Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Kia, ob die Kuh auch romantische Gefühle hat wenn sie da so dekorativ vorm Sonnenuntergang----- oder war´s -aufgang mampft.... :D:D:D

Sehr sehr schönes Bild :eek:

Ingi, ich denke schon, dass sie romantische Gefuehle hatte! (Es war uebrigens Sonnenuntergang!!!) Wenn ich so ihren vertraeumten Blick ueber dem Maul voller Gras sehe..... :grins: Vielleicht wartete sie ja doch sehnsuechtig auf ihren Bullen???? :pa:

Danke, Kia ora :cool:

Ich finde so viele Bilder da so toll. Aber die Kuh ist der Hammer !!! Und auch der Malleuntergang und die Burg und die Leuchten undundund..
    schönes Thema gewählt so muschebubu halt :grins::p

Hallo, ihr! Habe der Kuh eure Kommentare uebermittelt, sie freut sich!! Danke. :D Und: JA, sie wartete auf den Bullen in dieser Nacht! Hat aber nicht verraten, ob er auch da war! :grins:

Uebrigens, es ist keine Fotomontage, sie stand direkt so an unserem Zaun!

Ja, es faellt wirklich wieder schwer, das schoenste Bild auszusuchen! :(

Sie sind alle so toll. Kia ora

Die sind alle so toll ...
    Das ist das Stichwort.
    Mädels und Jungens, der Countdown läuft, wo bleiben Eure Fotos?;)Da geht doch bestimmt noch ein bisschen was oder? Kann doch nicht sein, dass hier jemand keine romantische Ader hat. :grins:
    Also her mit Euren Fotos, ehe der Monat vorbei ist.:)

Romantische Ader wohl, aber ist nicht gruselig genug da draußen im Dunkeln. ;)

Lagerfeuer und im Gebüsch knurrt der Löwe. Na ja, kann auch ein Wildschwein sein, dass sich im Dunkeln am Baum schubbert. In Wirklichkeit ist nur ein Blatt vom Baum gefallen. Aber ist so schön unheimlich. Jedenfalls hört es sich so an und schon muß man am Lagerfeuer dichter zusammenrücken.

War keiner auf Safari? Oder wenigstens im Camp am Lagerfeuer?

Das wär doch das richtige Knaller-Muschebubu-Foto.

Es wird noch gesucht!

Also, wenn ich am Lagerfeuer säße und am Baum hinter mir würde sich so eine nach Maggi stinkende Wuzz den Speck schubbern, da könntest Du mal sehen, wie schnell ein Dackel werden kann und ssssssssssssssssst weg ist. :grins::grins::grins:

Also, wenn ich am Lagerfeuer säße und am Baum hinter mir würde sich so eine nach Maggi stinkende Wuzz den Speck schubbern, da könntest Du mal sehen, wie schnell ein Dackel werden kann und ssssssssssssssssst weg ist. :grins::grins::grins:

Dann isses doch nie nich Muschebubu. Denn da wäre es doch nur ein trockenes Blatt, was raschelt und man kann sich einbilden, dass es was gaaanz Unheimliches ist und schnell ganz fest aneinander kuscheln.

Oder draußen heult der Sturm, die Kerze flackert, weil die Fenster nicht dicht sind. Es ist unheimlich, aber man hat jemanden, an den man sich fest ankuscheln kann...

Das ist Muschebubu.

Die Bilder sind einfach schön :cool: Diesmal fällt die Entscheidung für mich besonders schwer :rolleyes:

Nicos Mädel finde ich total niedlich, Kias Kuh unterm Sonnenuntergang ist super, hansis Teich in der Abenddämmerung ist wunderschön und und und :d

Ich werd diesmal leider nicht dabei sein :(

Die Bilder sind einfach schön :cool: Diesmal fällt die Entscheidung für mich besonders schwer :rolleyes:

Nicos Mädel finde ich total niedlich, Kias Kuh unterm Sonnenuntergang ist super, hansis Teich in der Abenddämmerung ist wunderschön und und und :d

Ich werd diesmal leider nicht dabei sein :(

Murmelchen, wieso wirst du diesmal nicht dabei sein. Und vor allem wobei?

:confused::confused:

Verreist du?

