Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Oh schön Feli!

Pippilöttchen auf grünem Röckchen!:grins:

Stells doch ein!
    Meine Stimme hättest Du!

@ Lavi: Ich vermisse Deine Birken im "Blankenbaumkini"...:d

Ach so und nochmal an alle: Bereits eingestellte Fotos können nicht nochmal ausgetauscht werden. Das ist hier jetzt eine feste Regel!!!

Mal meckern müssende Grüße :-P

Sara

• Mir ist noch eingefallen, Feli, dass die Weihnachtsbäume jetzt wunderschöne grüne Maispitzen haben.

Wär das nicht ein Motiv für ein Wettbewerbsfoto? Kannst die Rotbezopfte dann auch gut als Schmuck dranknipsen. :grins::grins:

Nur mal so schriftlich gedacht.

@ JazzBrazil
    Die Bilder sind der Wahnsinn, echt supertolle Lichteinfälle, wirklich schade, dass du nicht mehr "umtauschen" kannst....

genau das 3. Bild und das unterste ist ein Knüller!!

Ja, unter dem Baum würd ich jetzt gern liegen,
    bis zum Morgengrauen!
    Hab letztes Wochenende um die Zeit ein Wahnsinns-Vogelkonzert gehört,
    mitten in ner großen Stadt,
    unglaublich schön!

LG Träumtomate

Ach Tomate, die Vögel machen das echt gern für die genervten Großstädter....das sind fast Mitleidskonzerte, weil manche Kiddos schon gar nicht mehr wissen, was ne Amsel ist....

hier, der Baum in Groß....das sind alles so große Bäume, ist eigentlich ein superalter Friedhof, ist aber nicht alles eingefriedet und man sieht ab und an alte Grabsteine....und alte Kiffer auch....

Anhang anzeigen 100435 Anhang anzeigen 100436

Beste Grüße
    Doro

Eher gaaanz weit üüber der ERde, und zwar schon vormittags um 9.30, während Deutschland noch im arbeitsamen Knoppers-Fieber steckt.

....gerade, beim Durchgucken der Fotos, entdecke ich im Hintergrund ein paar bunte Rastas ....

Das ist der angesagte Ich-feier-bis-zum-Umfallen-Park, aber alles sehr relääääxt.:cool:

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten