Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Kia ora

Foren-Urgestein
Registriert
23. Apr. 2009
Beiträge
12.316
Dann bin ich wohl doch blind?? Habe jetzt mindestens 5 Mal die Seite angesehen, aber nach wie vor nichts entdecken koennen!
Aber egal, ich verschwinde jetzt mal hier!
Wuensche euch einen schoenen Tag! :cool: Ich gehe nun bald in die "Heia"! :grins: Kia ora
 
  • M

    MFin

    Guest
    Also ich kann auch nichts sehen. Könnte es sein, dass das was Moorschnucke sieht nur für die jenigen sichtbar ist, die noch nicht abgestimmt haben? Wäre aber trotzdem sehr komisch! :confused:

    Oder Morschnucke, Du hast über Nacht Mod-Rechte bekommen . . . ;):grins:
     
  • Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    Also, wenn man noch nicht abgestimmt hat und auf Umfrageergebnis klickt, dann sieht man unter der Aufstellung der einzelnen Ziffern jeweils kleine grüne Namen, das sind jene die für das entsprechende Foto gestimmt haben.

    Ob es ein Versehen war, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall muss man die Option, dass die Abstimmung öffentlich ist, gesondert anklicken.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.862
    Ort
    Iserlohn
    Ich habe schon abgestimmt und kann auch sehen, wer noch und wofür.....
     
  • Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    Also, wenn man noch nicht abgestimmt hat und auf Umfrageergebnis klickt, dann sieht man unter der Aufstellung der einzelnen Ziffern jeweils kleine grüne Namen, das sind jene die für das entsprechende Foto gestimmt haben.

    Ob es ein Versehen war, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall muss man die Option, dass die Abstimmung öffentlich ist, gesondert anklicken.

    Huhu Schrankdackel,
    ich muss nix anklicken - kommt von alleine. Ich wüsste gar nicht, wie so etwas funktioniert.:)

    Entschuldige Nette, hab vorhin zu schnell geguckt - jetzt hab ich dich gefunden, beim Apfelbaum!:grins:

    Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:
     
    M

    MFin

    Guest
    Huhu Schrankdackel,
    ich muss nix anklicken - kommt von alleine. Ich wüsste gar nicht, wie so etwas funktioniert.:). . .

    Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

    Wenn man einmal abgestimmt hat, werden die Umrageergebnisse beim öffnen des Freds immer gleich angezeigt.

    Wenn man seine Stimme noch nicht vergeben hat, kann man vor dem Abstimmen auf "Umfrageergebnis anzeigen" klicken. So isses zumindest bei mir.
     
    S

    Schokoladenblume

    Guest
    Hallo ihr Lieben,

    Janine hat Recht, es ist ab sofort eine öffentliche Abstimmung.
    Nachdem es im letzten Monat eben doch vorgekommen ist, dass der eine oder andere für sich selbst gestimmt hat, habe ich diese Option bei der Erstellung der Abstimmung gewählt.

    Natürlich können ALLE die Ergebnisse sehen, sowohl vor als auch nach der Abstimmung.
    Wer nichts sehen kann, der muss nur auf eine der kleinen Zahlen klicken bei einem der Bilder, die schon Stimmen bekommen haben und schon wird das Ergebnis angezeigt.
    :cool:
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    Na nun bin ich aber baff. Woher weißt Du denn, dass im vergangenen Monat einige User für die eigenen Fotos gestimmt haben?
    Das kann man doch gar nicht sehen.

    Also ich für meinen Teil finde eine öffentliche Abstimmung blöd, ich habe meine Stimme lieber anonym für meinen Favoriten abgegeben, von daher werde ich dann jetzt auch nicht mehr mit abstimmen.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Also ich muß auch sagen,daß ich eine öffentliche Abstimmung nicht so toll finde.
    Ich werde mich meiner Stimme enthalten.
    Schade.
     
