scheinfeld
Foren-Urgestein
Das woltte ich eben auch schreiben...
Das sagt ihr so leichtfertig ihr zweiDas woltte ich eben auch schreiben...![]()
Das brauchen die mir nicht extra hinschreiben...Daß Du verwirrt bist.
Wenn ich jetzt auf "melden" gehe um meinen Beitrag zu bearbeiten steht darunter auch "retate " was bedeutet das denn?
Ich kann da das Bild drehen und wenden, aber sonst?
Interessant wäre: wenn du es drehst, Pyromella, siehst nur du das auf deinem Computer oder ist es für uns alle gedreht?Das du mein Bild drehen könntest, finde ich auch komisch @Pyromella
Interessant wäre: wenn du es drehst, Pyromella, siehst nur du das auf deinem Computer oder ist es für uns alle gedreht?
Kannst du mal gucken wieso mein Bild beim vergrößern immer Kopf steht?Nix gegen euch, aber das finde ich nicht optimal, dass jeder die Bilder drehen kann, wie er / sie lustig ist.
Kannst du auch andere Bilder drehen oder nur meine?Felis Bild stand für mich Kopf, ich habe es jetzt aus Test auf die Seite gedreht - kannst du das sehen?
Bei mir steht es beim Vergrössern normal herum. Es kann sein, dass du vielleicht mit einem älteren Medium hier online bist und es daher nicht automatisch richtig stellt.Kannst du mal gucken wieso mein Bild beim vergrößern immer Kopf steht?
Kannst du auch andere Bilder drehen oder nur meine?
Sichtlich alle. Und es würde mich wundern, wenn ich mehr könnte, als jeder andere User.
Mir ist das mal aufgefallen, als ich einen alten Thread gelesen habe und dort ein Bild falschrum stand - da habe ich einfach mal ausprobiert, ob etwas passiert, wenn ich auf "rotate" gehe.
Das wäre mir neu und gewünscht habe ich mir diese Rechte bestimmt nicht, brauche ich auch nicht.Ich kann Bilder von anderen Usern nicht drehen.
Da komme ich gar nicht auf rotare.
Das finde ich seltsam, hast du Moderatorenrechte ?
Komisch. Aber ist mir auch egal . Seid ihr am PC oder Tablett unterwegs?Habs eben gedreht - geht ohne Probleme...
Direkt drehen kann ich auch nicht; aber ich habe mir Felis Bild abgespeichert und dann bearbeitet, sprich gedreht - unter meinen Bildern gedreht gespeichert und dann im Wettbewerb eingestellt.Bei mir sieht es halt so aus:
Anhang anzeigen 797492
Es tröstet mich ja, dass @wilde Gärtnerin scheinbar auch drehen kann, ich also nicht alleine mit dieser Funktion ausgestattet bin. Jetzt ist die Frage, was vom Forenbetreiber erwünscht ist: Haben einige User irrtümlich die Möglichkeit, Bilder zu drehen, oder haben einige User irrtümlich diese Möglichkeit nicht?
Ich fände es praktisch, wenn jeder weiterhin die Möglichkeit hätte, seine eigenen Bilder nachträglich zu drehen, wenn da was falschrum hochgeladen wurde. Anderleuts Bilder muss niemand drehen können (vielleicht die Mods).
Bilder 'klauen' kann man doch sowieso. Du kannst jedes Bild des Forums auf deinen eigenen Compi holen (hast du mit Felis Bild ja grad gemacht) und dort speichern und nach Lust und Laune verändern. Überhaupt fast sämtliche Bilder aus dem Internet, falls sie nicht einen ganz besonderen Kopierschutz haben (wie manche Bilder aus Museen und Kunstgalerien).eine tolle Möglichkeit Bilder zu klauen....
Wir meinen direkt drehen im Beitrag.Direkt drehen kann ich auch nicht; aber ich habe mir Felis Bild abgespeichert und dann bearbeitet, sprich gedreht - unter meinen Bildern gedreht gespeichert und dann im Wettbewerb eingestellt.
Das funktioniert leider - eine tolle Möglichkeit Bilder zu klauen....
Vielleicht könnte man das verhindern?
Warum dann nicht so einfach erledigt?Wir meinen direkt drehen im Beitrag.
Was du beschreibst, das kann ich natürlich auch bei jedem Bild.
Ohne den Text zu lesen, dachte ich spontan an ein irgendwie gestaltetes WindlichtUntergehende Sonne, gesehen durch eine leergegessene Salatschüssel mit Dressingresten.![]()
Entschuldige, daß verstehe ich jetzt nicht.Warum dann nicht so einfach erledigt?