Tubi
Foren-Urgestein
ich bin normal keine Blümchenpflückerin. Ich fand es gestern nur so schade, die ganzen umgebogenen Pfingstrosenblüten zu sehen, die ich dort im Garten eh kaum nur kurze Momente sehen kann.Schnarchnasen.
ich bin normal keine Blümchenpflückerin. Ich fand es gestern nur so schade, die ganzen umgebogenen Pfingstrosenblüten zu sehen, die ich dort im Garten eh kaum nur kurze Momente sehen kann.Schnarchnasen.
Ja, die Vorlieben sind unterschiedlich. Für mich gilt nach wie vor: Ohne Blumen kein schönes Zuhause....ich bin normal keine Blümchenpflückerin.
.. und ohne Bücher.Ja, die Vorlieben sind unterschiedlich. Für mich gilt nach wie vor: Ohne Blumen kein schönes Zuhause.
Vielen DankTschuldigung, @Knuffel , wenn ich dir das vorweg genommen habe, aber ich hatte grad Zeit und Lust.![]()
@Linserich.Die die von www.keramik-im-hof.de ?Anhang anzeigen 829165
Kaffee mit Überraschung
Ist das nicht ein Albtraum zum Spülen?Die die von www.keramik-im-hof.de ?
Da habe wir unsere Katzennäpfe, den Trinkbrunnen und auch für uns Müslischalen von
Wir haben nur die "normale" KeramikIst das nicht ein Albtraum zum Spülen?![]()