Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Nachfolger gesucht (m/w/d)

Liebe Freunde des Fotowettbewerbs, aus persönlichen Gründen brauch ich mal eine Ablösung für die Betreuung desselben. Hätte denn jemand Lust und Laune, das zu übernehmen?
Bitte um zahlreiche Bewerbungen, ;) aber mir reicht schon eine... Seid so nett und denkt ernsthaft drüber nach!
Es ist mir wirklich wichtig.

• Danke für Deine grundsätzliche Bereitschaft nächstes Jahr, @luise-ac. Vielleicht könnte sich aber bis dahin eher ein Fori den Job als Interimsorganisator vorstellen. (?) Wäre schön.
    Ansonsten - ich kann's nicht mehr machen, dann müsste der Fotowettbewerb eben einschlafen...

• Wie wäre es denn, wenn es immer die Person macht, die den aktuellen Wettbewerb gewonnen hat?

• Oooch @Orangina! :oops:

Das find ich megaschade, dass du aufhören möchtest/musst, unter deiner Leitung hat immer alles so gut und pünktlich geklappt! Du hast den Job richtig gut gemacht und ein vorbehaltloses dickes Danke verdient. :paar:

(Es sind hoffentlich keine allzu unangenehmen Umstände, die dich vom Weitermachen abhalten!)

• Wie wärs wenn sich ein Moderator/Moderatorin dazu melden würde, manche sind ja eh viel im Forum hier was den Zeitaufwand angeht....
    Jeweils den Gewinner dazu verdonnern - nein, da bin ich nicht dabei - das wird nicht reibungslos klappen.

Ist das Erstellen sehr aufwändig?
    Nun ja, die Abstimmungsliste ist schon Arbeit, man muss halt jeden einzelnen User, der ein Foto hochgeladen hat, namentlich und mit Fototitel eintippen, und die Modalitäten für die Abstimmung (wieviele Stimmen pro Teilnehmer, öffentlich oder nicht, Laufzeit der Abstimmung, ...) festlegen. Je nachdem, ob 19 oder 29/30 Fotoeinsender kann's schon dauern. Dann will der Thread auch beobachtet werden, dass alle Einsender die Regeln einhalten.
    Sieger bekannt geben und die Seite für sein neues Thema neu laden ist nicht so aufwändig.

@Rosabelverde, Danke für Dein Lob, freut mich - aber manchmal fehlt dann doch die Zeit und man muss eben bestimmte "Aufgaben" reduzieren.
    Ihr könnt auch z.B. zu zweit die Organisation übernehmen, wie Supernovae und ich das am Anfang gemacht haben:
    Abwechselnd, da war man nur jeden zweiten Monat dran... :)
    So, Kia und scheinfeld habe mir ihr neues Januar- Thema genannt. Ich lad's gleich als meine letzte "Amtshandlung"
    noch hoch - wenn Ihr drüber abstimmen wollt, sollte zum Februar der/die Neue gefunden sein... hoffentlich.

• Wie wärs wenn sich ein Moderator/Moderatorin dazu melden würde, manche sind ja eh viel im Forum hier was den Zeitaufwand angeht....

Du meinst, ein Moderator soll das übernehmen?
    Nee, das finde ich nicht gut. So wie es die letzten Male gelaufen ist, finde ich das schon richtig und ich bin mir sicher, wir finden eine/einen gute/guten Nachfolger*in. :grinsend:

Das kann ich dir sagen.
    In der Vergangenheit gab es mal gewisse Spannungen und Vorbehalte gegenüber dem Moderatorenteam und deren Handlungen.
    Ein so schöner Wettbewerb sollte meiner Meinung nach aus dem Kreis der zahlreichen User begleitet werden.
    So hat es in all den Jahren immer bestens und wohlgelaunt funktioniert.

Hey @Orangina,
    Schade, dass persönliche Gründe, die deine Aufmerksamkeit erfordern dich dazu "zwingen" den Wettbewerb an den Nagel zu hängen.
    Du hast einen großartigen Job gemacht.
    Vielen Dank dafür!

Wenn das Angebot von @luise-ac für nächstes Jahr eine definitive Zusage ist und sich vielleicht noch jemand als Aushilfe finden lässt (@Knuffel? Schon abgeschreckt?), dann würde ich das Jahr übernehmen.

Noch ein Kandidat:

Ich bin für alles Mögliche zu begeistern
    hätte aber dazu Fragen:
    + Gibt es eine detaillierte Aufgabenbeschreibung?

+ Wäre das auch für einen "NICHT technik-affinen älteren Herrn" geeignet?

+ Welche technischen Voraussetzungen sind mindestens notwendig?

(y) :D

aus:

Wenn das Angebot von @luise-ac für nächstes Jahr eine definitive Zusage ist und sich vielleicht noch jemand als Aushilfe finden lässt (@Knuffel? Schon abgeschreckt?), dann würde ich das Jahr übernehmen.

Gar nicht abgeschreckt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das so super-zeitig wie @Orangina bisher auch hinbekomme.
    Wenn da die User etwas Nachsichtigkeit walten lassen könnte, dann wäre ich dabei

• Zurück
    Oben Unten