    J

    Juma_2nd

    Guest
    Hallo Schokoladenblume
    Ich wär auch für nicht öffentlich.
    Wenn jemand für sich selber stimmt...
    Naja, das hat schon Adenauer getan.
    Ich würds zwar nicht tun, aber es stört mich nicht wirklich.
    Lieben Gruß Juma
     

    Bienchen60

    Mitglied
    Registriert
    19. Apr. 2007
    Beiträge
    115
    Och, hätte ich nicht gedacht, dass hier einige Leute für sich selbst stimmen.
    Sowas sollte man eigentlich nicht nötig haben und fair ist es auch nicht.
    Ich wusste gar nicht, dass man das sehen kann.
    Es wär echt schade, wenn sich daran jetzt ein Streit entzünden sollte
    und manche Leute dann nicht mehr mitmachen möchten.
    Leute, wir wollen doch Spaß bei der Sache haben und schöne Bilder gucken.
    Ich hab nichts gegen eine öffentliche Abstimmung.
    Na und wenns denn nicht mehr öffentlich sein soll, dann vertraue ich einfach mal darauf,
    dass alle fair bleiben.
    :cool:
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    also ich kann auch sehen , wer für wen eine stimme abgegeben hat und ehrlich gesagt : ich will ja nicht kleinlich sein, aber gut find ich das nicht. also warte ich erst mal mit meiner stimmenabgabe, bis sich da was getan hat.
     

    villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    ich kanns nicht sehen aber finde das öffentlich nicht gut.
    es wäre schön wenn man das ändern könnte ansonsten
    werde ich nicht mehr abstimmen.
     
    S

    Schokoladenblume

    Guest
    Meine Güte, seid ihr alle Heimlichtuer....
    was ist schon dabei, wenn irgendjemand sieht, welches Bild euch am besten gefällt?
    Kann ich echt nicht nachvollziehen!
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.316
    Also, ich finde es oeffentlich auch nicht so gut, aber das ich deswegen nicht mehr abstimmen werde, ist nicht drin. Wir sind doch keine Polit.-Partei oder so was, wir machen das doch aus Spass an der Freude - denke ich eigentlich - ? Oderrrrr?? ;)
    Zum Anderen ist es doch auch mal ganz schoen, zu sehen, wem was gefaellt! :grins: Kia ora :eek:
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Es sind auch dieses Mal wieder soooo viele schöne Bilder. Ich muß einfach noch überlegen, wem ich meine einzige Stimme gebe.

    Augenblicklich habe ich noch drei Favoriten. Und diese Auswahl war schon schwer genug.

    Wer sieht denn, wer für welches Bild abgestimmt hat, wenn es nicht öffentlich ist?

    Schokoblume, du schreibst, in der Vergangenheit hätten User für ihr eigenes Bild abgestimmt. Dann kannst du es wohl sehen, auch wenn geheim abgestimmt wird?

    Da es sich dann um einen Verstoß handelt, könnte derjenige doch mit seinem Bild disqualifiziert werden.

    Wobei mir das alles viel zu stressig wäre. Was soll`s... Diese eine Stimme macht den Kohl doch auch nicht fett. Entweder das Bild gefällt, dann stimmen noch andere dafür. Oder es gefällt nicht, dann kommt es auch nicht in die Endrunde mit der einen Stimme.
     
    M

    MFin

    Guest
    Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt aber mir ist es völlig egal ob öffentlich oder geheim! Das Foto, welches mir am besten gefällt, bekommt meine Stimme - egal von wem es ist - und es ist mir auch total Latte (sorry) ob andere sehen können, für wen ich meine Stimme gegeben habe!

