Feli871
0
Und was ist mit dir, Schätzchen? Gibt es keine Löcher am Bodensee?
Ich hab ein Loch in einer Socke. Meinst du das geht auch?
Und was ist mit dir, Schätzchen? Gibt es keine Löcher am Bodensee?
Ich hab ein Loch in einer Socke. Meinst du das geht auch?
Hab noch was älteres gefunden, Socke ist nämlich schon im Müll.Wieso nicht? Mach nur mal ein gescheites Foto davon - es hat doch niemand festgelegt, was für Löcher fotografiert werden sollten.
Das März-Thema darf der Gewinner bestimmen. Musst Dich also noch bis Ende der Abstimmungsfrist gedulden. Man darf gespannt sein, wer die "Miss Loch" wird...Gibt es da schon Ideen für das Thema?
Ein neues Motto zu bestimmen ist ja noch schwieriger als sich für ein Bild zu entscheiden, wenn ich so die Themen der letzten Jahre sehe.
Das ist jetzt aber nicht Gender-gerecht - vielleicht wird es ja auch ein "Mister Loch" oder ein "Diverses Loch" ....Man darf gespannt sein, wer die "Miss Loch" wird...
Nach der Stimmabgabe kann ich die Balken sehen. Vorher nicht, aber ich denke, dass das gewünscht ist.
Genau so sollte es sein.dann kann man dieses Mal erst nach der Stimmabgabe die Balken sehen.
Ach so.Ich dachte halt...
Ich dachte halt...
Der Einfachheit halber nur ein Link:@heiteck , was ist das eigentlich auf deinem Wettbewerbsfoto? Klüse kam in meinem Leben bisher nicht vor; ich kann mir zwar die Wortbedeutung erklären, aber das bringt mich noch nicht auf die Spur. Hilf mir mal vom Schlauch, bitte!
Guten Morgen Henriette,Damit ich nicht wieder zu spät dran bin: wo wird denn abgestimmt, der März ist fast durch?
Ist der Hund ein BGS oder ein ADBR?
Dir kann ich ja nie böse sein.Wenn du jetzt böse auf mich bist, darfst du mir zur Strafe Frühstück machen!
Ich hab auf meinem Schreibtisch z.Zt. ein Buch von der ehem. ev. Bischöfin Kässmann liegen mit dem Titel "vergeben"
Bei mir hat es gewirkt!!!!!!!
uund ich bin froh darüber.
Ein Bananenfalter mit dem großen "Eulennauge"Schmetterling und Baumstamm
Moin, mit BGS meinst du bestimmt Belgischer Schäferhund? Wenn ja der Papa ist reiner Belgischer Schäferhund, er ist aber ein Mix. Was meinst du mit ADBR?Ist der Hund ein BGS oder ein ADBR?
gebt ihm einen Streichler von mir.
Danke! Genau mein denken und seit der themenstellung schaue ich bei jeder hunderunde ganz genau, was da so wächst am wegesrandMan darf Wildkräuter nicht unterschätzen. Sie sind für Insekten wertvolle Futterpflanzen und werden leider wenig beachtet.