Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

mein volki ist leider nicht mehr dabei, war mein favorit...einfach süß die beiden bei muschebubu ,nickerchen ...
aber nun ?
INgi, INgi...:pa:

es sind alles schöne fotos, es kann aber nur ein erster platz vergeben werden und wie es aussieht wird es wohl " chinaleis " werden;):grins:

l.g. jasi

• Hallo an alle Fotografenmeister,

ich lese hier schon von Anfang an mit und muss mal allen, die hier Bilder eingestellt haben, ein großes Kompliment machen. Es ist einfach großartig, wie ihr alle versucht, zu einem Thema ein schönes Fotomotiv zu finden.
    Beim letzten Thema sind meiner Meinung nach die Richtigen in die Endrunde gekommen. Ich habe auch schon meinem Lieblingsbild meine Stimme gegeben, schade, dass nur einer gewinnen kann. Ich hätte gerne allen meine Stimme gegeben.
    Auch wenn ich hier nicht mitfotografiere, obwohl ich es sehr gerne möchte, hab keine Ahnung vom Hochladen, freue ich mich schon riesig auf euer nächstes Thema.
    Dieser Fotowettbewerb ist was ganz Tolles.

Liebe Grüße

Daisy

• Hallo Nette, hallo Volker,

vielen Dank für eure Hilfsangebote. Ich glaube, das habe ich schon mal gemacht beim Wichtelbild. Das war nicht schwer.
    Aber wie bekomme ich die Bilder von meiner Kamera auf den PC hier in meinem Büro? Unser Läppi zu Hause ist kaputt. Daran scheitern im Moment meine Gedanken.

Liebe Grüße

Daisy

Huhu Maren , das mit unserem Robby ist so ne Sache...mal jagt er hinter dem Sheriff her, letzte Woche hat er sich mit Bruder Tuck besoffen...dann hängt er bei Maid Mariam ´rum mit Alkoholkater...

so sind´s halt die Helden,...... wenn er wieder vorbei schaut richte ich ihm von dir einen lieben Gruß aus !!!!!

Kenne ich, Ingistern, so sind sie echt, die Helden.:rolleyes:

Ja, grüß ihn mal ganz lieb, das würde mich sehr freuen. Ansonsten sind hier die Daumen fest gedrückt, Ingi, Ingi, Ingi........

• So, jetzt war ich auch schnell noch abstimmen, ehe ich es wieder verpasse :pa:

So wie ich dieses Mal. Menno, ist das ärgerlich!!!

Hier mal die Auflösung von meinem Bild. Zwar hat es keinen einzigen Punkt bekommen, aber ich hatte ja eine Auflösung versprochen.

Zur Erinnerung noch einmal das Wettbewerbsbild.

Illusion.jpg
    Auflsung.jpg

Daneben steht das tatsächliche Motiv. Es steht in einer Filmkulisse für Gruselfilme im Babelsberger Filmpark. Wie man sieht: Alles nur Pappe.

Liebes Wählervolk ,
    f045.gif

möchte mich ganz herzlich für eure Stimmen und den 2. Platz im Fotowettbewerb bedanken .
    s045.gif

Und glaubt mir, was musst ich alles tun für eure Stimmen.....
    g055.gif

Vesprochene Mehrwertsteuersenkung für Kleingärtner, höhere Renten für Rosenbesitzer, staatlich subventionierter Dünger frei Haus, gärtnern als gesundheitspolitische Maßnahme steuerlich absetzbar und vieles mehr........

allerdings und das macht mich grübelnd, was hat euch denn nur der Erstplatzierte alles versprochen?????
    e055.gif

doch hoffentlich nichts Unanständiges....

um bei der Politik zu bleiben, ich fühle mich jetzt wie "Ingi Steinmeier", der Zweitplazierte. Tja und Hansj wäre jetzt, um bei dem Beispiel zu bleiben Hansj Merkel.
    Für Kiaora bleibt dann noch uns´ Guido....
    s022.gif

So dann lasst uns mal schön Koalitionen bilden, die nächste Wahl kommt bestimmt.
    k015.gif

Tja, Ingi, dann kannste ja deine Ziele noch in der Opposition heftig weiter publizieren.

Aber Sieger wirst du dann vielleicht nur einmal?

Schönen Tag auch noch.

Stimmt, bin unhöflich, habe ich ganz vergessen:

Herzlichen Glückwunsch allen, die in die Endrunde gekommen sind und einen ganz besonderen Glückwunsch dem Sieger.

So, nun haben wir lange genug geschleimt. Jetzt mal wieder ein bißchen antreiben:
    Lieber Hansj, wir möchten gerne das nächste Thema wissen. Der August ist schneller rum, als man glaubt. :):)

Ups, ich hab gewonnen
    a030.gif
    obwohl es doch erst gar nicht so aussah
    a015.gif

Ich freu mich aber :) und danke für die vielen Stimmen
    019.gif

Und Ingi mein Stern, ich kann nix dafür, hab für Dich gestimmt :pa: aber nicht so viel versprochen :grins:
    Ich hab nix versprochen, und das kann ich halten :)
    @Volker: Fahrrad ist angesagt :p

Im anderen Fred kann ich nicht mehr schreiben, Gecko war zu schnell :rolleyes:

Als nächstes Monatsthema würde ich Wasser im Garten vorschlagen.
    Egal ob Teich oder Regentropfen oder Springbrunnen, Hauptsache Wasser :)

...meinen Dicken Glückwunsch zum Ersten Preis Hansj...
    Auch dem Sternchen zum zweiten,Preis und allen andren die sich mit tollen
    Bildern beteiligt haben:cool:
    ...mein Bauch hatte mir im voraus schon angekündigt, was als nächtes drankommt..
    nun bin ich echt baff:d

WASSER IM GARTEN, klasse,da versteh auch ich,was da gewünscht wird:D