Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Hab grad hier
    eine Anleitung gepostet. Wer also ein bissel Zeit hat ...

• Natuerlich koennen auch schon minimal andere Farbtoene drin sein, aber eben hauptsaechlich zwei verschiedene.
    Hier mal ein Beispiel, kein Fruehlingsbild, kein gutes Bild, nur um zu sehen, was gemeint ist!

Kia ora

gelb & grau.....

699665

IMG_5526 - Copy.JPG

Danke für die Erklärung, Kia Ora, das finde ich gut, denn wirklich nur exakt zwei Farben fände ich schon sehr schwierig...

Das Foto finde ich übrigens sehr gut! 👍

Hi lieber user @mai12

Wie ich gerade leider gesehen habe, stelltest du zwei Fotos in den Fotowettbewerb Januar ein.

Lt. Forenregelung Teilnahmebedingungen - Fotowettbewerbe - Hausgarten.net
    darf nur ein Foto je Wettbewerbsmonat [eingereicht werden] . Auch das Austauschen eines Fotos gegen ein anderes im Laufe des Wettbewerbs ist unzulässig und führt zum Ausschluss.

Da du noch nicht so viele Beiträge geschrieben hast, würden wir da gerne Gnade vor Recht ergehen lassen 😉

Entscheide dich doch bitte für eine der beiden Collagen.

• Ich habe für mein Beitragsbild erstmals mit Paintshop herumgespielt (sonst unbearbeitete Fotos eingestellt), und wollte noch zwei lustige Nebenprodukte zeigen.
    20220110_125735.3.jpg 20220110_125735.4.jpg

Momentan (wahrscheinlich weil bei uns draußen noch nichts blüht) lösen die frischen Tomatenpflänzchen bei mir gerade die größte Vorfreude auf den Frühling aus. :lachend:

Beim Fotowettbewerb sollten doch wohl nur eigene Fotos eingestellt werden oder nicht????????????????

Der Storch mit Düsenantrieb ist seit Jahren bei mir gespeichert und ist eine Kopie aus dem Internet.
    Zu finden unter Perfectly Timed Photos

Mhm...
    Ja, die Regeln besagen, dass es ein selbst geschossenes Foto sein soll.

Ich habe das Bild von @00Moni00 jetzt auch mehrfach (über die Rückwärtssuche) im Inet gefunden.
    Das heißt für mich aber noch nicht, das Moni das Foto nicht selbst aufgenommen und bearbeitet hat.

Vielleicht kann @00Moni00 da selbst noch was zu sagen?

Hatte wohl zu viel Likes...mein Storchfoto.....:p(Und viel Mühe und Zeit in Anspruch genommen um das zu finden..)
    Aber ehrlich ich weiß nicht mehr von wo das Foto herstammt, ich hab es unter meinen tausenden Fotos bei der Suche nach einen zwei farbigen Bild gefunden, ob ich das einmal selbst gemacht habe oder ob mir das wer auf Whats App geschickt hat weiß ich nicht mehr...,
    Aber gezielt gesucht im Internet habe ich definitiv nicht.....
    Aber ihr könnt das Foto wieder raus nehmen, klar!

@all

Können wir uns vielleicht darauf einigen, das ihr bei "Problemen" mit Fotos zunächst ne pn an mich oder Knuffel schreibt?

Ich persönlich finde es netter wenn man sich zunächt so verständigt.
    (hat auch den Hintergrund das man es als Orga tatsächlich mit bekommt)
    ich würde es noch netter finden, wenn gar nicht erst solche geklauten Bilder eingestellt werden.......
    ich ziehe meinen Beitrag hiermit zurück und werde mich in Zukunft auch nicht mehr am Fortowettbewerb beteiligen

ich ziehe meinen Beitrag hiermit zurück und werde mich in Zukunft auch nicht mehr am Fortowettbewerb beteiligen

Also sag mal! Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? 'Geklaute Bilder' werden hier üblicherweise nicht eingestellt! Das ist erst zweimal vorgekommen, einmal absichtlich von einem ahnungslosen Neuling, diesmal aus Schusseligkeit - und deswegen willst du gleich das Handtuch werfen?

(Erinnert mich grad rgendwie an meinen Bruder, der früher, wenn wir Mensch-ärger-dich-nicht spielten und absehbar war, dass er verlieren würde, das ganze Spielbrett vom Tisch haute. :giggle:)

• Zurück
    Oben Unten