Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

..habe noch vergessen,

SOOO mag ich Straeusse am liebsten!

IMG_1722 v (2).webp

Dieser ist nicht bunt, sonst haette ich ihn in den Wettbwerb gesetzt....
Aber er blueht das ganze Jahr ueber, mal weniger, mal mehr.
Am schoensten jetzt im Herbst.

Kia ora

Zuletzt bearbeitet:
  • Geht mir auch so, @Kia ora . Ich habe deshalb auch eine Fotos mit Blumensträußen auf dem Handy oder PC.
    Habe deshalb gleich bei der Themastellung gewusst, das ich raus bin.

Ich wundere mich, dass es so wenige User gibt, die irgenwann mal einen Blumenstrauß bekommen haben, sich einen ins Haus geholt haben oder einen selber gpflückt haben.....:confused:
    Ich liebe Blumensträuße im Haus, zumindest im Mai - später ist es dann eh zu warm und im Garten blüht es ja auch dann schön.

• Ich bin ja den ganzen Tag über arbeiten. Abends gibt es irgendwas zu kruschteln und da schaue ich dann auch nicht so oft hin.
    Von daher sind mir Blumen im Strauß immer etwas zu schade für mich.
    Mein Mann weiß das auch, daher kommt da von ihm nichts (und das ist auch wirklich voll okay!)
    Aber daher bin ich auch eher raus.

• Wenn ich nicht voriges Jahr ein paar Dahlien vom Feld geholt hätte .. hatte seither nur einmal ein paar nicht fotogene Tulpen in der Vase und wieder mal festgestellt .. gibt mir nichts. Ich brauche etwas, dem ich beim Wachsen zusehen kann, schauen, wie es sich entwickelt.

• Ich bekomme gerne Blumensträuße von meinen Mann und es freut mich, die in der Wohnung zu riechen und zu bestaunen...
    Aber, ist halt bei euch anders. :)

• Zurück
    Oben Unten