    Allerdings finde ich es auch ziemlich unfair allen anderen Teilnehmern gegenüber, wenn jemand für sein eigenes Foto votet. :schimpf:
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    Also um da mal Klarheit zu schaffen, man kann NICHT sehen, wenn jemand für sich selbst gestimmt hat, das dürfte nur jemand können, der Admin-Rechte hat, denn der kann sehen welche IP der Abstimmer hat.
    Es gab schon einmal die Vermutung, dass User für ihr eigenes Foto gestimmt haben, aber es war lediglich eine Vermutung.
    Never change a running system, warum nun also eine Vielzahl der User brüskieren, indem öffentlich abgestimmt wird wenn es sich lediglich u Mutmaßungen - NICHT aber um bewiesene Tatsachen handelt?

    Warum starten wir nicht eine Umfrage, wer für öffentliche Abstimmung ist und wer dagegen?
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    ich sehe es genauso wie MFin.

    wenn ich abstimme, dann stehe ich auch zu meiner wahl.
    wieso so geheimnisvoll?:d
    sorry, aber ich habe auch kein problem damit,
    öffentlich meine partei zu nennen.:rolleyes:

    ich kenne zwar keinen, der für sein foto abstimmt,
    doch auch das ist mir egal. mir hat meins auch schon mal
    besser gefallen als die anderen.:p:D
    nein, ich habe nicht für mich gestimmt.:grins:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.316
    So sehe ich das auch, jeder kann wissen, was mir gut gefaellt!!!! Kia ora

    Was ich gut faende, waere, wenn die Bilder alle ohne Namen eingegeben wuerden, so dass niemand vorher weiss, wer sie gemacht hat! Da waere mancher vielleicht unvoreingenommener bei der Abstimmung.
    Bei uns hier wird das so bei Abstimmungen, bzw. Preisverteilungen gemacht, erst hinterher erfaehrt man die Namen.
    Aber das ist natuerlich nicht wichtig hier und vielleicht auch nicht machbar.
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    So sehe ich das auch, jeder kann wissen, was mir gut gefaellt!!!! Kia ora

    Was ich gut faende, waere, wenn die Bilder alle ohne Namen eingegeben wuerden, so dass niemand vorher weiss, wer sie gemacht hat! Da waere mancher vielleicht unvoreingenommener bei der Abstimmung.
    Bei uns hier wird das so bei Abstimmungen, bzw. Preisverteilungen gemacht, erst hinterher erfaehrt man die Namen.
    Aber das ist natuerlich nicht wichtig hier und vielleicht auch nicht machbar.


    Und wie soll das Bild anonym eingestellt werden? Das dürfte der Knackpunkt sein.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass der eine oder die andere Hemmungen bei einer öffentlichen Abstimmung hat. Dafür gibt es viele Gründe.

    Nicht umsonst sind Wahlen geheim. ;) Ich kenne es so, dass die Wahlen geheim sein müssen, wenn auch nur einer dies so fordert. Steht in vielen Geschäftsordnungen.
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    lieschen, wo bist du denn grad´? :D:D

    wir sind hier nicht im wahllokal.:p:grins:

    hey leute, das hier ist spaaaß und spiiiel.:cool:
    nicht mehr und nicht weniger.;) macht´s doch nicht zum problem.

    schoki, mach´s beim nächsten mal wieder geheim und gut iss. :rolleyes:.:pa:
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Liebe Kathi Neugier - nee, nicht im Wahllokal. Nicht nur dort gibt es Abstimmungen.

    Aber es gibt eben Menschen, die etwas gehemmt in der Öffentlichkeit sind. Und auf die sollten die anderen doch Rücksicht nehmen - auch bei Sport und Spiel.

