Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• ...fallen mir die Beiträge zum Thema Fotowettbewerb natürlich auf und ich gucke mit und versuche auch, mit abzustimmen.

Lauren, das würde ich sehr begrüßen. Je mehr mit abstimmen, um so besser. Vielleicht gibt's dann hier auch so was wie 'ne Schwarmintelligenz. (Damit das keiner falsch versteht, aber möglicherweise verteilen sich dann die meisten Klicks ganz eindeutig auf ganz wenige Fotos...)

(Beteiligen würde ich mich ja auch gerne, aber leider sind meine Bilder nicht so hitverdächtig als dass es wirklich lohnen würde. ;))

Es geht doch nur um den Spaß! Hitverdächtig oder nicht, Du hast doch schon tolle Bilder gepostet. Und weil hier die Wettbewerbsthemen doch meist auch eine gehörige Portion an Interpretationsmöglichkeiten bieten, haben wir sicher noch lang nicht alles von Dir gesehen.:paar:Probier's einfach mal aus! Ich würd mich jedenfalls freuen.

Das gilt eigentlich für alle Foris, die gern fotografieren, egal ob mit Handy oder welcher Kamera
    auch immer!

Mehr kann der gemeine Mod nicht tun.
    schatzi du bist nicht gemein :)
    Stimmt! Aber vielleicht sollte Gecko es mal werden, um in der Mod-Hierarchie aufzusteigen ...:grinsend:
    Aber danke für die Änderung, @Gecko. Ich hoffe, es schauen auf die Dauer da mehr User hin - ich mach das nämlich meist nicht. Vor allem, wenn man sich gewöhnt hat.
    Wir testen das einfach jetzt aus.:geek:

Zuletzt bearbeitet:
  • wenn er mehr tun könnte wär er nicht gemein ...

ich hab keine Ahnung aber Schatzi will er auch keins sein

• Besser so?
    Mehr kann der gemeine Mod nicht tun.

Jetzt hab' ich's......

Schaut mal, wo ihr was sehen koennt:

Screenshot (188).webp

Kia ora

• Na, aber ein paar Unverzagte (wie uns) gibt's doch. Und wenn man die Threads sporadisch bedient - es gibt wenigstens ab und zu mal was zu sehen. Man hat ja auch nicht ständig was Lohnens- und somit Zeigenswertes...

Das war vor deiner Zeit hier, Oranginchen, da klappte das mit den Fotos Schlag auf Schlag! Doch, da hatte man was Zeigenswertes, und wenn man es nicht hatte, wurde es rasch herbeigeknipst für den Thread. Das war phasenweise sehr witzig, was dabei rauskam. Mit der jetzigen Fotolethargie nicht zu vergleichen. Ich weiß nicht, wann und warum die eingerissen ist. Aber traurig isses schon. :rolleyes:

• Jetzt bin ich komplett verwirrt. Ja, die grünen Quadrate finde ich da auch. Man kann sie sogar anklicken, dann erscheinen diese "abgehakt"-Dinger darin. Aber abgehakt ist da nichts, was ich sehen könnte, und beim erneuten Starten derselben Seite sind die Haken auch wieder weg. Rätselhaft. Keine Ahnung, zu was der ganze Zauber gut ist.

Und die gelben Stecknadeln ... ??? Ist das alles was für Smartphone-User vielleicht?

Die gelben Stecknadeln zeigen wohl an, dass das Thema wichtig ist , Du also reinschauen sollst!
    Die gruenen Quadrate weiss ich auch nicht, was die sollen...

Kia ora

Leute, er hat den Thread oben festgepinnt, so rutscht er nicht unter Ankündigungen für Gartenmärkte etc nach unten, wenn ihn gerade keiner nutzt. Das zeigt der gelbe Pin an.

Wofür das grüne Quadrat steht, weiß ich leider auch nicht.
    Edit: Die Funktion, Themen zu beobachten, nutze ich nicht, da hätte ich viel zu viele Abos und wüsste dann vor lauter Benachrichtigungen wohl schnell nicht mehr, weshalb die Glocke schon wieder bimmelt.
    Ich gehe über die neuen Beiträge ins Forum rein, wenn ich nicht einen Thread gezielt ansteure. Deshalb erschließt sich mir auch nicht, was an der "Was ist neu"-Funktion so neu ist. Die neuen Beiträge haben das schon immer bedient. :fragend:

Zuletzt bearbeitet:
    Dafür wird er schließlich fürstlich bezahlt.....:lachend::lachend:

Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich freue mich auf ein neues Thema.

• Zurück
    Oben Unten