Lieschen, sieh das nicht so eng, jeder hat halt seine eigene Vorstellung von Muschebubu. ;)

Ich sehe das wirklich nicht eng. Aber wenn schon ein Thema vorgegeben wird, sollte man sich dran halten. Beschrieben, was Muschububu ist, wurde hier oft genug.

Dann können wir auch gleich sagen, jeder zeigt sein schönstes Bild, sein Lieblingsbild.

Oder wir sagen, Muschububu war so ein schwieriges Thema, der Begriff ist so unbekannt, diesen Monat darf jeder einstellen, was er will.

Und heute ist noch Zeit. Letzter Tag.

hallo,

ich habe mich für das foto entschieden, welches für mich persönlich,
    den titel des wettbewerbs, getroffen hat.:eek:

einige andere finde ich auch sehr schön, aber leider total
    am thema vorbei...was ja nicht schwer war.:p:D

liebe grüße von kathi

Hallo zusammen,

ich habe mich natürlich für Robin Hood, den Rächer der Enterbten entschieden, in der Hoffnung, er kommt gleich heim.:grins:

Huhu Maren , das mit unserem Robby ist so ne Sache...mal jagt er hinter dem Sheriff her, letzte Woche hat er sich mit Bruder Tuck besoffen...dann hängt er bei Maid Mariam ´rum mit Alkoholkater...

so sind´s halt die Helden,...... wenn er wieder vorbei schaut richte ich ihm von dir einen lieben Gruß aus !!!!!

.... wenn er wieder vorbei schaut richte ich ihm von dir einen lieben Gruß aus !!!!!
    Bei mir ist er auch vorbei gekommen.
    Ich hab ihm eine Flasche Volvic mitgegeben (wegen dem Kater) und einen Punkt. :grins:

Ist es eigentlich erlaubt, bekannt zu geben, welchem Foto man seinen Punkt gibt? :confused:

Das ist aber auch diesmal verdammt schwer :rolleyes:

Eigentlich hatte ich mehrere Favoriten, und die nu in der zweiten Runde gelandet sind, gehören alle dazu :)

mein volki ist leider nicht mehr dabei, war mein favorit...einfach süß die beiden bei muschebubu ,nickerchen ...
    aber nun ?
    INgi, INgi...:pa:

es sind alles schöne fotos, es kann aber nur ein erster platz vergeben werden und wie es aussieht wird es wohl " chinaleis " werden;):grins:

l.g. jasi

Hallo an alle Fotografenmeister,

ich lese hier schon von Anfang an mit und muss mal allen, die hier Bilder eingestellt haben, ein großes Kompliment machen. Es ist einfach großartig, wie ihr alle versucht, zu einem Thema ein schönes Fotomotiv zu finden.
    Beim letzten Thema sind meiner Meinung nach die Richtigen in die Endrunde gekommen. Ich habe auch schon meinem Lieblingsbild meine Stimme gegeben, schade, dass nur einer gewinnen kann. Ich hätte gerne allen meine Stimme gegeben.
    Auch wenn ich hier nicht mitfotografiere, obwohl ich es sehr gerne möchte, hab keine Ahnung vom Hochladen, freue ich mich schon riesig auf euer nächstes Thema.
    Dieser Fotowettbewerb ist was ganz Tolles.

Liebe Grüße

Daisy

Hallo Nette, hallo Volker,

vielen Dank für eure Hilfsangebote. Ich glaube, das habe ich schon mal gemacht beim Wichtelbild. Das war nicht schwer.
    Aber wie bekomme ich die Bilder von meiner Kamera auf den PC hier in meinem Büro? Unser Läppi zu Hause ist kaputt. Daran scheitern im Moment meine Gedanken.

Liebe Grüße

Daisy

Huhu Maren , das mit unserem Robby ist so ne Sache...mal jagt er hinter dem Sheriff her, letzte Woche hat er sich mit Bruder Tuck besoffen...dann hängt er bei Maid Mariam ´rum mit Alkoholkater...

so sind´s halt die Helden,...... wenn er wieder vorbei schaut richte ich ihm von dir einen lieben Gruß aus !!!!!

Kenne ich, Ingistern, so sind sie echt, die Helden.:rolleyes:

Ja, grüß ihn mal ganz lieb, das würde mich sehr freuen. Ansonsten sind hier die Daumen fest gedrückt, Ingi, Ingi, Ingi........