Wenn ich das dann so recht überlege...
Ich glaub, ich melde noch meine Großfamilie an.
Ich glaub, ich melde noch meine Großfamilie an.
Und so hatte ICH verstanden, dass ein Voting fürs eigene Bild zur Disqualifikation führt.
So langsam versteh ich das nicht mehr. Tut mir leid, mir sind die Regeln nicht explizit mitgeteilt worden, obwohl ich drum gebeten hatte. Ich hab mich nur durch ein paar Vormonate gelesen. Und so hatte ICH verstanden, dass ein Voting fürs eigene Bild zur Disqualifikation führt.
Tinchen hat echt andere Sorgen.......
Wo steht denn das, was du hier eingestellt hast?
Im Fred Vorrunde November 2011, den Tono übergangsweise geleitet hat. Ich krieg es nicht zitiert, Lieschena:
Liebste Grüße
Tinchen
ehrlich bis dahin würde ich aber auch nicht zurücklesen.
Mit diesen klaren und eindeutigen Worten sollte meiner Meinung nach das öffentliche Vorführen und die bevorstehende Hinrichtung des Delinquenten beendet werden....da in den regeln leider nicht explizit steht das man sich nicht selbst wählen darf, muß die stimme von erdbär gezählt werden. ob man das nun gut heißt oder nicht spielt dabei keine rolle.
Mit diesen klaren und eindeutigen Worten sollte meiner Meinung nach das öffentliche Vorführen und die bevorstehende Hinrichtung des Delinquenten beendet werden.
Nee, ich heul weiter!
Irgendeine Freude muss ich dem Erdbärchen doch auch mal machen...
ok, ehrlich gesagt wollte ich damit nur mal antesten wie anonym dieser wettbewerb ist, finde es eine frechheit das es öffentlich breitgetreten wird! Dieser Wettbewerb ist mit diesen regelungen einfach nur ein Treppenwitz zum zeitvertreib!
ok, ehrlich gesagt wollte ich damit nur mal antesten wie anonym dieser wettbewerb ist, finde es eine frechheit das es öffentlich breitgetreten wird! Dieser Wettbewerb ist mit diesen regelungen einfach nur ein Treppenwitz zum zeitvertreib!
wenn du dich vorher informiert hättest, dann hättest du gewußt das dieeser wettbewerb eben nicht anonym ist. jeder kann sehen wer für wen abgestimmt hat. und wenn du das ganze für einen treppenwitz hälst, dann bleib dem ganzen doch fern!
Aha, sehr informativer Beitrag.
Is klar,
deshalb tauch ich jetzt mal ab, vorsicht berndi ist onelinie, er ist auf etwas größere fische spezialisiert
bevor mir noch irgendwas ausrutscht...
haste was schlechtes gegessen
Vergess nicht zu atmen!
Ist das ganze nicht etwas überzogen????
Erst regt man sich über ein Bild auf, das zu brutal ist, dann über 1 eigene Stimme.
Was soll das?
Er hat doch deswegen nicht gewonnen.
lg
Andi, die kein Bild mehr in den Wettbewerb stellt, wenn man so kleinlich ist.
Ausserdem, die Bilder mit den meisten Stimmen nicht wirklich im Sinne des Themas.
Ich denke nämlich, vom Themensteller war eindeutig Selbstgekochtes gemeint.
Erst regt man sich über ein Bild auf, das zu brutal ist, dann über 1 eigene Stimme.
Was soll das?
lg
Ausserdem, die Bilder mit den meisten Stimmen nicht wirklich im Sinne des Themas.
Was soll das?
lg
weil schon eine reicht, und irgendwie werden sie immer zum Thema passend gemacht., ich wundere mich das bei dem aktuellen thema kaum katzen sind,
LG NICO
weil schon eine reicht, und irgendwie werden sie immer zum Thema passend gemacht.
Freu mich schon auf eine Katze mit Raumanzug wenn das Thema mal Himmel und Sterne sein sollte. Schweine im Weltall gab es ja schon....
Das regt mich auch auf, oftmals gehen die bilder komplett am thema vorbei, ich wundere mich das bei dem aktuellen thema kaum katzen sind, normaler weisse ist in jedem wettbewerb jedes 2 bild bestückt mit diesen unkraútartigen wesen !!
LG NICO
LG NICO
Nu halt Dich aber mal 'nen bisschen bedeckt, Nico.
ICH HASSE SIE!!