    :pa::):pa::):pa:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.316
    Und wie soll das Bild anonym eingestellt werden? Das dürfte der Knackpunkt sein.
    so, wie Maria-Christine schreibt!!!
    Aber Leute, das ist doch kein Grund hier schon wieder so "taetig" zu werden!
    Es sollte so bleiben, wie bisher, da war die Welt doch in Ordnung!? Denke ich mal einfach! :grins:
    Gruesschen, Kia ora:eek:
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    ist ja o.k., lieschen.;):pa:

    obwohl ich noch nie hemmungen hatte, mich öffentlich für ein foto
    zu entscheiden. sorry, aber ich verstehe es nicht.

    hier gibt man dem foto seine stimme und nicht dem fotograf dahinter.
    aber du könntest recht haben, dass einige es so machen.:)
     

    gräubchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Mai 2010
    Beiträge
    1.088
    Ort
    im schönen Dresden
    Mir ist es egal,ob die Abstimmung öffentlich oder geheim ist.
    Ich gebe meine Stimme dem Bild,welches mich auf irgendeine Art anspricht.
    Allerdings fände ich es wirklich gut,wenn man die Bilder ohne den Namen des Fotografen bewerten könnte.

    LG Gräubchen
     
    S

    Schokoladenblume

    Guest
    Hi Leute,

    wer hätte gedacht, dass ein kleines Kreuzchen die Gemüter so erregen könnte...
    Nichts liegt mir ferner, als hier für Stress zu sorgen!
    Mehr Transparenz war das Ziel und gleichzeitig eine faire Abstimmung zu erreichen.
    Natürlich kann man normalerweise nicht sehen, wer für wen abgestimmt hat, aber man kann ja jemanden fragen, der es sehen kann.

    Aber es gibt eben Menschen, die etwas gehemmt in der Öffentlichkeit sind.
    Dafür habe ich vollstes Verständnis, aber ob dies hier zutrifft???

    Was ich gut faende, waere, wenn die Bilder alle ohne Namen eingegeben wuerden, so dass niemand vorher weiss, wer sie gemacht hat!

    Diese Idee halte ich für genial. Danke Kia ora für diesen konstruktiven Beitrag!
    Damit hätten wir gleich mehrere Probleme gelöst und es kann völlig unabhängig abgestimmt werden.

    Machbar wäre es schon;
    ein 'Verwalter' läd einfach alle ihm zugesandten Bilder hoch, also sieht man nicht wer es ist, es ist immer der selbe...

    Da ich die Fotos eh alle einzeln hochladen muss, wäre das nur sehr geringer Mehraufwand.

    Warum starten wir nicht eine Umfrage, wer für öffentliche Abstimmung ist und wer dagegen?

    Auch dies halte ich für eine gute Idee.

    z.B. mit folgenden Möglichkeiten:

    1. Alles wie bisher, geheime Abstimmung
    2. Alles wie bisher, öffentliche Abstimmung
    3. Alle Bilder werden ohne Namen hochgeladen, geheime Abstimmung
    4. Alle Bilder werden ohne Namen hochgeladen, öffentliche Abstimmung

    Was haltet ihr davon?
    Ich werde mich sehr gerne der Mehrheit anschließen, denn eigentlich geht es ja nur um die schönen Bilder.
    Euch noch ein entspanntes Wochenende :cool:
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Hallo Kati
    wenn du uns schon diese 4 Möglichkeiten vorschlägst,ist meiner Meinung nach die 3. für alle die Fairste,denn da stimmt man wirklich nur für die Bilder und es kommt keine Cliquenbildung zustande.Da kann man dann auch für seinen Feind abstimmen ohne das der Freund es mitbekommt.
    Wenn du weißt was ich meine. ;)
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.747
    Hi Leute,

    mir ist es egal, auf welchem Wege abgestimmt wird, sowie es bis jetzt war,
    könnte es doch einfach weitergehen, aber es macht mir auch nichts aus,
    wenn ich sehen würde, wer für welches Bild abgestimmt hat.
    Wenn mir ein Bild besonders gut befällt, kann ich doch problemlos
    meine Stimme abgeben, egal wer dieses Bild auch immer gemacht hat.
    Auf diese Idee würde ich nicht einmal in meinen kühnsten Träumen kommen,
    für mich selbst abzustimmen, :grins:, aber es gibt überall Solche und Solche!!
    Mit Vorurteilen sollte man sowieso vorsichtig umgehen, Feinde sind einfach
    fehl am Platze, umgehen kann man sie leider nicht immer.
    Ich glaube schon, daß es ganz bestimmt auch sehr viel nach Sympatie geht,
    und nicht immer um das Foto, aber das nur neben bei, iss einfach
    meine Meinung.
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    ...

