Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

  • @Knuffel das weiß ich leider nicht mehr. Hab sie viele Jahre gehabt, eher selten benutzt weil um @Platero ' s Frage zu beantworten :
    Spülen = gute deutsche Handarbeit.
    Bei der ersten Benutzung zur Kaffeetafel mit der Familie damals ein Riesenspaß. Vor unserem Umzug musste ausgemistet werden und eine Mami hat sie für den Kindergeburtstag ihres Kindes gekauft.
     
  • Zurück
    Oben Unten