Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wußte ich schon nach dem 6. Foto nicht mehr - bei nur einer (in Zahlen: 1) Stimme ist das nunmal auch sehr schwierig bis unmöglich.
Vielleicht halbiere oder viertel ich meine Stimme.
Hm, also unabhängig davon, dass ich hier einen Job übernommen habe ...
Ein wenig Kritik darf und muss auch mal sein.
Es ging um WASSER IM GARTEN ... Oder?
Ich stelle mir grad einen Kalender vor:
Gartenjahr - August und dann als Kalenderblatt Eiszapfen.
Da stimmt irgendwie was nicht. :d
Ach und es ging um GARTEN - ob eigener sei mal dahin gestellt, aber einige Bilder sind wohl eher von anderswo her.
nach fünfwöchiger Internetabstinenz:d komme ich mal wieder reingeschneit, wirklich supertolle Fotos habt ihr diesen Monat wieder gesammelt, das Thema ist aber auch mal wieder klasse gewählt!!!!
Wahnsinn, nun können wir schon bald wieder Herbstfotos bewundern, wie schnell doch so ein Jahr und vor allem Sommer vorbeigeht.
Die Interpretation eines Themas ist doch zuguterletzt doch wohl auch eine Persönlichkeitsfrage, oder?
"Wasser im Garten" sagt nun überhaupt nichts über die Jahreszeit aus ... da hätte man schon klar "Sommergarten" hinzu schreiben müssen.
Mich persönlich ärgert, daß in letzter Zeit einige meinen definieren zu müssen, wie man ein Thema "richtig" interpretiert ... ... dann können diejenigen ja auch demnächst den Wettbewerb unter sich gestalten ....
Ich habe auch schon eine Deiner Interpretationen eines Themas nicht nachvollziehen können ... habe ich darüber gemeckert? Nein! Denn die User sollen doch entscheiden, welches Bild für sie Thema und Stimmung am besten trifft.
Ich denke jeder hat bestimmt schon mal gedacht:
"Häää, was hat jetzt das mit dem Thema zu tun".
Aber wenn mir das Bild nicht gefällt und ich denke "Thema verfehlt",
dann muss ich es ja nicht wählen.
Auch ein botanischer Garten ist ein Garten und auch auf meinem Bild ist
nicht MEIN Garten zu sehen, sondern der von Freunden, aber es stand
ja nirgends das es "in meinem Garten" sein muss.