    Aber es gibt eben Menschen, die etwas gehemmt in der Öffentlichkeit sind. Und auf die sollten die anderen doch Rücksicht nehmen - auch bei Sport und Spiel.

    :pa::):pa::):pa:

    ...

    Dafür habe ich vollstes Verständnis, aber ob dies hier zutrifft???

    ...

    Ein anderer Grund, warum nun plötzlich einige Userinnen, die selbst auch Fotos eingestellt haben, plötzlich gar nicht mehr mit abstimmen wollten, ist mir nicht eingefallen.

    Übrigens... nach der Abstimmung konnte ich die Namen derer, die schon abgestimmt hatten, auch nicht mehr sehen.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.747
    Also liebe Leute,
    ich finde das wirklich herrlich, 8)! Bevor ich meine Abstimmung abgegeben hatte,
    war das alles noch öffentlich, dabei hatte ich natürlich eine tolle
    Entdeckung gemacht, nämlich eine Selbstabstimmung, :grins:,
    als ich dann den Abstimmknopf aktiviert hatte, war nichts mehr öffentlich!
    Sowas finde ich total peinlich, mir fehlen die Worte, :grins:!!
     

    jousteline

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2011
    Beiträge
    32
    Ort
    Dortmund
    Ich bin ganz neu hier, deshalb nur eine kurze Erfahrung aus einem anderen Forum.

    Alle Fotos gehen zu einem "Verwalter", der lädt die Bilder OHNE Namen hoch und die Abstimmung kann erfolgen.

    Wenn es wirklich so ist, dass man sehen kann, wer für sein eigenes Bild abgestimmt hat, der/die nimmt halt nicht mehr am Wettbewerb teil!


    Nix für ungut.

    LG
    Anke
     

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    Hallo villadoluca,
    Nr. 3 fände ich ebenfalls gut, nur das Problem "Selbstabstimmung", das ich wie Lavendula gerade eben entdeckt habe, bekommst du dadurch nicht gelöst.

    Es sei denn, Schoki könnte es bemerken mit irgendeiner Mod.-Funktion.

    Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:
     
    J

    Juma_2nd

    Guest
    Hallo zusammen!
    Also mir ist es sowas von egal ob man sehen kann wer wie abgestimmt hat.
    Natürlich ist es nicht so doll wenn man für sein eigenes Bild abstimmt, ich würds nicht tun, aber wenn jamand meint sonst KEINE Stimme zu bekommen, Was solls, mit den Minderwertigkeitskomplex muß jeder selbst fertig werden.

    Lieben Gruß Juma
     
    S

    Schokoladenblume

    Guest
    Sodele ihr Fotofreunde,

    auch wenn man bereits abgestimmt hat, kann man bei einer öffentlichen Umfrage das Ergebnis dadurch wieder sichtbar machen, indem man rechts auf eine der kleinen Zahlen klickt, bei einem Bild, welches bereits Stimmen erhalten hat.

    Tatsächlich hat auch im August wieder jemand für sich selbst abgestimmt...
    daher finde ich die öffentliche Umfrage das beste Mittel um solche Schwachstellen der Umfrage zu eliminieren.

    Demokratisch soll es jedoch zugehen und daher habe ich die gewünschte Umfrage eingestellt.
    Bitte entscheidet euch für das Format, in dem der Wettbewerb zukünftig laufen soll hier

    http://www.hausgarten.net/gartenfor...stimmung-beim-monatlichen-fotowettbewerb.html

    Diese Umfrage habe ich nun nicht öffentlich eingestellt, damit jeder ganz frei entscheiden kann.
    Diese Umfrage läuft bis kurz vor Ende September, damit die nächste Abstimmung dann im gewählten Format stattfinden kann.

    Die Endrunde für August wird auch geheim stattfinden.
     

    Maria-Christine

    Mitglied
    Registriert
    22. Juni 2011
    Beiträge
    943
    Ort
    im Vest/Kölsche Enklave
    wobei ja bei anonymer Veröffentlichung und öffentlicher Abstimmung auch nicht ausgeschlossen werden kann das jemand für sich selbst stimmt, er/sie kennt ja sein Bild (ist nur im Nachhinein raus zu bekommen)
    Wird dieser Teilnehmer dann Disqualifiziert? :grins:
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    wobei ja bei anonymer Veröffentlichung und öffentlicher Abstimmung auch nicht ausgeschlossen werden kann das jemand für sich selbst stimmt, er/sie kennt ja sein Bild (ist nur im Nachhinein raus zu bekommen)
    Wird dieser Teilnehmer dann Disqualifiziert? :grins:


    Das wäre bei strenger Betrachtung eine Möglichkeit, um solchen Frevel zu verhindern. Die Möglichkeit, dies so zu tun, hatte ich ja auch schon erwähnt. Aber lohnt sich das wirklich?

    Auch das gemeinsame verabredete Abstimmen von Freunden für ein bestimmtes Foto wird man, legt es jemand darauf an, nicht verhindern können. Außer man stimmt wirklich öffentlich ab. Dann kann man sehen, ob immer die gleichen für das Foto von gleichen Fotografen abstimmen. Ja, und? Gibt es Vorschriften, nach welchen Kriterien man abstimmen soll? Gibt es nicht.

    Dieser kleine monatliche Fotowettbewerb soll doch Spaß machen. Es ist doch schön, wenn 30, 40 Fotos zu einem Thema gemacht werden und wir die Vielfalt sehen, mit der ein Thema betrachtet (fotografiert) werden kann.

    Und es gibt noch soooo viele Themen, die es zu fotografieren gibt. Verderben wir uns doch bitte nicht den Spaß und die Freude.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Juli 2024 "Verblühtes" Wettbewerbe & Termine 23
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Mai 2024 "Alles was Freude macht" Wettbewerbe & Termine 40
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb April 2024 "Köstlich" Archiv 18
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Archiv 23
    Kia ora Abstimmung Foto-Wettbewerb Februar 2024 „Moose“ Archiv 44
    Vitalis Foto-Wettbewerb Februar 2024 "Moose" Archiv 30
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Januar 2024 "Übersichten und Aussichten" Archiv 35
    Linserich Foto-Wettbewerb Januar 2024 „Übersichten und Aussichten“ Archiv 32
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb Dezember 2023 "Dezemberimpressionen" Archiv 24
    Julika Gartenkalender 2019 - Foto-Wettbewerb Gartenfreunde 216
    Supernovae Foto-Wettbewerb Juli ´18 : Sommerzeit-Urlaubszeit Archiv 14
    Marcel Gartenkalender 2018 - Foto-Wettbewerb Archiv 296
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Juni (nur Bilder) Archiv 32
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb Mai Archiv 5
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Mai Vorrunde Archiv 7
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Mai (Nur Bilder!) Archiv 50
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb April Finale Archiv 37
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb April Vorrunde Archiv 9
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb März Archiv 3
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb März Vorrunde Archiv 6
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb März (Nur Bilder!!) Archiv 48
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb Februar Archiv 17
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Februar Vorrunde Archiv 6
    Maiglöckchen74 Foto-Wettbewerb Februar (nur Bilder!) Archiv 49
    Maiglöckchen74 Finale Foto-Wettbewerb Januar Archiv 50

    Similar threads

    Oben Unten