Is Malle, ich schwöre allerdings im Winter, ehrlich gesagt
Der blöde Wecker rappelt um 6
Meiner hat früher auch um 5.00 geschellt, aber nur, weil ich immer eine Stunde eher aufgestanden bin, als ich eigentlich gemusst hätte. Brauche morgens immer eine Stunde mit Kaffee und PC, ganz für mich allein.Du Arme, ich kann mich noch erinnern. Meiner klingelte meist schon kurz nach 5
Also, wenn ich am Lagerfeuer säße und am Baum hinter mir würde sich so eine nach Maggi stinkende Wuzz den Speck schubbern, da könntest Du mal sehen, wie schnell ein Dackel werden kann und ssssssssssssssssst weg ist. :grins::grins::grins:
Die Bilder sind einfach schön Diesmal fällt die Entscheidung für mich besonders schwer
Nicos Mädel finde ich total niedlich, Kias Kuh unterm Sonnenuntergang ist super, hansis Teich in der Abenddämmerung ist wunderschön und und und :d
Ich werd diesmal leider nicht dabei sein
Lieschen, sieh das nicht so eng, jeder hat halt seine eigene Vorstellung von Muschebubu.
Murmelchen, wieso wirst du diesmal nicht dabei sein. Und vor allem wobei?
Verreist du?
Es sind persönliche Gründe, die mich daran hindern
Und ja, ich verreise demnächst :d
Also bitte löscht hier keine Bilder, ich möchte die Gewinner im September hier noch sehen
Hallo zusammen,
ich habe mich natürlich für Robin Hood, den Rächer der Enterbten entschieden, in der Hoffnung, er kommt gleich heim.:grins:
Bei mir ist er auch vorbei gekommen.
mein volki ist leider nicht mehr dabei, war mein favorit...einfach süß die beiden bei muschebubu ,nickerchen ...
aber nun ?
Auch wenn ich hier nicht mitfotografiere, obwohl ich es sehr gerne möchte, hab keine Ahnung vom Hochladen, freue ich mich schon riesig auf euer nächstes Thema.
Huhu Maren , das mit unserem Robby ist so ne Sache...mal jagt er hinter dem Sheriff her, letzte Woche hat er sich mit Bruder Tuck besoffen...dann hängt er bei Maid Mariam ´rum mit Alkoholkater...
so sind´s halt die Helden,...... wenn er wieder vorbei schaut richte ich ihm von dir einen lieben Gruß aus !!!!!