Au ja, mach mal bitte! Chaostag in der Küche - stell ich mir grad sehr interessant vor...
Hm... in unserer Küche gibt es leider keine fotografierenswerten Küchenutensilien... wie ich es auch drehe und wende...
Das könnte ich natürlich auch machen. Geht eine Packung Klopapier zu Coronazeiten als Küchenutensil durch?Deswegen habe etwas aus dem Lagerraum geholt, in die die Küche gelegt und fotografiert.
Ist aber interessant. Bringt bestimmt Leser.Wir schbämmen.
Dann muss ich passen. Der Wettbewerb wird es verschmerzen.Sicher, wenn du kacke kochst...
Hm... in unserer Küche gibt es leider keine fotografierenswerten Küchenutensilien...
Hier das vollendete Werk: Lieblingskuchen von Tochter, deswegen schwingt GG den Kuchenbesen....
(Also bei uns hätt's das nicht gegeben, dass mein Vater mir meinen Lieblingskuchen gebacken hätte ... )
Und wenn die Sonne durch unsere Gläser scheint sieht man vor Allem, dass sie Dank der Geschirrspülmaschine schon etwas abgenudelt sind.
Aber sehenswert sollten die Bilder selbst doch sein. Ich nehme nicht an, dass unsere abgenutzten 08-15 Gläser hier jemanden vom Hocker hauen würden, ganz gleich ob mit Sonne oder ohne.Das wird doch nicht der Wettbewerb der schönsten und perfektesten Haushaltsgegenstände!
Ach Taxus, Du machst Dir viel zu viele Gedanken. Glasrost zeugt doch nur vom intensiven Gebrauch der Utensilien.Und wenn die Sonne durch unsere Gläser scheint sieht man vor Allem, dass sie Dank der Geschirrspülmaschine schon etwas abgenudelt sind.
Genau! Pyro hat recht, stell mal paar davon ineinander und fotografier sie im Gegenlicht und aus der Nähe z.B. - und schon hast Du eine ungewöhnliche Perspektive. Oder nach dem Geschrrspülereinsatz: Zieh den oberen Korb heraus und mach ein Bild von den gereinigten Gläsern, damit man weiß, wo der Glasrost herrührt. Auch wenn's dann nicht mehr mit dem Nachbarn klappt...Auch abgenutzte 08-15-Gläser können in der richtigen Perspektive spannend sein.
Danke schön.@Supernovae s Idee mit dem Hackebeilkuchen z.B. fand ich wirklich klasse.
Moulinex??Die sind doch für die Moulinex, schon vergessen?
Ochneee, da muss man ja wieder alle wählen.
Wahre Künstler gibt es hier. Fotomäßig künsteln kann ich leider gar nicht.
Ganz sicher sogar, Pepino. Noch ist die herzhafte Partykost nicht angerührt, die Platten nicht geräubert. Macht einfach Appetit - Vorfreude auf den Genuss. Perfekt!Für manche ist es bestimmt der perfekte Moment.