumen absaufen.
Kann mich auch nicht entscheiden.Normalerweise denkt man bei Wasser im Garten an einen schönen Teich oder Ähnliches.Aber heuer kann ich Wasser im Garten gar nicht mehr hören und sehen.Er ist nämlich öfters nach heftigen Gewittern überflutet und das sind traurige Bilder,nicht für hier geeignet.
LG iris09
Aber Felis Brandung ist cool!
Das sorgt für Erfrischung und das Schwiegermutterproblem lässt sich auf diese Weise auch sehr elegant lösen. Alles eine Frage der Sitzordnung