Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Vielen Dank, freue mich ganz doll. Ausgerechnet meines, dabei waren so schöne Bilder dabei, dass ich einige Bilder auf dem Zettel hatte.
    Da ich gerade sehr schlechtes Internet habe, wird Orangina das neue Thema für mich einstellen. Herzlichen Dank!

• Glückwunsch Pepino!
    Ich habe gleich mal mit dem neuen Thema los gelegt......:cool:

Das war letztes Jahr am Wilden Kaiser, Pyro.
    Wir haben eine Radtour um das komplette Skigebiet Hohe Salve gemacht.
    Im Brixental, zwischen Hopfgarten und Westendorf, gab es dieses wunderschöne Seitental.

• Ist halt der Bodensee, den ich sehr liebe.

Für den neuen Wettbewerb hatte ich einige Bilder, konnte aber mangels funktionierendem Internet keines einsetzen.
    Nun habe ich gestern auf dem Heimweg aus dem Urlaub ganz spontan ein neues Bild gemacht.
    Ist das gegenüber die Birnau ?

• Jetzt ist gut der halbe Monat rum und hier am Wegesrand fand ich bisher bloß Disteln, 2 Störche (haben wir schon), 3+ Bierdosen, 1 toten Igel ... 1 entlaufene Kuh und nicht 1 hübschen Tramper.

Ob das noch was wird mit einem Foto? :rolleyes:

Danke, Rosabel, weiss auch nicht, was da schief gegangen ist!!
    Jetzt wirst Du enttaeuscht sein, das bin nicht ich am Strassenrand..... :whistle::grinsend:

Hoffe, jetzt ist es sichtbar!

Kia ora

Hey! Gibt's bei Euch etwa keine Wegesränder? Was da Besonderes ist, liegt doch immer im Auge des Betrachters und kann alles sein, sogar ein welkes Blatt, etwas achtlos Weggeworfenes, eine verwitterte Bank, ein Denkmal, ein toller Baum, ein dekorativer oder oller Zaun, ein Schneemann aus dem letzten Winter oder...oder...oder...
    Also grabt mal bitte Eure Archive durch! :paar:
    Oko, Lavi, Pepino, Moni, Kia und Orangina warten auf umfangreiche Konkurrenz...
    n020.gif

Das glaube ich dir....
    Bei uns am Seilersee sind auch viele Kanadagänse....
    Wenn du magst, ändere ich das.....
    Wenn nicht, lassen wir es so. ;)

Der Gänsekindergarten ist wirklich unglaublich putzig. Die Kleinen bilden ja einen Haufen wie Pinguinkinder! Ich hab mal einen Nilgänse-Kindergarten fotografiert, die Kleinen benehmen sich eher wie Hühnerküken, schlafen also etwas wuselig-unordentlich, haben offenbar ein ganz anderes Verhalten von der Natur mitbekommen.

Wirklich interessantes Bild, @mein geheimer Garten!

• Zurück
    Oben Unten