Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Hier sind die waagerechten Basaltstelen in Hessen, ganz unzauberhaft:

@Orangina Diese schottischen Basaltformationen hat mein Neffe besucht und mich mit wunderbaren Fotos versorgt. :D

Und dann gibt's in den USA noch ganz viele und gigantisch große. Live kenne ich sie aber auch nicht. Basalt gibt's hier bei uns nur gelegentlich noch als antikes Straßenpflaster ... :cry:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Stones finde ich gerade nicht.
    Aber ich. :p IMG_20210211_093118.jpg
    Souvenirs aus dem Moskauer GUM, Februar 1989.
    @Orangina Diese schottischen Basaltformationen hat mein Neffe besucht und mich mit wunderbaren Fotos versorgt. :D
    Rosabel, mich hatte eine reisefreudige Freundin mit einem tollen selbstgedrehten Schottland-Reisevideo
    versorgt. (y)

• Mit dem Boot hingefahren, dann nach dem Besuch der Höhle am Strand super lecker gegrillten Fisch mit Rotwein genossen--vor allem GG. Er wollte mit dem Boot wegen seiner Seekrankheit nicht mehr zurück. :ROFLMAO: :ROFLMAO:. Der Rotwein hat es dann gerichtet....
    In der Höhle gab es ein Boot und irgendjemand hat gesungen?..Mehr ist auch nicht hängengeblieben in meiner Erinnerung . Auf jeden Fall nicht überlaufen.

Mencheskind... und wir sind in der Weltgeschichte rumgereist, um ein Foto von solchen Steinformationen mitzubringen.... Hätten wir das eher gewußt!:ROFLMAO::ROFLMAO:

Hier sind die waagerechten Basaltstelen in Hessen, ganz unzauberhaft:

Und dann gibt's in den USA noch ganz viele und gigantisch große. Live kenne ich sie aber auch nicht. Basalt gibt's hier bei uns nur gelegentlich noch als antikes Straßenpflaster ... :cry:)

Du meinst, dann hättet ihr euch die ganzen doofen Reisen sparen können? :LOL:

Dieses Mal haben wir ganz besonders tolle Bilder im Wettbewerb, finde ich, jedenfalls bin ich recht begeistert, aber auf die Abstimmung freu ich mich kein bisschen, die wird furchtbar!

So, eine Wochen haben wir noch, bin sehr gespannt, ob da noch weiteres Schönes kommt ...

Hach wie schön.
    Gloria prima 5 in Aktion, solange gesprüht wird, ist die Welt in Ordnung.