Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• @Tinchen...
    Tinchen ich hatte das mit der Wiederholung leider zu spät bemerkt:wunderlich:
    Habe alle alten Themen durchsucht und nix gefunden. Mir war nämlich auch so....Aber ich hatte ausgerechnet die letzte Seite vergessen zu lesen und es erst bemerkt, als das letzte Thema im Thread hinzugefügt wurde.
    Sorry, es tut mir leid.

• So langsam geht der Juli schon wieder zu Ende und die vorgestellten Lieblingsplätze könnten ruhig noch mehr werden. Verkriecht Ihr Euch bei der Hitze grad alle im Keller oder verbringt Zeit vor der offenen Kühlschranktür?;)
    Vielleicht auch mal 'ne Foto-Idee - der Blick auf kühlen Yoghurt, Melonenviertel und Eistee...

@Joaquina, Du hattest das Thema ja erstellt, möchtest Du auch die Abstimmungsliste machen oder soll ich? Wie wär's Dir am genehmsten?

• @ Orangina. danke für das Angebot.:paar:
    Ich werde sie jetzt machen.
    Ist mir lieber als Ende August, weil ich ab 31.7. für ein paar Tage im Schwarzwald bin.

Bild habe ich vergessen, danke für die Erinnerung, es wird kommen.

• @Joaquina, ich hab vorhin wohl nicht richtig auf Deinen Post geschaut - 's is einfach zu warm zum Konzentrieren.:verrueckt:Wann bist Du noch mal im Schwarzwald? 31. 7. wäre ja ungünstig für die Liste. Oder meintest Du den 31. 8.?

Ich mag ja ungern rummäckern, aber das Thema gab es schon mal.
    Joa, jetzt hömma meine Liebe. Ist doch ein schönes Thema und da sind doch wieder tolle Bilder dabei.

Du warst es doch selber die gemeckert hat.

@Joaquina
    möchte dir mal ein dickes Danke sagen, für die Arbeit die du dir mit dem Wettbewerb machst.
    Sollte dann wirklich mal ein Thema dran sein, dass wir schon hatte, ist es doch egal.
    Schöne Bilder werden immer gepostet.

Weiß jetzt schon wieder nicht welchem Bild ich meine Stimmt geben soll.

• Feli, danke für das Lob. :paar:
    Um es ins richtige Licht zurücken, möchte ich hinzufügen, dass dieser Wettbewerb in der letzten Zeit
    von Orangina und Supernovae gestemmt wurde.
    Ich trete nun nur wieder an die Stelle von Supernovae, die es aus persönlichen Gründen nicht mehr schafft.
    Auch ihr sei nochmals Dank, dass sie mit Orangina damals in meine Fußstapfen getreten sind!

Das wird wieder eine sehr, sehr schwierige Abstimmung....... o_O
    So viele tolle Lieblingsplätze.....

• Zurück
    Oben Unten