Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Uff, da stand mir grad beinah der Schweiß auf der Stirn wegen der Premiere :LOL: ... offenbar hat's aber so geklappt, wie es sollte
Liebe Rosabel, da haben Moni und ich Dir gleich zu Beginn Deiner neuen Aufgabe gezeigt, wie stressend das Thema "Stressfrei" sein kann. :oops:Tut mir leid, aber Du hast Dich ja ganz wunderbar mods-mäßig :p
geschlagen! (y)
Danke, jetzt ist die Fotoladeseite wieder nach Lavis Beitrag jungfräulich rein und bereit für die nächsten stressfreien Momente...

Zuletzt bearbeitet:
  • @00Moni00 und @Orangina

Uff, da stand mir grad beinah der Schweiß auf der Stirn wegen der Premiere :LOL: ... offenbar hat's aber so geklappt, wie es sollte: Monis Kommentar aus dem neuen Wettbewerbsthread hierher zu verschieben und Oranginas Bitte um Verschiebung aus demselben Thread zu löschen. Wie schön, wenn man das Glück hatte, die richtigen Knöpfe zu drücken, die man 5 Minuten zuvor noch gar nicht kannte. :giggle:

Monis Kommentar bezieht sich natürlich auf das neue Wettbewerbsthema, hier isses:

Sorry Rosabelverde, war im falschen Thread.... :(

• Hallo ihr Lieben,
    auf der Suche nach neuen Anregungen für meinen Garten bin ich mal wieder hier im Forum gelandet und was soll ich sagen: Ich freue mich gerade tierisch, dass es meinen Fotowettbewerb von damals immer noch gibt. :love: Und sogar diesen Thread hier. (y)(y) Der ja nun schon 11 Jahre alt ist. Hammer! Dann muss ich ja mal schauen, ob ich in diesem Jahr mal wieder das ein oder andere Foto beisteuern kann.
    Habt alle einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Gartensaison!!​

Hallo Sara! Mensch, ist das lang her, aber ich hab mich sofort gefreut, wo ich Deinen Nicknamen gelesen habe.
    Hihi, ja, den Thread gibt es immer noch, und er ist immer noch so vielfältig wie damals.
    Wie schön, daß Du wieder reinschaust!

Hallo Sara! Mensch, ist das lang her, aber ich hab mich sofort gefreut, wo ich Deinen Nicknamen gelesen habe.
    Hihi, ja, den Thread gibt es immer noch, und er ist immer noch so vielfältig wie damals.
    Wie schön, daß Du wieder reinschaust!

Huhu,
    ja, an Dich erinnere ich mich auch noch sehr gut und habe Dich damals gerne gelesen! :love: Danke für Deine schönen Worte!
    LG
    Sara

coool dass du wieder hierher gefunden hast Sara!

ja der Thread macht noch immer sehr viel Freude und es wurde ununterbrochen jedes Monat ein Wettbewerb gestartet :) dank dir damals

Hallo Sara,

Schön, dass du mal wieder da bist!

Schau mal hier, was in der Zeit alles gelaufen ist:

Hallo Maiglöckchen, ich hab grad mal Deine Gründerseite von vor 11 Jahren angesehen und mich von den schönen Fotos begeistern lassen. (y) Wahnsinn, wie viele damals mitgemacht haben...
    Und erstaunt war ich auch, dass es 2007 schon einen Fotowettbewerb gab (hinter dessen Regeln ich aber nicht so richtig gestiegen bin :unsure:). Vielleicht mal interessant für alle, die 2010 dabei waren und bis heute die Treue halten...
    Kein Wunder, dass es für künftige Gewinner nicht einfacher wird, das nächste Thema zu bestimmen.
    Fazit: Trotz noch heute andauernder Gehirnmarter zur Themen- und Favoritenwahl hast Du damals eine gute Idee gehabt. :love:

Gibt's noch was Stressfreies für den Fotowettbewerb, jetzt besonders mit dem frühlingshaft flatternden blauen Band?
    Schnappt Eure Kameras - Handy hat man sowieso immer dabei - und geht raus! Muss ja nicht in den Innenstädten mit geschlossenen Läden und vielen Menschen sein. Das wär ja das Gegenteil von stressfrei...

P1270035.JPG