Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Ja richtig, die Farben sollen von den Pflanzen kommen, also kein Sonnenauf- oder untergang oder irgendwelche Farben an Gebäuden oder Gegenständen.

Also alles was mit Pflanzen zu tun hat ist genau richtig.

Abstimmung für das Bild aus #11 wären zwecklos, habe die Löschung von meinem Account beauftragt.

[Bild entfernt, Anhang ist aber noch da, falls du dich noch umbesinnst.]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich habe auf der Arbeit einen PC, dessen Hintergrund ständig wechselt.

Heute hat er einen Hintergrund, der perfekt zum derzeitigen Wettbewerb passt:

IMG_8283.webp

Schade, dass die Dahlien nicht in meiner Umgebung blühen, dann hätte ich jetzt ein passendes Bild. 😁

• Huch, das neue Thema ist ja schon da! "Die stillen Helfer im Garten" - ich dachte spontan an Regenwürmer, aber da war ich ja direkt mitten drauf auf dem Holzweg. :LOL:

Also die lieben Gartengeräte, ohne die nichts läuft ... stimmt, die sollten auch mal gewürdigt werden. Wird sicher spannend!

• Uiiih....diesmal bin ich die "Erschde" mit dem Teilnahmebild...

Ich habe mit Bedacht einen Gegenstand ausgewählt.
    Es ist eine gusseiserne Kröte , die seit Jahren diesen Platz innehat.
    Ein Geschenk einer lieben Exforumfreundin, .....die Aufgabe der Kröte ist, den Aufgang zum Garten zu bewachen.
    Ob sie darüber hinaus auch schädliche Insekten reduziert ist ungeklärt.
    Zwar gibt es auch viele Windturbinen bei uns aussenrum, aber die drehen sich selten (Schwachwindgebiet)...Also könnte ich mir vorstellen, dass durchaus die Kröte ihren Anteil daran hat....:LOL::ROFLMAO:

• Zurück
    Oben Unten