Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

@1Henriette , bitte nicht böse sein, dass ich dein Post im Wettbewerbsthread gelöscht habe. Da sollen nur die Fotos rein, alles andere wie Kommentare und Fragen etc. dürfen sich dann gern hier ausbreiten.

Die Abstimmung wird immer erst am 1. des Folgemonats gestartet. Wenn es soweit ist, schicke ich dir gern den Link zu dem Thread, falls du ihn nicht selbst findest. Okay?

Lieben Gruß nach "nebenan". :giggle:

• Sorry, hat heute etwas gedauert, aber jetzt ist die Abstimmung online.

@1Henriette hier ist die Abstimmung Abstimmung Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit"

@Kia ora hat wieder eine tolle Collage als Entscheidungshilfe gebastelt. Die steht einmal am Ende vom Wettbewerb für den März und sobald es in Neuseeland wieder Tag ist, wird sie sie auch wieder unter der Abstimmung einfügen (so hat sie es bisher immer gemacht)

Viel Spaß bei der Abstimmung allen!

• Moin, bester Poldstetten:

deinen Beitrag musste ich leider hierher verschieben, weil im Thread mit den Wettbewerbsbildern nur die Fotos gepostet werden dürfen und sonst leider nix.

Okay? Wenn du jetzt böse auf mich bist, darfst du mir zur Strafe Frühstück machen! :giggle:

• Wenn du jetzt böse auf mich bist, darfst du mir zur Strafe Frühstück machen!
    Dir kann ich ja nie böse sein.
    Und Böse sein, bereinige ich unter PN und das kommt nur einmal im Jahr vor..
    Ich hab auf meinem Schreibtisch z.Zt. ein Buch von der ehem. ev. Bischöfin Kässmann liegen mit dem Titel "vergeben"
    Bei mir hat es gewirkt!!!!!!!
    uund ich bin froh darüber.

Ich hab auf meinem Schreibtisch z.Zt. ein Buch von der ehem. ev. Bischöfin Kässmann liegen mit dem Titel "vergeben"
    Bei mir hat es gewirkt!!!!!!!
    uund ich bin froh darüber.

Dann sei froh, dass du kein Mittelstürmer beim Fußball bist!
    Die kriegen für Vergeben (von Torchancen) immer Mecker vom Trainer! :LOL::LOL:

Ich habe übrigens immer noch kein passendes Bild für den Wettbewerb gefunden..... :traurig:

Mein Beitrag zum Wettbewerb stammt aus dem Bayrischen Wald, da gibt es bei Sankt Englmar einen wunderschönen Baumwipfelpfad und ein Haus auf dem Kopf.

DSC05564o.JPG DSC05575o.JPG

• Noch gute 3 Stunden bis zum neuen Monat.
    Wer noch einen Beitrag einreichen möchte, muss das also jetzt tun 😉

Das Thema im Monat Mai spricht mir aus der Seele. Man darf Wildkräuter nicht unterschätzen. Sie sind für Insekten wertvolle Futterpflanzen und werden leider wenig beachtet.

Vielen Dank, liebe Henriette, dass Du dieses Thema ausgesucht hast. :paar:

Ein wunderbares Thema, und schon so viel tolles da. Das wird schwierig, noch etwas neues zu finden, bei den vielen Überstunden, die ich gerade leisten muß.

• Zurück
    Oben Unten