Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Ich hätt ein passendes, aber das Foto hat der Sohn gemacht daher zeig ich es hier, ansonsten auch keine Idee..
    IMG-20180716-WA0008.jpg

Ich finde, Knuffel hat doch gute Hilfestellung gegeben:

"Die Welt aus einer anderen Perspektive"
    Muss nicht unbedingt von unten sein, kann auch schräg, aus der Bauchlage, aus dem Kopfstand, was immer, sein...

Viel Spaß beim Raussuchen oder knipsen von Bildern.
    Wir freuen uns über viele Einsendungen.

Knipst doch mal neu, wenn ihr nichts im Fundus habt. Es muss nicht von unten sein, aber es kann. Einfach mal die Kamera in eine Position bringen, wo man sie sonst nicht hat und ausprobieren, was raus kommt - wer weiß, vielleicht sieht die Unterseite der Tischplatte ja spannend aus? Blattunterseiten, vielleicht auch von der Sonne durchleuchtet...also, mir fiele da noch so einiges ein, aber ich habe schon ein Bild im Wettbewerb.

• SORRY! 😔

Jetzt aber:

Anscheinend haben viele eine Blockade. Anders lassen sich die wenigen bisher eingereichten Bilder nicht erklären. Oder aber alle warten noch auf DIE zündende Idee. Ich hoffe, bei mir zündet es noch rechtzeitig.

Hab mich auch schon gefragt, was diesen Monat los ist bzw. nicht los ist, dass den Leuten nichts einfällt. Vielleicht schaut ihr mal hier nach Anregungen:

Dürfte wohl derjenige Thread im Fotoforum sein, in dem sich die meisten Beispiele für das aktuelle Thema finden lassen. Was natürlich nicht heißen soll, dass es nicht auch andernorts genügend Motive gäbe ... zB in einer Werkstatt mit absurd genutzten Geräten oder so ... also Geräte aller Art könnten gut in Frage kommen ... oder so ...

Bah, ihr seid doch sonst nicht blöd! :giggle:

Aber vielleicht wächst euch ja die Gartenarbeit bereits über den Kopf? ;)

• Zurück
    Oben Unten