Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Hallo !

In der Drachenhöhle in Porto Christo war ich 2018. Da darf man ja nicht mit Blitzlicht fotografieren. Da habe ich die Isozahl bei meiner Kamera ganz hochgedreht, glaube ich auf 1.600 und bekam wunderbare Bilder. Habe ich so gefreut. Wir waren im Oktober, da waren nicht so viele Menschen. Die Höhle hat mich sehr beindruckt. Da habe ich für den Wettbewerg "Steine" gar nicht drangedacht.

lg elis

Anhänge

• Drachenhöhle 3418.JPG
    Drachenhöhle 3418.JPG
    622,1 KB · Aufrufe: 85
  • Da habe ich für den Wettbewerg "Steine" gar nicht drangedacht.

Aber ich! ;) Hab mich an deine großartigen Fotos wohl erinnert. Schön, dass du hier nochmal welche zeigst. Ich weiß leider nicht mehr, in welchem Thread du sie gepostet hattest, sonst hätte ich jetzt einen Link dahin gesetzt für die Leute, die diese Bilder noch nicht kennen. :unsure:

Hallo Rosabelverde,

nein, das habe ich nicht wirklich ernst gemeint. Ich leide von Kindheit an unter Reisefieber, und das ist im Moment mehr als schlimm.....

Ich freue mich schon, wenn wir einen ausgedehnten Spaziergang im Osnabrücker Land machen und ich hinterher auf einer Bank den mitgebrachten heißen Kakao genießen darf, Ich bin so gerne unterwegs (gewesen). Hoffe für uns alle, dass der Spuk bald vorbei ist.

Euch allen eine schöne Woche
    und liebe Grüße aus
    meinem geheimen Garten

Du meinst, dann hättet ihr euch die ganzen doofen Reisen sparen können? :LOL:

Dieses Mal haben wir ganz besonders tolle Bilder im Wettbewerb, finde ich, jedenfalls bin ich recht begeistert, aber auf die Abstimmung freu ich mich kein bisschen, die wird furchtbar!

So, eine Wochen haben wir noch, bin sehr gespannt, ob da noch weiteres Schönes kommt ...

• Ich hätte ja auch ganz viele "Steine-Bilder" von unseren Reisen, hatte mir aber gedacht: Beschränkung auf das derzeit Mögliche;-)

• Aber ich! ;) Hab mich an deine großartigen Fotos wohl erinnert. Schön, dass du hier nochmal welche zeigst. Ich weiß leider nicht mehr, in welchem Thread du sie gepostet hattest, sonst hätte ich jetzt einen Link dahin gesetzt für die Leute, die diese Bilder noch nicht kennen. :unsure:

Habe ich da Bilder von meinem Mallorca-Urlaub gezeigt. Das könnte 2018-2019 ? gewesen sein. Ich weiß es nicht mehr.Von der Drachenhöhle habe ich ja soviele Bilder gemacht und alle sind schön geworden. Habe mich so gefreut.

lg elis

Anhänge

• Drachenhöhle 2618.JPG
      Drachenhöhle 2618.JPG
      639,3 KB · Aufrufe: 88
    Habe ich da Bilder von meinem Mallorca-Urlaub gezeigt.

Ja, hast du. Hab dich um deine Höhlenbilder sehr beneidet, die sind für die Lichtverhältnisse dort wirklich gut geworden, außerdem liebe ich Höhlen, war nur selbst schon lange in keiner mehr drin. Die beiden letzten waren eine Salzhöhle und eine Eishöhle im Dachstein, die waren visuell nicht spektakulär. Damals gab's nur Analogfotografie, da konnte man nicht mal eben schnell die ISO-Zahl hochschrauben, also hab ich keine Bilder. :rolleyes:

Aber die Mallorcahöhle ist große Oper! :love:

Oh, ist grad spannend im Wettbewerb - zwei Pferdchen mit Nase vorn. Ich erinnere nochmal. Nur noch bis morgen um kurz vor halb elf. Wer hat noch nicht?
    Fühlt Euch also gebrieft... :geek:

@00Moni00 und @Orangina

Uff, da stand mir grad beinah der Schweiß auf der Stirn wegen der Premiere :LOL: ... offenbar hat's aber so geklappt, wie es sollte: Monis Kommentar aus dem neuen Wettbewerbsthread hierher zu verschieben und Oranginas Bitte um Verschiebung aus demselben Thread zu löschen. Wie schön, wenn man das Glück hatte, die richtigen Knöpfe zu drücken, die man 5 Minuten zuvor noch gar nicht kannte. :giggle:

Monis Kommentar bezieht sich natürlich auf das neue Wettbewerbsthema, hier isses: